Hostessen Anspruchsvoll

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich bin ganz neu hier und versuch mal mein glück . vielleicht kann mir ja mal jemand helfen bei meinem anliegen bzw meiner suche .

alllsssoooooo bin auf der suche nach wohl etwas besonderem .
ich war schon bei x-wievielen mädels hier in wien und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht . gibts denn hier keine mädels mehr mit niveau ? nur mehr ostblock keine deutschgrundkenntnisse ohne gummi und super billig.....

weiss denn jemand eine österreicherin bzw wienerin die nur "mit schutz" anbietet ? ( hab familie und echt angst vor krankheiten )
die wenn möglich auch noch ein bisschen hübsch ist - mit der man sich auch gut unterhalten kann . preiß ist mit vollkommen egal hauptsache es hat niveau und macht spaß . schöne große brüste wären toll :fragezeichen:

aber ich denk das ist wohl alles zuviel verlangt:mauer:
 
echt jetzt? fällt dir keine ein?
sooooo schwierig ?
hab letztens 2 inserate im österreicher entdeckt da stand was von wienerinnen ... kennt die wer ?
is das ein fake ? man telefoniert mit ner wienderin und bekommt dann doch was anderes wenn man dort ist ???
 
diese dame aus dem österreicher zu besuchen .... hab sie gestern abend noch angerufen , war sehr nett am telefon.

nennt sich sofie hat mir eine internet adresse am telefon gegeben (www.haus44.at) da kann man sich noch mehr fotos von ihr ansehen
und diese fotos ...... sind der hammer ( wenn sie das denn wirklich ist )

werde jetzt dann mal losfahren und berichten

in diesem sinne wünscht mir glück :lol:
 
Gratuliere, dass Du Deine Traumfrau gefunden hast. Für mich wieder mal ein Beweis, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Viel Spaß und ohne diese Frau zu kennen und obwohl sie so absolut nicht meinem Geschmack entspricht habe ich so im Gefühl, dass von Dir ein sehr positive Meldung über die Leistungen der Dame kommen wird. Dann mal viel Spass.
 
naja mehr als die hälfte der links die ich da bekommen hab - ist entweder fett häßlich oder alt oder page not found 404....

da mich das inserat von dieser sofie ja schon einige tage jeden morgen in der u bahn anlächelt (österreicher) und mir keiner was über sie sagen kann - muss ich jetzt einfach mal wissen ob das denn auch echt ist . somit werde ich heute mittag einfach mal hingehen . ob eine positive meldung über die leistungkommen wird kann ich dir ja jetzt noch nicht sagen positives feedback kann ich nur über die fotos abgeben überhaupt nachdem man sich die fotos von den anderen angebotenen damen angesehen hat .
 
hallo ich bin ganz neu hier und versuch mal mein glück . vielleicht kann mir ja mal jemand helfen bei meinem anliegen bzw meiner suche .

alllsssoooooo bin auf der suche nach wohl etwas besonderem .
ich war schon bei x-wievielen mädels hier in wien und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht . gibts denn hier keine mädels mehr mit niveau ? nur mehr ostblock keine deutschgrundkenntnisse ohne gummi und super billig.....

weiss denn jemand eine österreicherin bzw wienerin die nur "mit schutz" anbietet ? ( hab familie und echt angst vor krankheiten )
die wenn möglich auch noch ein bisschen hübsch ist - mit der man sich auch gut unterhalten kann . preiß ist mit vollkommen egal hauptsache es hat niveau und macht spaß . schöne große brüste wären toll :fragezeichen:

aber ich denk das ist wohl alles zuviel verlangt:mauer:

Selina im Maxim entspricht genau deinen Anforderungen. Sie ist extrem hübsch, hat einen unglaublich guten Schmäh, ist eine sehr gute Gesprächspartnerin. Darüberhinaus ist sie auch im Bett eine Granate und Du brauchst garantiert keine Angst zu haben, dass sie Sex ohne Gummi praktizieren könnte. NF sollte aber kein Problem sein.

Wie im Maxim Werbethread zu lesen war, ist sie diese Woche anwesend.

2 ihrer Inserate:

Nina (Selina) im Sexmagazin

Nina (Selina) im Hostessenindex
 
Zuletzt bearbeitet:
irgenwie habe ich da so ein gefühl dass der herr hier mit seiner anfrage im endeffekt werbung machen will!?
 
vielleicht kommt ja im Gegensatz zu den x-wievielen mädels wo er vorher war auch ein Bericht :mrgreen:

BTW wieso spammt hier das Steirergirl noch nicht :undweg:
 
irgenwie habe ich da so ein gefühl dass der herr hier mit seiner anfrage im endeffekt werbung machen will!?

...sieht fast so aus...nur..für wen bitte wird da geworben???


Wenn die Sofie gemeint ist, ist das nicht diejenige, die im C4fun ist/war???

vielleicht kommt ja im Gegensatz zu den x-wievielen mädels wo er vorher war auch ein Bericht :mrgreen:

BTW wieso spammt hier das Steirergirl noch nicht :undweg:

Na, ja dann klärt sich eh alles auf,,,,wegen der x-wievielen Mäd.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal .... bekommt hier ein jeder von euch der seinen ersten beitrag schreibt solche unterstellungen ? wenn ja :fragezeichen:
schreibt halt nicht ein jeder seit 10 jahren hier in dieses forum bei solchen unterstellungen vergehts einem ja auch regelrecht.

deswegen werd ich es mir jetzt verkneifen eine bewertung zu schreiben - schauts selber hin ihr superschlauen.......:mauer:
 
@anspruchsvoller: im haus 44 gibt es aber keine wienerin!! etwas besonderes wirst du da nicht finden!!
 
doch !!! war ja heut dort - anwesend und eindeutig die dame von den bilder der mir oben bereits erwähnten homepage - und 100% wienerin
 
Ich hab gar nichts unterstellt, sondern sarkastisch darauf hingewiesen, dass das Erstposting wieder mal ein Frage und keine Information ist.

Wir sollen unser Wissen mit dir teilen, aber du willst uns im Gegenzug vor Flops mit x-wievielen mädels nicht bewahren :roll:
 
An Anspruchvoll
Ich kenne auch ein sehr hübsche Wienerin mit große brüste! Ich hoffe stört dich nicht, das ich für dich schreibe mit keine perfekte Deutschkenntnis, weil ich komme von Ostblock, aber billig bin ich nicht, und ohne Gummi mache ich auch nicht! Wann interessiert dich das Mädchen ich Posten per PN.
Lg Cindy
 
Ich findet ist ur super das Sofie ungarisch spricht als Wienerin!!!! ;-))))))
 
danke liebe cindy für den vorschlag mit der pn - aber ich habe bereits gefunden was ich gesucht habe .
und liebe cindy soweit ich das richtig verstanden habe spricht die frau 6 oder 7 sprachen..... aber das war 1000000% a echte wienerin .... vom dialekt her favoriten :)

aber das nix machen wenn du nix verstehen warum andere frau so viele sprachen sprechen .......:mrgreen:
 
Zurück
Oben