Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

@tosonny...schon geschehen;-) habe die "ewigeSonnen Pfeife für dich geraucht.:-D

Das hat anscheinend geholfen. Die saumäßige Voraussage hat sich nicht bewahrheitet ...Samstag abends hat es sich wettermäßig allerdings arg abgespielt. Wir waren allerdings nur am Freitag am Strand. Wir haben den "Aufpasser" kurz angesprochen. Seine Antwort war höchst amüsant und ist es wert, hier (sinngemäß) weitergegeben zu werden: "Mein Freund ist dumm, aber ich mag Sex. Am Abend bin ich immer im Anaconda."
 
Hallo liebe Valalta Freunde !
Wir waren vom 13. bis 22. 09 in Valalta uns es war wieder wunderschön.
Haben diesmal auch den Schweinchenstrand besucht und haben es genossen.
Nächstes Jahr wieder !

Liebe Grüße an alle Valalta Freunde !!!!
 
Servus, weiss jemand ob am ersten Oktoberwochenende in Rovinj noch was los ist ? Gibt's dort auch frivole Bars wo was abgeht ? viele Grüße, Steve....oder mag jemand mitfahren ????
 
war heuer auch wieder dort !!! Super schöner Urlaub, aber am Strand nicht mehr so viel Action wie vor 2-3 Jahren. Auch in den angrenzenden Wäldern war so gut wie nix los... lag aber vielleicht auch daran, dass ich nicht am Wochenende, sondern unter der Woche dort war.
:winke:

... mal nur so ein Gedanke, - wenn es immer weniger Action gibt, dann liegt es vermutlich an den Kontrollen, also warum denn dann so an Valalta festhalten. Es gäbe auch sicher andere Camps mit geeigneten Stränden, oder? Wir denken da zum Beispiel an CP Baldarin auf Cres. In Punta Kriza gibt es wirklich viele ruhige Buchten. (Nur laut hinausposaunen darf man es nicht, sonst kommen wieder alle Spanner daher)
 
;):mrgreen:
... mal nur so ein Gedanke, - wenn es immer weniger Action gibt, dann liegt es vermutlich an den Kontrollen, also warum denn dann so an Valalta festhalten. Es gäbe auch sicher andere Camps mit geeigneten Stränden, oder? Wir denken da zum Beispiel an CP Baldarin auf Cres. In Punta Kriza gibt es wirklich viele ruhige Buchten. (Nur laut hinausposaunen darf man es nicht, sonst kommen wieder alle Spanner daher)
 
wir sind im mai 2016 wieder in valalta,wir suchen dort paare zu ficken und männer zum wichsen
 
... mal nur so ein Gedanke, - wenn es immer weniger Action gibt, dann liegt es vermutlich an den Kontrollen, also warum denn dann so an Valalta festhalten. Es gäbe auch sicher andere Camps mit geeigneten Stränden, oder? Wir denken da zum Beispiel an CP Baldarin auf Cres. In Punta Kriza gibt es wirklich viele ruhige Buchten. (Nur laut hinausposaunen darf man es nicht, sonst kommen wieder alle Spanner daher)

;) Psst - unter uns: Schweinchenstrand = Punta Kriz! :mrgreen:

:nono: Und ist auch nicht im Camp Valalta, sondern beim Nachbar - Camp Amarin. In Valalta sind die Affenfelsen und festgehalten wird, weil es das größte FKK Camp inkl. FKK - Hafen ist und sehr viele Stammgäste seit 40 Jahren hat (~ 9.000 Gäste auf 1,2 Mio m²).

:winke:
 
obwohl es in St. Veit im moment grauenhaftes Wetter ist, ist die Sommer Planung schon wieder so weit: die erste Party in der Jae1lounge ist am 6.5. aufgesperrt wird heuer mit dem 29.4.
auf einen tollen Sommer ( Sommer 2015 war super) den wollen wir aber heuer überbieten.
 
Freue mich auch schon wieder auf den Kroatienurlaub. Frage mich nur wie Jae und Gerry die Jae 1 Lounge noch überbieten wollen. Denke ist ein Pflichtbesuch jeden offenen Urlaubers aus Österreich lg
 
:zweisam:Danke für das tolle Kompliment von dir leider unbekannterweiße aber gib dich zum Erkennen bei deinem nächsten Besuch in der Lounge
Kiss Jae

Freue mich auch schon wieder auf den Kroatienurlaub. Frage mich nur wie Jae und Gerry die Jae 1 Lounge noch überbieten wollen. Denke ist ein Pflichtbesuch jeden offenen Urlaubers aus Österreich lg
 
Nicht nur für Österreicher ein Pflichtbesuch.
Wir sind aus Bayern und kommen auch immer wieder gerne zur JAE.
Es ist eine super Launge, JAE und Gerry sind super Gastgeber,man fühlt sich einfach gut bei den Beiden.
Weiter so JAE.
Liebe Grüße von Jürgen aus Bayern an das Team von JAE Lounge, besonders an JAE.
Sind vom 24.05-29.05 auch wieder in Rovinj um bei JAE Party zu machen.
obwohl es in St. Veit im moment grauenhaftes Wetter ist, ist die Sommer Planung schon wieder so weit: die erste Party in der Jae1lounge ist am 6.5. aufgesperrt wird heuer mit dem 29.4.
auf einen tollen Sommer ( Sommer 2015 war super) den wollen wir aber heuer überbieten.
 
;) Psst - unter uns: Schweinchenstrand = Punta Kriz! :mrgreen:

:nono: Und ist auch nicht im Camp Valalta, sondern beim Nachbar - Camp Amarin. In Valalta sind die Affenfelsen und festgehalten wird, weil es das größte FKK Camp inkl. FKK - Hafen ist und sehr viele Stammgäste seit 40 Jahren hat (~ 9.000 Gäste auf 1,2 Mio m²).

:winke:

Dem Vernehmen nach wird es kleiner, ab 2016 munkelt man von Textilbereichen in Valalta ;-( Es scheint Kroatien verabschiedet sich langsam von den Nudisten. Auch auf KrK wird es enger, der Platz in KrK ist schon Geschichte, in Baska munkelt man auch schon, weil dieser schoene FKK vom gleichen Betreiber gekauft wurde.


Ooops ganz vergessen, wir werden ab Ende Mai mal wieder 2 Wochen KrK unsicher machen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt werde ich wirkjlich noch ganz 'Rot und schäme mich bei so viel komplimente
danke ihr lieben und wir freuen uns auf einen geilen Sommer in Rovinj
Kiss Jae

Nicht nur für Österreicher ein Pflichtbesuch.
Wir sind aus Bayern und kommen auch immer wieder gerne zur JAE.
Es ist eine super Launge, JAE und Gerry sind super Gastgeber,man fühlt sich einfach gut bei den Beiden.
Weiter so JAE.
Liebe Grüße von Jürgen aus Bayern an das Team von JAE Lounge, besonders an JAE.
Sind vom 24.05-29.05 auch wieder in Rovinj um bei JAE Party zu machen.
 
Zurück
Oben