Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Zwei Wochen nach der Posting und immer noch keine Antwort ... ich werde es mindestens versuchen. Bei Sabrina bin ich bis heute fünfmal gewesen, zweimal 1 : 1, und dreimal zusammen mit Fickkollegen. Ich kann mich erinnern, dass im Lauf der Aktionen zu dritt männliche Hände ziemlich weit in Sabrinas vaginaler Tiefe und Weite eingedrungen sind. Ob konsequentes Faustficken möglich ist ... naja, gegen Aufpreis macht Sabrina praktisch alles, auch Kaviar aktiv und Pisse schlucken. Mann braucht nur fragen.

Immerhin: die gewünschte Leistung IM VORAUS GENAU BESTIMMEN und DEN GENAUEN PREIS FESTLEGEN, so soll (muss) man bei ihr machen. Und auch klar stellen, dass man kein weiteres Geld hat.

"Vaginale Weite" ... chez Sabrina ist die Vordertür nicht besonders eng, und vielleicht deswegen auch für die Hand gut geeignet. Wie viele die hier gepostet haben empfinde ich mit dem Schwanz Sabrinas Arschloch als die engere und bessere Möse. ;)
 
kannst du mir bitte die nummer per pn schicken. möchte sie auch mal besuchen ;-)

herzlichen Dank!
 
Hallo, ich wüsste nicht wo die Kontaktdaten von Ihr zu finden sind, würde sie gerne x auf HB einladen (so 2 Std. dürften sich Lt. verschiedene Positivpostings auszahlen), kann sich wer meiner erbarmen und mir die Tel. Nr.: per PN schicken, vielen Dank an alle.
 
Hallo, ich wüsste nicht wo die Kontaktdaten von Ihr zu finden sind, würde sie gerne x auf HB einladen (so 2 Std. dürften sich Lt. verschiedene Positivpostings auszahlen), kann sich wer meiner erbarmen und mir die Tel. Nr.: per PN schicken, vielen Dank an alle.

Hallo Sabrina acht keine HB - mußt schon in die Schönbrunnerstraße fahren!
 
der Hirschkäfer genießt den Ruf, eine seriöse Quelle zu sein..;)

Bin ich wohl. ;) Gegen Vorbestellung macht die kleine geile Bitch Kaviar aktiv (nicht meine Sache, aber es gibt einige, die es mögen ... )

Hausbesuche macht Sabrina aber nicht. Übernachtung bei ihr in der Schönbrunnerstraße (Fickmöglichkeiten unbegrenzt) hat sie mir mal angeboten, aber der Preis (ich glaube €600 oder €700) war für mich unerschwinglich.
 
Bin ich wohl. ;) Gegen Vorbestellung macht die kleine geile Bitch Kaviar aktiv (nicht meine Sache, aber es gibt einige, die es mögen ... )

Hausbesuche macht Sabrina aber nicht. Übernachtung bei ihr in der Schönbrunnerstraße (Fickmöglichkeiten unbegrenzt) hat sie mir mal angeboten, aber der Preis (ich glaube €600 oder €700) war für mich unerschwinglich.

stammkunden von sabrina empfehle ich mal so zwischen 20-21 bei ihr anzurufen und einen termin zu machen. wenn sie weiss das man der letzte kunde des tages sein wird gibts meistens eine schöne überraschung
 
Hallo
Hat vielleicht wer die kontaktdaten der kleinen...oder eine neue web anzeige vielleicht...
Danke lg
 
Könnte mir bitte irgendjemand die Tel.Nr. per PN schicken. Riesen Dank im voraus.
 
War schon öfter bei Ihr und sie ist wirklich eine liebe. Mann kann sie hart und ohne Gummi in die Muschi oder Po ficken.
Frage an die Herren: Würde gerne mal mit ein paar spritzfreudigen Herren 1 Std. lang ihre Muschi besamen und ordentlich Schlamm schieben. Ich denke mal wenn wir 6 Mann sind müsste das um 60€ pro Kopf und Schwanz gehen. Wer hat morgen 30.12. Abend um 21:00-22:00 Samenstau und Lust ihre Muschi anzufüllen. Bitte um PN. Ich schau dann ob ich das mit Ihr organisieren kann.
 
Zurück
Oben