Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat vor heuer nach kroatien zum schweinchenstrand zu fahren,
bitte gebt mir eure termine mit p.n. bekannt.
glg
micnov6
 
Hallo,

ich werde vom 23. - 26. Juni in Rovinj urlauben.

LG Thomas
 
Wir sind letzte Juli/erste Augustwoche in Koversada, werden aber sicher auch mal Rovinj (Club, Valalta und den Schweinchenstrand) besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

wir sind auch in koversda zur gleichen zeit. wir haben unseren wohnwagen
in koversada.voriges jahr ging es auf der insel heiß her schon
zu pfingsten.

die customs
 
wir fahren mitte september, 13.-20., zum Schweinchenstrand. Hoffe wir finden noch ein oder zwei solo herren in unserem alter :)
 
wir fahren mitte september, 13.-20., zum Schweinchenstrand. Hoffe wir finden noch ein oder zwei solo herren in unserem alter :)
ich werde ab ende august für 3wochen dort sein.würd mich freuen,wenn wir uns treffen.
 
oha, das sind ja immer noch 4 Monate bis zu unserem Urlaub. Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin in Deutschland schön :-D dann kann man es wenigstens noch aushalten.
 
Wir fahren morgen gegen 1400 los und denken das wir gegen abend in valalta ankommen werden mit unseren womo
 
Wir fahren heute so gegen 17 uhr weck werfden um 23 uhr in Valalta sein
 
bin etwa älter, das werdet ihr aber nicht merken. gesund, sauber und intimrasiert.. vielleicht sollten wir uns vorher noch kennenlernen? lg fritz

QUOTE=blaswomo;2930983]wir fahren mitte september, 13.-20., zum Schweinchenstrand. H
 
aber um die zeit kommt ihr nicht mehr rein in den campingplatz oder ?? und wie fährt ihr denn?? über triest oder wie ??? sehen wir uns unten dann ?
 
Wir werden vom 22.06 bis 03.07 zuerst mit einem befreundeten Pärchen und dann noch ein paar tage allein in Rovinj verbringen.
 
Zurück
Oben