Straßenstrich Suche: Angelika

B

Gast

(Gelöschter Account)
Die letzte Suche vor Monaten war ohne Erfolg, vielleicht kann mir diesmal wer helfen.

Bin auf der Suche nach einer Angelika, die früher auf der Mariahilfer Straße unterwegs war. Müsste jetzt 20-21 Jahre alt sein. Hat wer Infos darüber, wo ich sie finden könnte?

Dankesehr.
 
Die letzte Suche vor Monaten war ohne Erfolg, vielleicht kann mir diesmal wer helfen.

Bin auf der Suche nach einer Angelika, die früher auf der Mariahilfer Straße unterwegs war. Müsste jetzt 20-21 Jahre alt sein. Hat wer Infos darüber, wo ich sie finden könnte?

Dankesehr.

magst sie vll. engagieren...:mrgreen:
da ich momentan net in wien bin, kann ich leider net patroulliern und gucken...;)
 
Hi Leut.
Wenn ihr die Angelika meint die von der ich glaube das ihr sie meint, dann würd ich auch gerne wissen wo sie zu finden ist.
 
Da ich immer noch auf der Suche bin, frage ich noch mal nach, gibt's Infos darüber?
 
Also MIR gefällt sie sehr. Ist keine großartige Schönheit, durchschnittliches Mädl, aber süß in meinen Augen. Und vom Service her eh normal, Blasen und Ficken für 70 Euro in der Stunde Zuhause bei mir. Habe mich früher 1-2 im Monat mit ihr getroffen.
Ich habe sie einmal vor Wochen auf der Straße zufällig gesehen, da war sie leider mit zwei anderen zusammen unterwegs und ich wollte sie nicht stören. Starke Herzklopfen hatte ich da. Schade, dass sie nicht alleine war.
 
Da ich immer noch auf der Suche bin, frage ich noch mal nach, gibt's Infos darüber?

hab sie dienstag an ihrem stammplatz in der mariahilferstrasse aufgesucht. ist nächste woche im urlaub, danach sollte sie wieder da sein.
 
Zurück
Oben