Schmutziger Analsex - Kaviar

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sieht es eigentlich mit schmutzigem Analsex aus ?? Praktizieren ihn hier einige oder generell Kaviar Spiele ??

Viele Mädels sagten mir, dass Kaviar Spiele und vor allem dirty anal verkehr sehr stark nachgefragt und verlangt werden!!

Wie seht ihr das ?!?
 
na gut, sissi,
;)
aber heisst das,
dass er das jetzt nicht mehr hier diskutieren kann oder darf,
nur weil das thema schon öfter von anderen auch irgend wann mal hier behandelt wurde?

analog auf die meisten sontigen themen angewendet, hiesse das ja, daß wir bald am end aller sujets wären!
:oops:

weil ja "fast alles" mehrmals und immer wieder und immer wieder (manchmal sogar mit dem gleichen frage- oder anfangswortlaut) auftaucht.

oder war es eh nur ein "freundlich gemeinter servicehinweis"
auf das thema und dessen vorkommen ?

:shock: :mrgreen:
 
Tja das liebe geile Thema NS & KV !

Es ist schon merkwürdig, dass so viele Personen darüber sprechen, diskutieren, lamentieren, ignorieren, honorieren,negativieren, dazu onanieren, mastrubieren,
verleugnen, heucheln usw......
Es ist verdammt GEIL !!!!!!!
Jeder muß woissen, was er mag und was nicht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn Du den richtigen Partner hast und er es will...
LET´S GO !!
MIKKI
 
Ein Freund wollte diese Praktik mit mir ausprobieren - jedoch war meine Hemmschwelle zu hoch - trotz diverser erlaubter und unerlaubter Hilfsmittel!
 
Nee, das wär mir nix... aber wems gefällt! Manchma guck ich mir so Filme an, aber selber möcht ich mit Kaviar nix zu tun haben, alleine der Geruch :-(
 
Würde ich auch mal zu gern ausprobieren, leider noch keine passende Partnerin gefunden. Vielleicht klappt das noch irgendwann. Wichtig wäre wohl, dass man es behutsam angeht und austestet, wie weit man mit der Parnerin gehen kann.
 
Ich glaub des stinkt gscheit, drum würd ichs auch nicht machen. Aber wems gefällt, der solls auch tun. Meine Meinung.
 
Ich für meinen Teil hab festgestellt dass die diesbezügliche (dirty anal sex) Fantasie zwar anregend sein kann, die Realität aber ziemlich ernüchternd ist.
 
Hm, des is sowas mitn KV, weiß irgendjemand wie der schmeckt? und wird der a runtergeschluckt??

Zu mir hat a mal wer gesagt, wennst Scheisse frisst bist hi. gg
 
Ich für meinen Teil hab festgestellt dass die diesbezügliche (dirty anal sex) Fantasie zwar anregend sein kann, die Realität aber ziemlich ernüchternd ist.

Dirty Analsex hatte ich schon, bei einem ons kam es auch zu analsex, und sie war hinten nicht leer. In der Situation war es schon megageil, als wir beide den Geruch wahrnahmen.

Danach mußten wir allerdings gründlich duschen.

Mein Fazit: Wenn es während dem Sex passiert, kann es schon sehr antörnend sein (war es auch für sie damals).

Videos, in denen Dirty Anal vorkommt, regen mich auch ziemlich an.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, KV zu essen oder mich - ohne entsprechend erregt zu sein - damit einzuschmieren. Bei entsprechender Geilheit will ich zumindest nuicht ausschliessen, es geil zu finden wenn sie mir auf den bauch oder so kackt.

Sollte es Damen geben, die auch so etwas erregt, bitte melden. Ich würde vorerst gerne mal nur per PM Erfahrungen und Wünsche/Fantasien austauschen, späteres Treffen nicht ausgeschlossen, aber auch kein Muss.

lg

xfile
 
Ich für meinen Teil hab festgestellt dass die diesbezügliche (dirty anal sex) Fantasie zwar anregend sein kann, die Realität aber ziemlich ernüchternd ist.

Dirty Analsex hatte ich schon, bei einem ons kam es auch zu analsex, und sie war hinten nicht leer. In der Situation war es schon megageil, als wir beide den Geruch wahrnahmen.

Danach mußten wir allerdings gründlich duschen.
Mein Fazit: Wenn es während dem Sex passiert, kann es schon sehr antörnend sein (war es auch für sie damals).

Videos, in denen Dirty Anal vorkommt, regen mich auch ziemlich an.

Kann mich beiden Sichten nur anschliessen. Wenn ich es drauf anlege, was mit Kaviar zu machen bin ich meist sehr enttäuscht. Wenn es aber passiert oder gerade in die Situation paßt ist es megageil ... Ist halt (bei mir) stimmungsabhängig
 
also ich stehe zwar total auf analspiele, aber bitte ohne kv. aber wie schon immer meine meinung war, jeder soll machen auf das er geil wird. mein ding ist es nicht. wenn bei analspielen nicht alles ganz sauber abgeht, habe ich nichts dagegen, wird aber gereinigt und erst dann geht es weiter.
 
wenn bei analspielen nicht alles ganz sauber abgeht, habe ich nichts dagegen, wird aber gereinigt und erst dann geht es weiter.

stell ich mir irgendwie abtörnend vor, beide sind voll in Exstase, dann stellt er eine kleine braune spur fest und düst sofort ins Bad zum reinigen ... ;-) naja, wie du geschrieben hast, jeder wie er will ....

ich für mich hab auch nicht unbedingt das ziel dirty analsex zu haben, aber wenns dann passiert das es schmutzig wird (und das kann bei spontanem analsex ja immer passieren) ist es schon ganz geil (hängt natürlich auch von der Frau ab :) ).

Ich hab die Erfahrung gemacht - sowohl mit unbekannten ons als auch mit Partnerinnen (hier ists weniger das Problem da man sich ja kennt) - wenn man:down: frau das Gefühl gibt, das man ihren geruch geil findet, sie sich auch nicht dafür schämt.
Und wenn sie davor schon weiß, das sie hinten nicht leer ist, wird sie's auch nicht anal wollen - auch meine Erfahrung.

Auch muss ich sagen, wenn ich daran denke wie oft ich mit meiner Partnerin schon anal sex hatte, und sie sich nicht vorher reinigt mit einlauf etc, sondern nur 'aufs klo geht', es kam sehr selten vor das spuren sichtbar waren und noch seltener das wirklich was gerochen hat ...

Und mal ehrlich - wer angst davor hat, das sein bestes stück beim analsex schmutzig wird, der sollte vielleicht andere praktiken benutzen.
 
Ich denke das ist etwas fuer unverbesserliche Optimisten, denn die finden selbst in der Scheisse noch ihre Freude.

Das ausbleiben der Kommentare von der Damenwelt, spricht eigentlich eine klare Sprache zu diesem Thema und was die Damen davon halten, dem ich mich auch nur anschliessen kann.
 
Zurück
Oben