Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Hallo liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen. Heute am Strand mit JAE + Mann geplaudert. Sitzen in Valalta und warten auf ein paar zur Abfahrt in Anaconda. Sind heute Früh erst um 5,00 von dort heimgekommen. Jetzt wieder dort hin. Am Strand ist ab heute wieder die Streckenpolizei Vorort bis 21,00 Orsch. Liebe Gr. Uscarfan + Anhang
Das liest sich sehr gut ... wünsche Euch weiterhin viel Spaß! :)
 
Sind von 23 bis 30. Juli unten.
Zwei Männer eine Frau. Sind für treffen hinsichtlich jeder Konstellation offen.
Sind alle drei Schlank und sehr gepflegt. Auch zusammensitzen und spass haben sehr willkommen.
 
auch gerade retour gekommen, war echt toll diese Woche, nur heute war mir der Aperol in der weißen Bar zu stark,
es war super heute Nachmittag sehr geil danke Anja war super lustig,
und die voll geile Party gestern war ja bei dem Wetter ein Traum bis 5.00 morgens, so jetzt 2 Tage Pause Ruhen no Alkohol :) und more aber am Donnerstag wieder nach Rovinj zur nächsten Super Party
Kiss Jae
 
Kotrolle ist da, laufend, aber noch nicht so streng wie letztes Jahr. Weiße Bar ist die Bar vor dem Eingang zum Schweinchenstrand ( würde ich sagen.)
 
gesucht wir ein gutgebauter, aktiver bi-boy der micht fickt wenn ich meine partnerin verwöhne...bitte pn
 
Kotrolle ist da, laufend, aber noch nicht so streng wie letztes Jahr. Weiße Bar ist die Bar vor dem Eingang zum Schweinchenstrand ( würde ich sagen.)


;) Liegt daran, dass sie Paare am Strand in Ruhe lassen, scharf sind sie auf die wichsenden Männer in den Büschen, weil dort der ganze Dreck liegen bleibt! Wie gesagt die Mistkübel sind alle leer und rundherum wird alles einfach fallen gelassen! :kopfklatsch:
 
;) Liegt daran, dass sie Paare am Strand in Ruhe lassen, scharf sind sie auf die wichsenden Männer in den Büschen, weil dort der ganze Dreck liegen bleibt! Wie gesagt die Mistkübel sind alle leer und rundherum wird alles einfach fallen gelassen! :kopfklatsch:
Naja, dann passt's eh. In dieser Form machen Polizeieinsätze Sinn.
 
Erfahrung Club Anaconda und Strand
Super schöner Gartenclub-einen Club mit diesem Ambiente gibt es in Ö und möglicherweise auch in D (da kennen wir uns nicht so gut aus in der Szene) u.M. nach nicht. Der Club bietet neben dem tollen Garten mit Pool und einigen Separees auch dunkle Ecken, wo es heiß hergeht. Am Samstag extrem viel los, wir haben bisher noch nie in einem Club so viele hübsche junge Paare und auch Solo-Männer gesehen. Vor allem die Frauen aus Italien verstehen es, sich extrem lasziv zu kleiden und sich frivol zu bewegen. Paare können sich mögliche männliche attraktive Mitspieler aussuchen, ältere und auch dicke Männer haben da kaum eine Chance. Dass es eine Getränkeselbstbedienung gibt, stört uns nicht. Den großen Raum neben der Disco könnte man noch besser gestalten, (Licht, große Liegewiese etc.)
Am Strand entspannte Atmosphäre, viel los. Die Security achtet vor allem auf lästige Spanner und Männer, die den Paaren und Frauen auf die Nerven gehen. Es ist also direkt jemand vor Ort, bei dem man sich direkt beschweren könnte, wenn einem ein Spanner zu nahe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jbpa. Kann Deinen Ausführungen nur beipflichten. Waren vorige Woche unten und haben fast jeden Abend dort verbracht. Super geile Abende. Wollen bald wieder ein Wochenende dort hindüsen. Lg.
 
Erfahrung Club Anaconda und Strand
Am Strand entspannte Atmosphäre, viel los. Die Security achtet vor allem auf lästige Spanner und Männer, die den Paaren und Frauen auf die Nerven gehen. Es ist also direkt jemand vor Ort, bei dem man sich direkt beschweren könnte, wenn einem ein Spanner zu nahe kommt.

Hallo jbpa, danke für den Bericht. Ich fahr heuer vermutlich eh nicht mehr hin da mir die Prohibition im Vorjahr die Lust verdorben hat. Habe auch im Vorjahr einen ausführlichen Report hier geschrieben:
http://www.erotikforum.at/threads/2...-rovinj-fkk-valalta-schweinchenstrand!/page38

Was mich aber als Schweinchenstrand - Veteran (2012, 2013 und 2014) doch im Detail interessiert: Gibt es trotz der Security wieder "richtige" action am Strand (Schlecken, Blasen, Ficken, Gangbang) und wieoft? Damals 2012 gabs zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr ca. 3 Schnackslereien pro Stunde zu bewundern und dazu noch ca. 10 Gebläse bzw. Schleckereien. Ist das jetzt wieder so bzw. wie viele dieser Aktionen gibts jetzt pro Stunde?
Bitte eine ehrliche Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben