Hostessen Anspruchsvoll

@anspruchsvoll
Wenn Behauptungen mehrfach wiederholt werden, bedeutet es zwangsläufig nicht, dass sie wahr sind.
Da der Begriff "Wienerin" nicht eindeutig zu definieren ist, kann ein Funken Wahrheit dahinterstecken. Eventuell hat Sofi einen Meldezettel in Wien und vielleicht spricht sie auch Dialekt. Das Photo mit dem ungarischen Kennzeichen und der Hinweis auf die ungarischen Sprachkenntnisse erwecken einen anderen Eindruck.
Für mich - ohne Sofi persönlich zu kennen - ist eine "Wienerin" etwas anderes.
Mich stört auch die Eigenwerbung nicht wirklich, aber bitte unterlasse die "Beleidigungen" der anderen Forumsmitglieder!

danke liebe cindy für den vorschlag mit der pn - aber ich habe bereits gefunden was ich gesucht habe .
und liebe cindy soweit ich das richtig verstanden habe spricht die frau 6 oder 7 sprachen..... aber das war 1000000% a echte wienerin .... vom dialekt her favoriten :)

aber das nix machen wenn du nix verstehen warum andere frau so viele sprachen sprechen .......:mrgreen:
 
und auch noch nicht mal selber ordentlich deutsch können! da brauchst keinen smilie setzen! echt tiefes niveau das du da zeigst
 
aber das nix machen wenn du nix verstehen warum andere frau so viele sprachen sprechen
JETZT ist mir auch klar WARUM du ein Mädel mit guten Deutschkenntnissen und hohem Niveau sucht. Du versuchst einfach nur deinen eigenen Mangel bezüglich dieser beiden Aspekte zu kompensieren :roll:

Übrigens gibt es eine Menge ausländischer SWs, die wissen, dass man Preis nicht mit ß schreibt :winke: und dich auch ansonsten ganz locker Eloquenz-mäßig neben ihrer Muttersprache auch in deutsch in die Tasche stecken.

Um noch ein bisserl was sinnvolleres zu schreiben: Jessica aus dem Studio Sky würde IMHO gut passen. Alle anderen Damen/Mädels, die ich in dieser Richtung empfehlen könnte bieten - zumindest bei mir :oops: - französisch auch ohne Schutz an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube empfehlen muss man ihm nichts mehr: denn anspruchsvoll (oder eher "anspruchslos") hat schon gefunden was er gesucht hat;)
 
wobei es ja nicht mal sicher ist dass er gesucht hat und uns nur seine sofie präsentieren wollte. (die wurde doch sonst nach meinem wissen hier noch nicht erwähnt)
 
Du hast wahrscheinlich die beste hier im forum vertreten
suche nach bella-blue da hast eine Österreicherin bei der DU nie das gefühl hast überhaupt bezahlt zu haben dafür
 
An Anspruchvoll. Ich habe bei ihr nur drei Sprache gesehen, aber wann sie spricht 7,8, Sprache dann ich kann nur für sie gratulieren! Ich spreche leider nur Englisch, Deutsch, Italienisch, und Ungarisch! Aber ich hoffe bald kann ich auch Griechisch! Leider Griechisch ist ein schwere Sprache! :)))))
Lg Cindy
 
Dieser Versuch der Eigenwerbung ist aber ganz schön nach hinten losgegangen. ;)

Wie dem auch sei, sich über RS, Grammatik und Sprachkenntnisse oder das Fehlen derselben lustig zu machen, ist einfach schwach.
 
Dieser Versuch der Eigenwerbung ist aber ganz schön nach hinten losgegangen.
Warum? Sicher ist dadurch der eine oder andere auf diese Sofie aufmerksam geworden, die ihm bisher noch nie aufgefallen war, völlig egal, ob sie nun Österreicherin oder Wienerin oder Ungarin ist.
 
Warum? Sicher ist dadurch der eine oder andere auf diese Sofie aufmerksam geworden, die ihm bisher noch nie aufgefallen war, völlig egal, ob sie nun Österreicherin oder Wienerin oder Ungarin ist.

Aber nicht in dem Ausmaß, wie er es gerne gehabt hätte und zweitens wird man nicht gerne ertappt, denke ich mir.
 
EINEN SCHÖNEN GUTEN ABEND ALLERSEITS !!!
Ich denke anhand meines benutzernamens läßt sich wohl eindeutig erkennen wer ich bin .

Also worum es mir geht : zu mir ist heute ein gast gekommen und hat mich darüber informiert das in diesem forum hier schon fleißig über mich disskutiert wurde . Na da musste ich doch gleich mal nachsehen was denn so über mich geschrieben wird.

Sehr erfreut bin ich allerdings darüber nicht - weil ich im grunde genommen nichts von bewertungen eines services in dieser form halte. ( manche frauen die diesen beruf ausüben haben familie kinder etc. und ihr teilt euch hier mit wie z.b die qualität des gummierten oder ungummierten gebläses denn war )

Ich möchte nur ein paar dinge klarstellen und mehr zeit werde ich diesem forum dann auch in zukunft nicht mehr widmen . Wenn jemand etwas von mir wissen möchte kann er ja gerne zu mir kommen . Meine adresse dürfte ja jetzt bekannt sein - das wird mein erster und letzter beitrag sein .

1. Ich brauche niemanden der für mich werbung macht - ich weiss zwar nicht wer diese beiträge geschrieben hat - habe aber eine ahnung und werde mich darum kümmern das das aufhört

2. Tut es mir sehr leid das hier irgendwelche damen aus fremden kulturen anscheinend beleidigt wurden

Somit verabschiede ich mich hiermit wünsche allen einen erholsame nacht
 
aber das nix machen wenn du nix verstehen warum andere frau so viele sprachen sprechen .......


Schließe mich dem voll an: LETZTKLASSIG!
Die Aussage spricht für sich selbst. Mr. Anspruchsvoll dürfte bei seinen Aussagen nicht so anspruchsvoll sein, aber vielleicht ist er noch recht jung und wirds noch lernen. Wäre interessant von ihm einmal einen ungarischen Satz zu lesen.

@Cindy: Dein Avatar gefällt mir sehr gut. Ich hab noch nie so einen hübschen ESEL gesehen ;)
 
Hahahahaha Diesel, nicht Esel! :)))) Diese Foto zeigt mich ohne make-up!!!!
 
;) weiß ich
Eigentlich müsste es ja bei dir DIeESELin heißen.
Der ESEL bin ja ich :)
...und ja, ohne MakeUp gefällst du mir auch ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben