Sind dicke Frauen enger?

4

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frage an euch:

Haben dicke Frauen eine engere Muschi als dünne?
Diese Frage beschäftigt nicht nur meine Arbeitskollegen sondern auch einen beachtlichen teil meiner Freunde!
Also bitte ich die, die es wissen bzw. die schon mal beides genossen haben um eine Antwort!
danke mfG 4N4L
 
Meine frage an euch:

Haben dicke Frauen eine engere Muschi als dünne?
Diese Frage beschäftigt nicht nur meine Arbeitskollegen sondern auch einen beachtlichen teil meiner Freunde!
Also bitte ich die, die es wissen bzw. die schon mal beides genossen haben um eine Antwort!
danke mfG 4N4L


Nachdem das Fett immer nur äüßerlich ist,
gibts da ganz sicher keinen Zusammenhang.

Fette Männer bekommen ja auch keinen Fett-Penis,
oder?
Höchstens oberhalb des Schwanzes,
ja
da wächst er zu. Zum Modell Spiegeleier.
:mrgreen:
 
Meine frage an euch:

Haben dicke Frauen eine engere Muschi als dünne?
Diese Frage beschäftigt nicht nur meine Arbeitskollegen sondern auch einen beachtlichen teil meiner Freunde!
Also bitte ich die, die es wissen bzw. die schon mal beides genossen haben um eine Antwort!
danke mfG 4N4L

allso nach meinen erfahrungen sind kleine zirlliche frauen am engsten gebaut:D
aber es kommt ja auch darauf an wie dick deiner ist.meine erfahrung mit molligen frauen die schwerste hatte 120kg ist ,das sie eigentlich ganz normal gebaut waren nicht zu weit und auch nicht zu eng.
 
Also ich bin zwar neu hier, habe aber im realen Leben doch einige Erfahrungen sammeln können. Gleich vorweg, ich bin normal gebaut und habe nicht das Bedürfnis mich rethorisch mit etwas zu schmücken, was ich in Wirklichkeit nicht besitze. Ich kann die Aussage vom Küsserkönig nicht bestätigen. Ich treffe mich zur zeit ab und zu mit einer um 20 Jahre jüngeren Frau, ihr becken ist so schmal, wie ich noch keines zuvor in Natur gesehen habe, weiters hatte sie nur einen Freund, mit dem sie vor mir Sex hatte und der hatte eine Ausdauer von 20 Sekunden - kurz gesagt, sie ist wie neu ;o) ! Trotzdem ist sie sehr weit gebaut, eher zu weit für einen Duchrschnittspenis wie meinen. Ich denke es kommt nicht auf die äußerlichen Merkmale einer Frau an! Außerdem sind viele Frauen in jungen Jahren schlank und legen später erst gewaltig zu - das Geschlechtsorgan verändert sich dabei nicht, das Fett legt sich ja immer an der Aussenschicht des Körpers an (Oberarme / Brüste / Bauch / Hüften / Oberschenkel). Es gibt ja auch kleine Männer mit großem Pennis! Für jeden Topf gibt es eben den passenden Deckel und das ist gut so!
 
Also ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht! Je dicker die Frau war desto grösser und geräumiger war die Muschi......
 
Geräumiger ? *gg*
Mir hat mal eine Bekannte gesagt, Eine XXX wie ein Turnsaal, reinhängen und baumeln lassen.:D
 
Geräumiger ? *gg*
Mir hat mal eine Bekannte gesagt, Eine XXX wie ein Turnsaal, reinhängen und baumeln lassen.:D


oder der alte Karajan Witz:

"Oh Maestro, Sie haben aber einen kleinen Taktstock"

" Naja, Madame, ich habe auch nicht gewusst,
dass ich in so einem großen Haus dirigieren werde.."
 
Gleich vorab, ich bin eine Frau und kanns deshlab nicht beurteilen.

Muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben:

Was hat bitte die Statur einer Frau mit der Grösse ihrer Muschi zu tun? Manche sind enger gebaut und manche weiter, das hat meines Erachtens überhaupt nix mit der Figur zu tun .... wobei ich mir schon anatomisch vorstellen kann, dass da eher die zierlichen Frauen bissl enger sind.

Ein Bekannter hat mal gesagt "wennst eine Frau hast, die ein Kind bekommen hat, glaubst Du vögelst an Swimming-Pool". Halt ich auch für eine unqualifizierte Aussage, sicherlich dehnt sich die Scheidenmuskulatur, aber doch net für immer und ewig!
 
ich hatte einmal mit einer "dicken" Frau........Also erst mal musst den Hängebauch hochhalten um überhaupt in die Nähe des Objektes deiner Begierde zu kommen. Und eng wars, weils von allen Seiten gedrückt hat ;) Aber geblasen hat sie wie irre.

Mit Gruß vom Senior
 
hmmm Ich meld mich nach meiner Leistenbruch OP wieder zurück.:mrgreen:
Das ist von Frau zu Frau verschieden manche sind enger gebaut und manche sind etwas weiter gebaut unabhängig wie der Körperbau ist.
Ich kann aber auch net viel mitreden wie es bei einer schlanken Frau ist (hatte nur 2 mal was mit einer schlanken zu tun gehabt):oops:
 
Ich habe das mal mit einem Freund von Mike diskutiert, der meinte, dickere Frauen hätten größere Muschis. Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte zwar erst einmal was mit einer doch recht starken Frau, aber die war sehr eng. Andererseits heißt das halt nicht, dass alle dickeren Frauen automatisch eng sind.

Ich denke mal, das wird einmal so und einmal so sein. Haben ja zB auch nicht alle stärkeren Frauen automatisch einen großen Busen, wobei meiner Meinung nach Busen und Körperfülle noch mehr in direktem Zusammenhang stehen als Muschigröße und Körperfülle.
 
NEIN! Meiner Erfahrung (mehrere probiert) definitiv nicht - eher ganz im Gegenteil. Dickere sind aber dafür oft auch ganz gerne für Anal zu begeistern und das ist dann enger als bei einer Dünnen die Pussy,
...vergleichbar dann schön wie bei einer 18-22 Jährigen
..nur so meine Erfahrungen.
lg,
Alex
 
Ein Bekannter hat mal gesagt "wennst eine Frau hast, die ein Kind bekommen hat, glaubst Du vögelst an Swimming-Pool". Halt ich auch für eine unqualifizierte Aussage, sicherlich dehnt sich die Scheidenmuskulatur, aber doch net für immer und ewig!

Die Aussage selbst is zwar ned besonders nett, aber meiner bescheidenen Erfahrung nach geht das nicht mehr ganz zurück.....

on topic: Da kann ich nicht mitreden, hört sich aber schon sehr - naja- kindisch an.:roll:
 
Ich glaube nicht, daß das Gewicht die Enge
der Muschi beeinflußt.Jede Frau ist so gebaut,
wie sie eben ist.Sicher kann zB das Kinder in die Welt
setzen, die Enge beeinflußen.Aber das Gewicht, glaube
ich nicht.Oder haben dicke Männer einen dickeren oder
längeren Schwanz als dünne Männer?.
 
Ich denke nicht, dß es mit der Körperfülle zu tun hat. Wie bereits gesagt wurde, genauso wie die Penislänge unterschiedlich ist, ist es auch bei Frauen verschieden. Warum sollte eine Frau, die zugenommen hat, plötzlich enger ein als vorher?
Und durch eine Geburt ist man auch nicht ewig "ausgeleiert". Es bildet sich wieder alles wieder zurück und dank Beckenbodengymnastik soll es auch keinen Unterschied geben - weiß ich von einer vielfachen Mutter...
 
Zusammenfassend kann man also sagen: dicke sind weiter oder enger, dünnere sind enger oder weiter, ältere sind weiter oder enger, jüngere sind enger oder weiter, so etwa, oder ? :roll:

Mobilis
 
Zurück
Oben