Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Entschuldige das ich mich so spät melde wir fahren über Graz Maribor Laibach (Lubijajna) richtung Koper und dann über Buzet und rein können wir bis 24 uhr
 
es war sooo geil in Valalta wir wollen so schnell wie möglich wieder hinfahren
 
ja ist immer wieder geil auf valalta und freue mich auch schon wieder sehr darauf,
bis dahin werde ich am weickerlsee sein, ist auch ganz gut mit den pärchen und solodamen besonders so wie heute und an den wochenenden.
glg
micnov6
 
Hallo !

wir fahren am 11.06 also diese woche nach koversada !!!!!!

lg
customs
 
Fahre vorausichtlich

22--23,06 bis 25,06 nach rovinj

oder auch Italien Caorle ist möglich

wehr möchte mit oder ist zur selben Zeit unten.....
 
23.6. bis 26.6 , da sind wir auch in kroatien mit unser W bus camper

wohin wissen wir noch nicht genau
 
Ich werde anfang August für ein verlängertes We nach Valalta reisen....vorausgesetzt das Wetter spielt mit....
Möchte mit dem Motorrad ein paar Tage die Küstenstraßen abklappern...wie sieht es mit "wild"campen in der Gegend aus...lg Max
 
wir fahren am 23.6- 26.6 nach kroatien, wohin genau wissen wir noch nicht, sind eh mobil mit unserem t3 syncro bus.

wild campen, können wir dir bei der rückkehr berichten
 
wir fahren am 23.6- 26.6 nach kroatien, wohin genau wissen wir noch nicht, sind eh mobil mit unserem t3 syncro bus.

wild campen, können wir dir bei der rückkehr berichten

hey cool wir haben auch einen t3, wollts nicht an zwischenstop machen, fährt ja so oder so fast vorbei bei uns ??
 
Ich werde anfang August für ein verlängertes We nach Valalta reisen....vorausgesetzt das Wetter spielt mit....
Möchte mit dem Motorrad ein paar Tage die Küstenstraßen abklappern...wie sieht es mit "wild"campen in der Gegend aus...lg Max
fährst alleine? ich hab mir das auch schon vorgenommen
 
halla, wer kann uns bitte näheres über den schweinchenstrand erzählen? (wir möchten in ca. 4 wochen nach kroatien fahren.)
z.b gutes hotel, wo liegt er genau usw.

danke
 
Gute Hotels in der nähne kann ich keine entfehlen weil ich sie nicht kenne aber in Valalta oder Amerin gibst auch Arpartment, der Schweinchenstrand ist wenn du bei der Anlage amerin am kreisverkehr stehst so rechst seitlich Schotterweg denn fährst du entlang und hälst dich eher rechst zum meer runter dann noch ein stück richtung norden bis du anstehst dann bist du am Schweinchenstrand eine Strandhütte für getränke und auch essen steht vorher ( hir gehst abends machmal heiss her) am strand ist alles erlaubt ausser kleidung .Im Juli August sehr viele paar natürlich auch spanner vom streicheln über blasen und ficken eher alles im normalen bereich
 
wir sind vom 6. bis 16. august in koversada,sind mobil,auch am schweinchenstrand, vieleicht trifft man gleichgesinnte,lg a+m
 
oje oje war in valalta als teenager....mit dauerlatte...jetzt wo ich mich auskenne komme ich nicht mehr hin
 
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!
wer hat vor heuer nach kroatien zum schweinchenstrand zu fahren,
bitte gebt mir eure termine mit p.n. bekannt.
glg
micnov6

sollen wir dir unsere kontodaten auch noch schreiben?
 
Zurück
Oben