Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Mitglied #163293

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.6.2010
Beiträge
538
Reaktionen
339
Punkte
63
weil ich schon dabei bin, wer hat heute lust das mädl mit mir so richtig durchzuficken?

anfangs eine schöne ns session in ihren mund. sie schluckt was geht. anschliessend abwechselnd in den mund und in den arsch ficken. ao!

lust? - pn
 
bietet die dunkelharrige kollegin von ihr das selbe service an?

dunkelhaarig ist die elisa. die ist allerdings nicht der geschmack von jedermann.

oder meinst du die isabella. lockige dunkelblonde haare. schlank, geiler arsch und süsse kleine titten. die macht dasselbe service wie die sabrina.

lg
 
Als ich sabrina besucht habe auf dein anraten hin :) viel mir auch eine zarte dunkelharrige auf und dann natürlich die nicht ganz schlanke (die ist auch nicht mein typ) sondern ich meine die schlanke, so wie du beschreibst geiler arsch und kleine titten.

wenn sie das selbe service wie savrina anbietet werde ich die auch noch ausprobieren
 
hier ein bericht aus einem anderen thread über die isabella:

ich war vorgestern in den gumpendorferstraße 140 (privatwohnung).
preise sehen so aus: 50 für die halbe stunde mit kondom und ohne wäre dann 60. die ganze stunde kommt m. kondom auf 80 oder ohne kondom auf 90 an. oder eine gemeinsame halbe stunde mit zwei mädchen für 90€.
bei ohne service darf man NICHT reinspritzen, was ich für ein blödsinn halte. :(
leider gibts dort kein bett, sondern ein sofa, welches die dame zu einem bett macht.
es waren 3 mädels anwesend. die telefonisitin, wessen name ich nicht gemerkt habt, dann noch die sabrina und isabel.
ich entschied mich für die isabel (dünn, klein, jung und eine schönheitsskala von 7), die so gut wie gar kein deutsch sprach, aber dafür hat sie mir wirklich guten service geliefert.
sehr viel küssen und schmusen, auch während dieser zeit, wo ich einmal in ihr gekommen bin. sie ist erst seit einer woche in wien und hatte davor noch nie in einem studio gearbeitet.
sogar den kondom müsste ich selber überziehen. ich denke, ich war einer der neuesten kunden bei ihr. nf war ok, aber nicht ein hit, aber dafür reitet sie gut.
auf jeden fall fand ich den service ganz gut und man sah, dass sie wirklich sehr bemüht hat, obwohl sie fast kein wort deutsch verstand/sprach, aber dafür die ganze zeit gelächelt hat.
bei mir hat die halbe stunde 35 minuten gedauert.

wdh.gefahr: 180%

beim nächsten mal werde die blonde sabrina testen, die für ihre figur wirklich riesenmöpse hat. *lecker*
 
und auch von mir ein bericht über die isabella.

hab sie letzte woche eine stunde lang gehabt. zuerst eine ns dusche ins gesicht. anschliesend gleich mal im bad von hinten in den arsch gefickt. sie übers waschbecken gelehnt und ich schön tief und fest 20 minuten lang ins arscherl. gespritz hab ich ihr dann ins gesicht. a2m auch kein problem bei ihr.

anschliessend ins wohzimmer, wieder raufgeblasen und wieder in den arsch. eine halbe stunde in den verschiedensten stellungen anal deluxe. gekommen bin ich schliesslich im hintern.

geile stunde. nächste mal wieder mit der sabrina, aber etwas länger.

sie lässt sich gut dirigieren und macht alles mit. nur beim blasen hat sie auch noch aufholbedarf. das werden wir ihr schon auch noch beibringen.

kontakt:
http://www.erotikforum.at/forum/thr...orferstrasse?p=2791410&viewfull=1#post2791410

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
vom ohne thread, hier ein bericht:


@ Lieblingstier hat einen eigenen Thread über sie angelegt, dem ich von Beitrag Nr. 8 die Telefonnummer entnahm. Die Adresse (nahe dem Gürtel) erfuhr ich am Telefon und bei der Haustüre wurde nach einem weiteren Telefonat der Türöffner betätigt.

Sabrina – bei mir gab sie sich als Ungarin aus – ist etwa 20 Jahre alt, geschätzte 160 cm und schlank. Ihre Haare hat sie weißblond gefärbt, im Gesicht hat sie einige Narben und die Zähne sind eher schlecht. Oberweitenmäßig hat sie B-C, weichere leicht hängende Brüste, wobei ihre linke Brustwarze etwas eingewachsen ist. Sonst sind ihre sehr großen Schamlippen auffällig.

Sabrina empfing mich sehr freundlich, hängte sich um meinen Hals, küsste mich und wollte eine Stunde rausschinden. Ich blieb bei einer Halben AO um € 60,- inkl. Griechisch und Mundvollendung. Meine Frage, was bei ihr nicht geht, hat sie nicht verstanden. Die Dusche war sauber und die große Wohnküche dient als Verrichtungsstätte. Die Telefonistin und ihre Kollegin zogen sich dann in Nebenräume zurück und aus der Sitzgarnitur wurde ein Bett.

Sabrina ist eine liebe aufgeweckte Frau, die bei netter Behandlung sehr willig ist. Schmusen ging ganz gut, bis sie sich aufs Bett setzte und sich meinen Schwanz in den Mund reinzog, während ich an ihren noch verpackten Brüsten spielte. Sie lässt sich auch gerne lecken und geht dabei gut mit. Beim Ficken war ein Wechsel von vaginal auf anal und wieder zurück problemlos möglich. Zwischendurch kam die von einigen Berichten hier bekannte Bitte nicht in ihre Muschi zu spritzen ebenso wie das Schluckangebot (+ 20,-), das ich freundlich ablehnte.

Beim Verkehr gab es nichts zu meckern, Griechisch geht absolut problemlos ohne Gel oder Spucke. Vollendet habe ich dann auf ihrem Oberkörper (für den raschen Wechsel in ihren Mund war ich gerade nicht in Stimmung). Sabrina war auch danach lieb und entspannt.

Nach einem kleinen Tänzchen (war ihr Wunsch) und ein wenig blödeln verabschiedeten wir uns freundlich

Fazit: nette junge Frau, sehr willig und auch durchaus aktiv; sehr guter Preis
 
und auch von mir ein bericht über die isabella.

hab sie letzte woche eine stunde lang gehabt. zuerst eine ns dusche ins gesicht........

....lg
lieblingstier
servus mei lieblingsviech,
wer hat denn da wem NS geduscht ..und hats was extra gekostet?
lg
fufu
 
Zurück
Oben