Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Ich bin ein Singlebimann und an 4.7. in Valalta :) ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen!
 
:nono: I sog's glei, wir woarns net, san scho längst wieda daham, außerdem um Siebane san no net auf! :haha:
Ich mein, um 7 war in dieser Shopping-Meile sicher no net die Hölle los ;)
100 Euro Strafe ist einigermaßen angemessen, finde ich. Sex ist kein Verbrechen.

Angeblich gibt's schon Nachahmer :mrgreen:.
 
Heute dort gewesen,....
Noch immer keine Kontrollen.
Alles Pump voll!
So viel Sex haben wir seit Jahren dort nicht gesehen,....

Punta Kriz is back!
 
Na dann auf Mittwoch Jae. Haben uns auch für 4.7 bei dir angemeldet, hoffe wir sehen uns. Lg aus dem Bgld.
 
zur großen party ja freut mcih natürlcih bin ich da bin auch am mittwoch schon zur prosecco party in der bar vielleicht kommt ihr da auch mal vorbei kiss jae

Na dann auf Mittwoch Jae. Haben uns auch für 4.7 bei dir angemeldet, hoffe wir sehen uns. Lg aus dem Bgld.
 
Werden das Wochenende auch in der Gegend um Rovinji verbringen und den Schw. strand nach ein paar Jahren Pause wieder besuchen. Hoffentlich sind nicht zu viele Spanner unterwegs. Aber nach den Kontrollen, werden sie sich wohl nicht mehr so offensiv verhalten wie vor einigen Jahren. Abends hoffen wir auf gute Kontakte im Anaconda. Wie man auf der HP sieht, stehen dort jetzt statt
Matten auf dem Boden jetzt richtige Betten.
 
Hallo zusammen, wir sind jetzt auch in Rovinj und versuchen den Schweinchenstrand zu finden. Gestern sind wir gescheitert. Drückt uns mal die Daumen :)
 
Hallo zusammen, wir sind jetzt auch in Rovinj und versuchen den Schweinchenstrand zu finden. Gestern sind wir gescheitert. Drückt uns mal die Daumen :)

Fährst zum Camp Amarin, dort über den Kreisverkehr gerade drüber, wennst anstehst links abbiegen, bei der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts in den Feldweg, diesen folgst bis du zu einem Lokal kommst, dort parkst dich ein, gehst am Lokal vorbei in Wald und folgst den Abfällen die da rumliegen Richtung Meer, je mehr Gummi du findest, umso näher bist am Punta Kriz (Schweinchenstrand)! ;)
 
gut erklärt hätte ich nciht besser können sind gerade heute um 22.00 hier gelandet
lg aus Rovinj

Fährst zum Camp Amarin, dort über den Kreisverkehr gerade drüber, wennst anstehst links abbiegen, bei der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts in den Feldweg, diesen folgst bis du zu einem Lokal kommst, dort parkst dich ein, gehst am Lokal vorbei in Wald und folgst den Abfällen die da rumliegen Richtung Meer, je mehr Gummi du findest, umso näher bist am Punta Kriz (Schweinchenstrand)! ;)
 
Dankeschön. Gefunden und es ist geil! Wir werden heute den ganzen Tag dort verbringen. Bis jetzt waren wohl in diesem Jahr keine Aufpasser da. Ab heute sollen sie wieder aktiv werden. Info aus dem Joyclub.
 
Hallo liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen. Heute am Strand mit JAE + Mann geplaudert. Sitzen in Valalta und warten auf ein paar zur Abfahrt in Anaconda. Sind heute Früh erst um 5,00 von dort heimgekommen. Jetzt wieder dort hin. Am Strand ist ab heute wieder die Streckenpolizei Vorort bis 21,00 Orsch. Liebe Gr. Uscarfan + Anhang
 
Wir waren jetzt ein paar Mal dort. Gefällt:lol: Gestern Abend kurz im JAE und wir freuen uns schon auf Samstag dort. Nach dem Strand gestern waren wir noch an der letzten "weißen Bar". Dort gab es grüne Leuchtbänder als Erkennngszeichen. Auf dem Parkplatz ging es noch lange rund und wir konnten uns mit einem anderen Paar vergnügen. Gleich geht es zum Prosecco trinken wieder dort hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben