Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Hallo,

sind von 7.6. - 20.6. in Valalta in einen Bungalow. Werden uns auch die zwei Clubs ansehen, sicher auch mal den Strand, ob er wirklich so tot ist. Wer hat Lust auf ein Treffen dort wo?
 
Tot is der Strand sicher nicht. Man muss halt a bissl aufpassen jetzt.
Club könn ma in anaconda empfehlen:) is Lässig dort
 
wir sind auch des öffteren in valalta, kurzurlaube übers wochenende mit dem motorrad und zelt.
anaconda können wir auch empfehlen. jae gefällt uns nicht.
finde am schweinchenstrand ist nach wie vor einiges los.

auch am affenberg in valalta ist immer wieder was los, nur muss man jetzt schon sehr aufpassen. aber ab 18uhr oder
in der vorsaison haben wir noch keine kontrollen gesehen.
 
Ich bin mit meiner gelen Freundin vom 13.06.-20.06. und vom 27.06.- 11.07.2015 in Rovinj und suchen geile TS, TV oder auch eine geile Männergruppe (gerne älter) für unsere geile Sie.
Unser größter Wunsch wäre es einmal eine TS mit Titten und Schwanz kennenzulernen. Also bis auf Bald.
 
Suche im Mai für BI Spiele Personen zum herumgeilen am Strand oder im Zimmer ich will alles !
 
Ich bin Ende Mai für eine Woche in Rovinj. Eine nette Gesellschaft ist immer willkommen.
 
Wir sind beim air race unten. Weiß wer ob am schweinchenstrand no was los ist?
 
Muss ich 'air race' kennen? Der Schweinchenstrand kenne ich. Aber wer weiss, was sich da in einem Jahr getan hat. Ich werde es anfangs Juli sehen.
 
Wir sind beim air race unten. Weiß wer ob am schweinchenstrand no was los ist?

Ich bin auch dort die Pfingstwoche einschl. Red Bull Air Race, der Schweinchenstrand besuche ich schon, aber nicht jeden Tag. Normalerweise gibt es für Pfingsten schon viele Deutsche dort, bin schon neugierig zu erfahren, wie läuft es heuer mit Wachmänner bzw. Umbau.
 
bestimmt wie letztes jahr.....




was für ein umbau???
Die Stadt Rovinj wollte eine Promenade dort bauen, das finanzielle Mittel wurde schon gesichert. Bezüglich Wachmänner - letztes Jahres sind sie erst Mitte Juni aufgetaucht.
 
Achtung unglaublichgeil sind 2 homos die getarnt als Pärchen Männer suchen
 
Zurück
Oben