Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

ja wir haben mal interesse einen saugeilen urlaub zu machen wie leuft es dort in etwa ab sind noch nicht dort gewesen aber hört sich sehr interessant an.da meine stute sich gerne zeigt und auch für einiges offen ist näheres steht eh im profil.freun uns auf deine antwort...lg
ich bin mehrmals im jahr dort (und zwar schon 8 jahre), kann auch ohne kontaktwunsch alle eure fragen beantworten
 
Wollen am 23.05 runterfahren, vl ist ja wer da der sich uns anschliesst und wir fahren im Konvoi? Ziel ist Valalta !
 
wir fahren vom 17.-20. mai nach valalta . ist zufällig ein oder mehrere interesierte paare ebenfalls am champingpatz valalat ??
 
Wir fahren am Mittwoch abens runter und bleiben bie Sonntag Mittag unten
 
Bin von 17.05-20.05 solo unterwegs (Frau hat leider keinen Urlaub bekommen)..... Viell. hat er/sie/paar lust auf ein treffen (bin in Koversada)
 
Ja aber ihr seit in Valalta oder ? Taxiboote gibt es meines wissens schon . Habt ihr mal lust auf ein treffen in Valalta
 
Wir werden schon in Valalta sein, irgendwo zwischen dem 11 13 oder 14 stehen, wenn dort nicht alles mit Mobilehomes zugepflastert ist. Treffen, des wird sich am Grill gar ned vermeiden lassen ;-) soviele aus Joy AW oder hier aus dem Forum sind nicht unten, der Grill wird ziemlich leer sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm gern mit dem rad besuchen oder ich schnapp mir ein drehtboot und komm ;-)
 
Beim Grill abends wirst aber bech haben der Sperrt meines wissens erst anfang Juni auch abends auf.
 
hallo !!

geht ihr auch an den schweinchenstrand nach rovinj oder bleibt ihr im camp ??

wir waren schon einige male in rovinj, sind aber das erste mal am campingplatz valalta.

kann uns jemand sagen wo man da gleichgesinnte treffen kann ??( im camp)

lg
 
Man kann in Valalta ein Boot mieten, aber Taxiboote von Valalta nach Koversada..? Da die beide nicht zu gleiche Firma gehören, eher unwahrscheinlich.

In jedem Fall, viel Spaß dort
 
Wenn der Grill Abends zu hat dann eben tagsüber am Grill...*gg* oder an der Havana Bar an der Rutsche ....
 
Havana Bar an der Rutsche nachmittag wäre ein guter tipp ,für ein treffen
 
Zurück
Oben