ein fremder fickt meine frau

an mobilis der die frauen anscheinend besser versteht als die sich selbst..

schaffst dus so in extase zu sein dass du die küsse mit deiner partnerin mit einer anderen verwechseln könntest?
 
An Mobilis

Die Schwänze können durchaus " bautechnisch " ähnlich sein, aber vergisst du nicht darauf, das eine Hände und auch die Art und Weise wie man angegriffen, gestreichelt, wird unterschiedlich sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann nur seinen Schwanz reinsteckt und seine Hände stillhält.
Gleichzeitig erkennt man auch am Stöhnen des Mannes ob es noch der selbige ist der mich fickt oder ob gewechselt wurde.

Wenn man nur von einem Schwanz ausgeht, merkt man es bestimmt nicht. Aber wie du sagst, es gehört mehr dazu. Rhythmus, der Griff an den Hüften, den Duft usw....

Glaub mir, man erkennt es auch in Extase ob der Fickpartner wechselt.

Gabi

Allerdings können Frauen sehrwohl so in Exstase sein, dass sie gewisse Umstände während dem Sex nicht mitbekommen. Ist für mich irgendwie beneidenswert, denn ich bekomme immer alles mit (glaube ich halt einmal... :) )
Es stellt sich aber immer noch die Frage, ob man es überhaupt mitbekommen will.

Dennoch finde ich Idee der Geschichte zwar nett, aber unrealistisch. Das alles so klappt, wie beschrieben, bedarf vielerlei Glück.
 
Hey Zecko

Ich kann in noch zu einem exstatischem Zustand sein, merke ich trotzdem alles.
Mir als Mann geht es gleich! Wie gesagt, leider....

Der Unterschied ist nur, bin ich erstmal in diesem Stadium, bin ich nichts mehr anderes als geil, (ohne jedliche Hemmungen und Bedenken.) und unter diesen Begebenheiten nur mehr meine eigene Befriedigung im Vordergrund steht.
In diesem Moment bin ich nur mehr Möse und will gevögelt werden, daher würde ich die Aktion nicht unterbrechen.
Das mag ja das Interessante daran sein, dass man es merkt, aber nicht unterbinden will oder gar nicht merken will.
 
Nette Fantasie!
Mein Mann äußerte auch schon den Wunsch, mich beim Sex mit nem anderen zu beobachten, was ich sehr krank finde.
Allerdings ist es vor Jahren einem Ex passiert, dass er sich im Elternhaus auf dem nächtlichen Weg ins Schlafzimmer in der Zimmertür irrte und bei meiner Schwester landete.
Beide habens klar gemerkt, dass da was nicht stimmt :)
 
Nette Fantasie!
Mein Mann äußerte auch schon den Wunsch, mich beim Sex mit nem anderen zu beobachten, was ich sehr krank finde.

Was konkret ist da krank daran?
Männer reagieren nun einmal auf visuelle Reize und es dürfte ihn
sehr erregen, dir zuzusehen.
 
Was konkret ist da krank daran?
Männer reagieren nun einmal auf visuelle Reize und es dürfte ihn
sehr erregen, dir zuzusehen.

Nun ja, meine Jugendliebe aus dem urlaub hat geweint, als ich beim nächsten Date gestand, dass ich schon mit anderen Sex hatte und hier will einer dass ich es mit nem Anderen vor ihm mache ...

Das nenn ich Gegensätze
 
Nun ja, meine Jugendliebe aus dem urlaub hat geweint, als ich beim nächsten Date gestand, dass ich schon mit anderen Sex hatte

Und sowas nenne ich krank....

und hier will einer dass ich es mit nem Anderen vor ihm mache ...

Das nenn ich Gegensätze

Schon klar, aber dein Mann will ja vielleicht einfach nur sehen, wie du Spass hast. Schließlich wollen die meisten Männer, dass ihre Frauen etwas Schönes erleben. Und ein Orgasmus ist ja wohl etwas Schönes.
 
Ich weise darauf hin, dass der Begriff "krank" in diesem Forum im Zusammenhang mit sexuellen Praktiken einen äußerst schalen Beigeschmack hat und User, die ihn benutzen, vom Ausschluß aus diesem Forum bedroht sind.
 
Ich weise darauf hin, dass der Begriff "krank" in diesem Forum im Zusammenhang mit sexuellen Praktiken einen äußerst schalen Beigeschmack hat und User, die ihn benutzen, vom Ausschluß aus diesem Forum bedroht sind.

Finde ich auch gut so!
 
echt, wegen einem Wort?
Nicht wegen einem Wort,
aber wenn jemand auf seinem Recht bestehen sollte Neigungen andere Leute ungefragt immer und immer wieder mal als Krank zu bezeichnen, dann schon.

Mike
 
an mobilis der die frauen anscheinend besser versteht als die sich selbst..

schaffst dus so in extase zu sein dass du die küsse mit deiner partnerin mit einer anderen verwechseln könntest?

Da ich keine andere Frau küssen würde stellt sich diese Frage nicht, auch nicht wenn es z.b. ein Dreier wäre, geküsst wird nur die Partnerin.

Mobilis
 
Trotzdem verstehe ich nicht,wie man seine Frau von einen fremden befriedigen lassen kann,wenn sie nichts davon weiß?Das grenzt ja schon an vergewaltigung.
 
hallo aus der obersteiermark es gibt die verschiedensten neigungen aber das die frau nichts merkt hmm ich denke das gibt es nicht.....wenn es auch die frau so will find ich es total geil und ok lg andreas
 
hatte schon öfter die vorstellung von einem schwarzen mit richige dicken Mega-Ding vögeln zu lassen. wenn es aber so weit wäre, glaube ich nicht, dass ich es durchziehen würde, auch nicht wenn sie es will.
 
Zurück
Oben