Hostessen Anspruchsvoll

"Sofie" war die längste Zeit in München als "Kiki" tätig. München ist in ganz D verschrien als die teuerste Stadt, in der die Mädchen das mieseste Service bieten. Kiki hat es geschafft, sich dort noch den Ruf einer Oberabzockerin zu erarbeiten. Den entsprechenden Link zu dem deutschen Forum darf man hier nicht posten, sonst wird er von den Admins gelöscht, aber mit ein wenig googeln hat man bald ein paar Berichte gefunden.
Die Fotos des Motorrads mit dem H-Kennzeichen ihres Strizzis sind auch schon ein paar Jahre alt, der Pächter ist noch derselbe.
 
also haett ich mir ja nicht gedacht das ich mich hier nochmal zu wort melden muss ; aber ich kanns mir bei dem beitrag einfach nicht verkneifen

also sofie alias jeanine alias kiki war letztens 2003 in muenchen taetig das ist knapp 10 jahre her :) schade das man den entsprechenden link nicht posten kann dann haette man auch sehr sehr viele positive postings gefunden und keinen einzigen eigentlich schlechten .
preis leistung wurde einem vor 10 jahren in muenchen noch vorgeschrieben vom betreiber . war halt ein bisschen teuer .
wenn ich diese deutsche forum aufmache und sofie eingebe sind die ersten 5 testberichte sowas von gut / da frag ich mich eigentlich ob du eine leseschwaeche hast .
und um es nochmal zu erwaehnen BERICHTE AUS DEM JAHRE 2003 :) wir haben bereits 2011 !!!!!

@ hofera
und zum schluss / das foto von dem motorrad / gefaellt es dir ? ja , hab ich mir selbst gekauft vor 10 jahren - genauso wie mein haus in ungarn . deswegen spreche ich auch ungarisch ( und nebenbei erwaehnt noch 6 andere fremdsprachen ) und meinevw passat und meine 4 hunde und meine schuhe mein essen was weiss ich was ich damals noch alles gekauft hab - hab ja auch genug verdient

ich hatte nie einen wie du es nennst !strizzi! und werde auch nie einen haben .
aber du sitzt anscheinend vor meinem wohnungsfenster und weisst ja genau was bei mir so abgeht - dann schau mal was ich dir gerade zeige :)
 
Natürlich waren die Berichte über Sofie gut. Wurden ja auch von deinem Freund und seinen Kumpanen (Luden nennt man die in München) verfasst.
Ich habe aber die Berichte über Kiki erwähnt. Waren die auch so gut? Oder die über Jeanine?? Warum wechselt eigentlich ein Mädchen in so kurzer Zeit zwei Mal den Namen?
 
du hast sie ja nicht mehr alle / was saugst du dir noch so aus den fingern ?

und zum thema namenswechsel
ich hab nicht nur den namen geaendert sonder auch die lokalitaet
da es in den anderen oertlichkeiten aber bereits sofies jeanines marias johannas oder was weiss ich was gab musst ich mir halt nen neuen einfallen lassen da die alteingesessenen nicht wegen ner neuen ihren namen wechselten .

ums nochmal ein allerletztes mal zu erwaehnen ; DIESE BERICHTE SIND AUS DEM JAHRE 2003
wen interessiert sowas ???
erzaehl doch mal was neues aus meinem leben wennst ja SOOOOOO GUT INFORMIERT BIST HOFERA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zum schluss / das foto von dem motorrad / gefaellt es dir ? ja , hab ich mir selbst gekauft vor 10 jahren - genauso wie mein haus in ungarn . deswegen spreche ich auch ungarisch ( und nebenbei erwaehnt noch 6 andere fremdsprachen ) und meinevw passat und meine 4 hunde und meine schuhe mein essen was weiss ich was ich damals noch alles gekauft hab - hab ja auch genug verdient
Alle Achtung:respekt:
so viele Sprachen,4 Hunde,und dann noch die Männerwelt zufrieden zu stellen:respekt::winke:
 
... und schuhe ... ich meinte nur, da wir beide auf füsse stehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nur ein paar dinge klarstellen und mehr zeit werde ich diesem forum dann auch in zukunft nicht mehr widmen . Wenn jemand etwas von mir wissen möchte kann er ja gerne zu mir kommen . Meine adresse dürfte ja jetzt bekannt sein - das wird mein erster und letzter beitrag sein .

:hmm: .
 
Da muss Ich wiedersprechen...Jetzt wirst Du lachen..Ich bin mit der zur Schule gegangen....das heisst soviel das Ich Sie Privat auch kenne...obwohl Ich aber glaube das Sie zurzeit nicht im Haus ist..Schönen Abend noch!!!
 
Zurück
Oben