Weibliche BI Bekanntschaften - die Königsdisziplin?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben uns schon öfter die Frage gestellt, warum es eigentlich so schwer ist eine nette frau kennen zu lernen, welche sich bei einem paar anschließen will?

männer für eine 3er konstellation zu finden ist eigentlich kein problem.

liegt es daran, dass frauen weniger mutig bzw. weniger triebhaft sind? oder fühlen sie sich im spannungsfeld einer dreiecksbeziehung grundsätzlich nicht wohl?

Da es uns ab und zu geglückt ist, eine liebe frau kennen zu lernen, welche dann auch den mut hatte sich auf so ein spiel einzulassen, haben wir die erfahrung gemacht dass es auch sehr harmonisch und spannend sein kann.

aber nach 1-2 treffen war es aber vorbei, trotz feedback, dass es sehr erregend und befriedigend für die frauen war.

woran liegt es?
 
es ist immer schwieriger eine frau als einen mann zu finden, das war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben :-(
wir sind auch ein pärchen und würden gerne mal eine bi-frau dabei haben, aber leider ergibt sich das nicht so einfach, da ist es noch einfacher ein pärchen zu finden!
 
1.) vermutlich "liegt es daran, dass frauen weniger mutig bzw. weniger triebhaft sind?"

2.) da viele Frauen wohl eine alleinstehende Frau treffen wollen, und von den vielen "Paar sucht" Anfragen in diversen "Sie sucht Sie"-Bereichen genervt sind

Ich war vor einiger Zeit durchaus nah an einem Mann - Mann - Frau - Dreier dran, nur wäre das in der Konstellation sie + Ich + anderer Mann gewesen, bzw. hätte sie sich das so vorgestellt. Einen anderen Mann finden, der da mitmachen will, ist sehr einfach, aber eine Frau ... An "Action" zwischen den beiden Männern hatte sie aber nicht wirklich Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch verständlich, oder? Eine halbwegs gut aussehende Frau kann jederzeit einen Mann haben. Aber wenn die Frau Lust aufs gleiche Geschlecht hat, dann braucht sie keinen Mann dabei. Und ein Dreier mit Mann-Frau-Frau ist fürs weibliche Geschlecht sicher nicht so Phantasie anregend, wie die Konstellation Mann-Frau-Mann.
 
bi impliziert ja gerade die beiden geschlechter, also müsste es von der überlegen eine idiale konstelation sein. ich denke ein bi mann würde auch nicht unbedingt die verbindung FF M bevorzugen, um seine bi neigung auszuleben.
anscheinend muss es an etwas anderem liegen.
angst vor dem spannungsfeld einer dreiecksbeziehung vielleicht, generelle vorsicht, mann könnte an spinner geraten, haben es nóch nicht richtig ergründen können. deshalb interessieren uns die erfahrungen sehr von anderen.
 
als die Überlegungen haben ja alle an und für sich was. Meine Freudin würde gerne einmal eine Frau bei uns dabei haben, da sie aber wegen einer lange zurückliegenden Krebserkrankung nur mehr eine Brust hat ist es wohl noch viel schwerer eine gerne sogar gleichbetroffene Frau zu finden, die Bi-Spiele genießen möchte. Ich denke es gäbe genug aufgeschlossene Frauen, aber wie kennenlernen? Die meisten werden vielleicht gar nicht solche Foren besuchen denke ich. Und "nur so auf der Straße jemanden direkt fragen" ist ja auch nicht möglich.
 
hallo bernar, scheint ja nun geklappt zu haben :)
E schwärmt sehr !!
 
Zurück
Oben