ein fremder fickt meine frau

Mitglied #34891

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Registriert
1.6.2006
Beiträge
259
Reaktionen
2.787
Punkte
206
ich hab wenn ich meine frau von hinten fick immer den gleichen gedanken,also während ich sie von hinten ficke kommt ein fremder mann und ich überlass ihm die offene muschi meiner frau ohne das sie merkt das sie ein fremder fickt,frage wer hat solches schon erlebt und kann so ein fick funktionieren ohne das sie es merkt:
 
Klar: betäuben! :roll:

Mal im Ernst: wie soll das funktionieren, ohne dass sie es merkt? Der Typ muss dann mal gleich gebaut sein wie Du, gleich stoßen wie Du und verdammt leise sein, damit sie nicht mitbekommt, dass ein zweiter bzw. ein dritter Mensch anwesend ist. :roll: :confused:

Was meint denn Deine Frau zu Deiner Phantasie? Denn ganz ohne ihre Zustimmung wirst uU ganz schön Schwierigkeiten bekommen, wenn sie zB nur mit Dir fickt!

Des Weiteren werden in letzter Zeit immer häufiger diese sogenannten Cuckold-Phantasien hier präsentiert. :roll:
 
Sowas nennt man eine Cuckhold Fantasie (hoffe das schreibt man so) und es ist weiter verbreitet als man meinen sollte. Also von daher bist du mit deiner Neigung nicht der einzige auf der Welt.

Wirst es aber nicht packen es so zu machen das sie es nicht merkt, da muß die Gute schon mitspielen.

cu
Lucky
 
dann muss deine alte saudumm sein, wenn sie des ned merken würde das sie ein anderer fickt! son shit:confused:
 
Blöd ist wenn sie dann hinterher sagt "Schatz so gut wie heute warst überhaupt noch nie! nach 20 Ehejahren endlich mal gescheiter Sex" Was machst dann?
 
ich kenn deine frau nicht aber wenn du sie nicht untertrogen setzt wird das sicher nicht funktionieren, das sie es nicht merkt! :mrgreen: :mauer:
 
Hallo ich hatte die gleichen vorstellungen,und zog es auch durch!
Ich fand über eine Anzeige einen der bereit war mitzuspielen.
Also ging mit meiner Frau ins Kino danach Essen und zuletzt Disco
einige gläschen lockerten meine Frau und sie lächelte schon erwartungsvoll als ich ihr unterm Tisch zwischen die Beine griff.
Ich flüstere ihr das ich Sie sofort ficken wolle SIe sagte sofort fahren wir nach Hause? Sie wuste aber nicht das ich im WC mit dem Unbekannten Telefonierte und ER schon auf einem Parkplatz wartet.
Ich fuhr in Richtung nach Haus,während der Fahrt griff ich meiner unter den Rock Sie war schon nass und spreitzte sofort die Beine,
ich sagte noch ich will dich jetzt sofort und bog iauf unseren vorher abgesprochenen Parkplatz,fuhr in die hinterste Ecke und blieb wie ausgemmacht neben einer Plakatwand stehen.
Ich machte meine noch so richtig geil,und vorterte Sie auf auszusteigen, was sie auch machte.
Ich ging auf die beifahrerseite öffnete die Tür und öffnete das Fenster,
danach küsste ich sie ihren busen und danach leckte ich ihre muschi.So jetzt war Sie soweit Sie griff mir in die Hose und zog meinen schwanz herraus sofort hockte sie sich nieder und saugte an ihm, aber es dauerte etwas länger bis er richtig steiff wurde,sie setzte kurz ab und meinte zuvie getrunken oder ?
Was sie nicht wusste ich war sehr angespannt und hoffte das nichts schiefgeht,als er schön steiff war zog ich Sie hoch und drehte Sie um,ich sagte Sie solle mit dem oberkörber durchs offene Fenster,Sie folgte brav und stützte sich mid den Händen aufm Sitz ab.So jetzt schob ich ihr den Rock hoch und drückte ihre Popacken auseinader,
und setzte meinen schwanz an ihre nasse Muschi, ich fing langsam an in Sie einzudringen als ich neben mir den unbekannten merkte,er hatte schon seinen Schwanz in der Hand,er wixte ihn bis er steif war und hielt ihn neben mir schon ganz nahe an den Hintern meiner frau.
Als ich diese riesige Eichel sah hatte ich Angst Sie merkt das aber jetzt wollte ich es wissen ,ich nickte ihm zu er zog sich einen gummi über ich griff nach seinem Schwanz um zu sehn ob der Gummi auch sitzt, wow ob das gutgeht so riesig war er,aber bis jetzt war ja alles ok gelaufen ich fickte meine stossend von hinnten ihr oberkörper durch die offene Scheibe im inneren des wagens und die musik war an ,
also jetzt oder nie ! Ich zog meinen schwanz raus hockte mich und leckte die nassen schamlippchen,dann wich ichzur seite , sofort war er mit seinem riesenständer hinter meiner Frau und begann mit seinem
schwanz langsamm den eingang der Muschi zu suchen.
Er hatte ihn in seiner Hand und begann um ihre muschi zu greisen,Sie merkte nicht das das ein anderer Schwanz war ,nur das er ihren eingang suchte, siegriff mit einer Hand nach hinten und zog ihre arschpacken auseinander jetzt drückte er ihn ihr rein, sie machte einen leichten seufzer und krümmte den rücken,ich glaubte Sie hätte was gemerkt,aber sie lies ihn schön eindringen spreitzte ihre beine noch weiter und stemmte sich voll dagegen!Ich war auf einmal so Geil mir stand der schwanz zum zersprinngen,sah wie meine Muschi von einemRiesenschwanz gefickt wirdund begann zu wixen ,der unbekannte war sichtlich angetahn vom prallen arsch er knetete ihn während er immer fester zusties,meine stöhnte immer lauter sie merkte aber nichts aber der grosse schwanz hatte seine wirkung auf Sie! Sie grunzte vor lauter geilheit,ausserdehm griff er ins wageninnere um an ihren busen zu grabbschen ,ich schaute neugerig zu Sie merkte nichts,aber dann merkte ich Er kommt und stemmte sich voll gegen den Arsch meiner Frau Sie gegen Ihn dann spritzte Er in Ihr ab
zog seinen immer noch Steiffen Schwanz herraus und gab Ihr noch einen Klaps auf den Arsch und trat zur seite jetzt durfte ich keinen fehler machen, sofort war ich hinter meiner Frau und ich fing Sie sofort an zu Ficken ,mein nebenbuhler sah mir jetzt zu und nickte,danach zog er sich zurück.
Ich war so eil das ich bald abspritzte,danach kam meine Frau ein zweitesmal Sie kreischte richtig imm Wageninneren , als sie dan herrauskam und Sie mich Küsste war ich erleichtert ,Sie hatte keine Ahnung was da gelaufen ist .Übrigens telefoniere noch immer mit dem unbekannten und plannen ähnliches zu wiederholen.
Lg fixfoxi 43
 
ich versteh gar nicht wie man das geil finden kann wenn ein anderer die frau fickt,
 
Hallo ich hatte die gleichen vorstellungen,und zog es auch durch!
LG fixfoxi 43

Natürlich hattest die gleiche Vorstellung, hast ja das Thema eröffnet. Hat wohl das anmelden mit dem 2. Account net so geklappt :confused:
 
Jungs, oder Mädels,

wenn ihr schon so Vorstellungen habt, dann schreibt doch eine ordentliche erotische Geschichte drüber, dann hat jeder was davon, soooo realistisch muss es ja nicht sein^^

Lieben Gruß
Kim
 
Also ich würde es nie mit meiner Frau machen,muß aber sagen das ich es ultrageil finden würde zuzusehen wie meine Frau von einen anderen Mann ev. mehrere Männer gefickt wird.Würde sicherlich nachficken.
Ein jeder der einen 3er macht (MMF) sieht gerne zu wie seine Partnerinn hergenommen wird und ist meiner Meinung auch ein bisserl schwul (was wir ja angeblich alle,einer mehr einer weniger sind )
Ich kann nichts machen aber so sind meine sexuellen Phantasien und ich bin sicher das SEHR VIELE MÄNNER die gleichen Gedanken haben.
 
Natürlich hattest die gleiche Vorstellung, hast ja das Thema eröffnet. Hat wohl das anmelden mit dem 2. Account net so geklappt :confused:
:p :mrgreen: DAS gefällt mir!! :mrgreen: :daumen:

Die Fantasie habe ich auch oft. :cool:
Allerdings nicht mit der Option, dass sie es nicht merkt, sondern bewusst erlebt!
Hat wohl mMn etwas mit Stolz auf die eigene Frau zu tun... oder mit Vorführen ("Guck mal was ich da tolles hab!")!??



Nach dem Motto: Wie ist denn deine Frau so im Bett? -
Och... die einen sagen so... die anderen so...! :mrgreen:
 
Also ich finde da gar nix Schlimmes dran, wenn neuerdings das Thema Cuckold hier präsentiert* (*Benno) wird.
Es ist eine echtes Thema des praktischen Lebens.
Warum?
Es ist ein sehr altersabhängiges spezifisches fast schon Tabu-Thema.
Ergo hat es mister-x, der nach eigenen Angaben 45 ist, auch richtigerweise gebracht.
Irgendwann kommt für jeden Mann der Zeitpunkt, wo er nach Unterstützung "von aussen" sucht.

Wenn er seine Frau oder Partnerin liebt, oder sagen wir, sie wenigstens behalten will!
Cuckold ist EINE der Varianten dafür, wie man weiss, gibt es aber hunderte Andere auch.
Aber wie gesagt, so ab 45 oder 50 da ändert sich ja manches.
Bzw. Vieles.
Nur dass Einige Jüngere- Mann oder Frau - hier, sich das noch nicht so richtig vorstellen können, daher auch die diversen Zweifel am Thema.
tja,

Tempora mutantur,
"die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen"

:daumen: ;)
Auch die Einstellung zur Sexualität.

Und wie!
 
Ein jeder der einen 3er macht (MMF) sieht gerne zu wie seine Partnerinn hergenommen wird...
Das wird mal sicher so sein.
...und ist meiner Meinung auch ein bisserl schwul (was wir ja angeblich alle,einer mehr einer weniger sind )

Könntest du mir diese sehr kühne Theorie ein wenig genauer abhandeln ? Ich erkenne hierbei keinen direkten als auch indirekten Zusammenhang. :fragezeichen:

Mobilis
 
Zurück
Oben