Sind dicke Frauen enger?

kurz gesagt, sie ist wie neu ;o)

ich glaub mir is schlecht :kotzen: von solchen meldungen - auch wenn sie mit zwinker-smilie geschrieben sind :mauer:

eine frau die schon 1000e mal sex hatte kann genauso eng sein wie eine die erst 2x sex hatte - schon mal was von pc-muskel gehört?!

Zusammenfassend kann man also sagen: dicke sind weiter oder enger, dünnere sind enger oder weiter, ältere sind weiter oder enger, jüngere sind enger oder weiter

und erfahrene frauen können enger oder weiter gebaut sein. und unerfahrene frauen können enger und weiter gebaut sein :roll:

und jede frau und jeder mann sind individuen - sagt mir mein atomistisches menschenbild
 
und erfahrene frauen können enger oder weiter gebaut sein. und unerfahrene frauen können enger und weiter gebaut sein :roll:

Najo, wenn ich alle möglichen "Varianten" und "Kombinationen" anführen wollen würde, dann würd ich noch immer tippen ;)

Mobilis
 
Ein Bekannter hat mal gesagt "wennst eine Frau hast, die ein Kind bekommen hat, glaubst Du vögelst an Swimming-Pool". Halt ich auch für eine unqualifizierte Aussage, sicherlich dehnt sich die Scheidenmuskulatur, aber doch net für immer und ewig!


Einspruch euer Ehren! Das stimmt absolut nicht. Meine Tochter war bei der Geburt 3,75 kg schwer, also ein riesiges Kind. Ich war bei der Geburt dabei und es grenzt für mich an ein Wunder wie weit sich das dehnen lässt.
Wunder Nr.2: Nach 2 Kindern ist meine Frau genauso eng wie vorher.

cu
Lucky
 
@ Lucky: Ja das grenzt echt an ein Wunder! Hatte mal die "Ehre" mit einer 2fachen etwas molligeren Mutter- da hätte ich fast 2 Fäuste reinbekommen....
 
@ Lucky: Ja das grenzt echt an ein Wunder! Hatte mal die "Ehre" mit einer 2fachen etwas molligeren Mutter- da hätte ich fast 2 Fäuste reinbekommen....

Tjo, so sinds die Kinder, nicht genug das viel Geld und auch Nerven kosten, da ruinierens dem Mann auch noch sein Liebelingsspielzeug. :roll:

Mich würde tatsächlich interessieren ob du wirklich der Meinung bist das eine oder mehrere Geburten dies wirklich beeinflusst.

Mobilis
 
Zusammenfassend kann man also sagen: dicke sind weiter oder enger, dünnere sind enger oder weiter, ältere sind weiter oder enger, jüngere sind enger oder weiter,
Stimmt! :daumen: Ich könnte es nicht schöner sagen!

Höchstens noch weiterführen:

Frauen mit natürlichen Geburten sind enger oder weiter, Frauen ohne natürliche Geburten sind weiter oder enger, Frauen mit Kaiserschnitt-Geburt sind weiter oder enger, . . .

:engel:
 
Also so weit ich das seh liegt es vor allem am Training der Beckenbodenmuskulatur. Man könnte nun den Rückschluss ziehen, dass eine Frau die oft sex hat und dabei spaß hat (!!!) eine besser trainierte Muschi hat und deswegen enger is.. und es gibt schließlich ned umsonst tantrische Übungen oder Übungsspielzeuge dafür. Wenn hier allerdings jetzt wer den Rückschluss machen will das diche Frauen vielleicht weniger "Sport" machen, der diese Muskeln trainieren könnte, den muss ich jetzt mal gaaaanz böse angucken ;) Soviel zu meiner (ach so hochqualifizierten) Meinung.. aber ich selber bin auch ned grad perfekt dünn (allerdings auch noch keine 90 Kilo schwer) und kann mich ned beklagen über Ausgeleiert sein oder besonders eng sein oder sonst was.. mir macht bloß das "Üben" spaß :mrgreen:
 
ich weiß deswegen mein ich ja dass von der Körperfülle und sonstiger Sportfaulheit da keine Zusammenhänge gebildet werden können mit der Enge.. diese tantrischen übungen sind ja wirklich nett *g* aber irgendwie find ich eines weniger gut.. als ich noch in der Schule war hab ich diese Beckenbodenübungen auch während dem Unterricht gemacht.. aber blöderweise wurde ich davon geil dass ich mich so auf die Bewegungen meiner Muschi konzentriert hab ;) is also ned grad überall zu empfehlen es sei denn man steht auf die Leute die in der Nähe sind
 
Tjo, so sinds die Kinder, nicht genug das viel Geld und auch Nerven kosten, da ruinierens dem Mann auch noch sein Liebelingsspielzeug. :roll:

Naa, is ja gar ned wahr! Nix is ruiniert, hat sich alles wieda z'amzogen:daumen: Wie is'n das bei da Nookie? Du mußt es eh wissen!
 
Wie is'n das bei da Nookie?
Tja, ich weiß es ja nu nich´, aber hänge mich gerne an Mr.Lucky an! Is´ nämlich ein schönes Beispiel! :daumen: Weil Noukie dünn ist und Kinder hat.

Also ist sie wohl weiteng! Oder schmalbreit! Schätzungsweise halt! Hoffentlich gibt uns Mobi eine Antwort. Mobilein, Gummihuterl, mach ma! :mrgreen:
 
Tjo, so sinds die Kinder, nicht genug das viel Geld und auch Nerven kosten, da ruinierens dem Mann auch noch sein Liebelingsspielzeug.
Das nächstemal stell ich wieder des Ironie-Teil dazu, damit es zu keine Missverständnisse kommt. :mrgreen:
Naa, is ja gar ned wahr! Nix is ruiniert, hat sich alles wieda z'amzogen:daumen: Wie is'n das bei da Nookie? Du mußt es eh wissen!
Ja, sie ist schlank-zierlich (aber, eh schon wissen:mrgreen: ) und unsere 2 Kinder haben da nix "ruiniert", wir konnten nach den beiden jeweils 8-wöchigen "Zwangspausen" direkt nach den Entbindungen keinerlei Unterschiede feststellen, war wie früher.

Zu ihrer "Anatomie", je nach Tagesverfassung und Stellung fühlt es sich beim poppen etwas weiter bzw. extrem eng an, mal sind Sexpraktiken wie z.b. Fisten leichter, manchmal absolut unmöglich zum durchführen. Mal ist dabei sehr heftiges penetrieren mit der Faust möglich, mal sind fast keine Bewegungen möglich und ich denke mir "jetzt ist meine Hand gleich ab" und ich habe dabei recht zierliche "Chirurgenfinger".

Somit ist sie zwar enger gebaut, aber es passt ne Menge rein bzw. auch durch und kaputtmachen geht auch nicht :mrgreen: ;)

Mobilis
 
Hi !
Habe mal auch probiert,eng wars schon aber viel arbeit dran :) na gut so schlecht war das auch nicht...!

MSG !
 
Ich überleg gerad, ob ich es einfach so widerwärtig finde, das Männer sich solche Frage stellen oder ob ich heut einfach nur einen intoleranten Tag habe!

Da weiss ich wieder, warum es so schwer ist, nen tollen Mann zu finden, der einen so liebt wie man ist und nicht überlegt, ob meine Muschi zu weit oder zu eng ist.
So einen Schwachsinn habe ich noch gar nicht gehört! Ausserdem lagert sich Fett auch gleichzeitig im Körperinneren ab, nur mal soviel dazu!
Die Weite einer Vagina ist so wie Eure Schwanzgrösse und unsererBusengrösse und - form und Eure Brustbehaarung und Euer Spermageschmack usw. genetisch vorgegeben!

Auch, wie sehr sich eine Vagina in den Urzustand nach Geburten wieder zusammenzieht ist genetisch bedingt, genauso, ob eine Frau Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht!

Zahlreiche Studien haben ergeben, dass Stärkung der vaginalen Muskulatur auf keinen Fall Auswirkungen auf die Enge der Vagina hat, sondern die Frau diese nur stärker kontrahieren kann, was dem Mann wieder gut gefällt. Aber eben nur Kontrahieren,w as nun mal kein Dauerzustand ist

Wie alt ist der Threadverfasser? 16, wa?! Na dann viel Spass noch!
 
Also... mal vom Meduzinischen (Zitat H. Simpson) Standpunkt gesehen:

Die Enge oder NichtEnge hat nichts mit dem Körperbau sondern in erster Linie mit der Beckenbodenmuskulatur. Daraus resultiert auch, dass eine Frau die häufig Sex hat meistens enger ist (Training) sich aber tw. auch besser entspannen kann (also die "weite" relativ konfigurieren kann) Von der Enge im Entspannten zustand ist also egal wie die Frau gebaut ist (mollig, schlank, dürr, Gerippe, ...) es kommt einfach nur auf das Beckenbodentraining an (für Frauen die Enger werden wollen (ist auch gut für die Orgasmusfähigkeit der Frau) (siehe wikipedia) gibt es einfache übungen (zB die Muskulatur so anspannen als ob man den Harnfluss unterdrücken will und diese Übung 5 - 20 mal täglich wdh.) gilt übrigens auch für den MAnn weil er, wenn er diese Muskelregion gut durchtrainiert den Orgasmus hinauszögern kann...) Hoffe ich habe jetzt genug wissenschaftlichen Bla ejakuliert und verbleibe: Jung, Spitz und voller guter Vorsätze

Dr.
 
Sorry, das stimmt nicht. Durch Training der Beckenbodenmuskulatur findet man eventuell wieder in seinen Urzustand zurück, aber enger wird de Musch nicht als sie natürlich ist- träumt weiter! Das wäre ja eine ganz neue Erkenntnis in der Wissenschaft!
Aber Mädels, man kann sich die Vagina schon enger operieren lassen!Also?! :)))
Egal. Heute lach ich schon darüber
 
Und die kann man am Bürosessel sitzend trainieren! :roll: Ohne sich ein bissl dabei zu bewegen! :confused: :mrgreen:

Ja, die kann man am Bürosessel ohne sich zu bewegen trainieren! :mrgreen: Das schafft eine Verkäuferin, der du vielleicht gegenüberstehst, ohne dass du es merkst! ;)

Liebe Grüße
Hexchen
 
Zurück
Oben