Dienstleistungen Diverses 420 Prostituierte in Linz???

Mitglied #153786

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
28.3.2010
Beiträge
125
Reaktionen
44
Punkte
28
Im Jänner 2011 waren beispielsweise in der Stadt Linz, die etwa ein Zehntel der Einwohner Wiens hat, 123 Prostituierte gemeldet.[38] (2009: 161 Prostituierte[39], 2008: 120 Prostituierte[40]). Die Zahl der nichtregistrierten Prostituierten in Linz wird auf 300 geschätzt.[39]

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

In Linz sollen also rund 420 Prostituierte tätig sein. 120 registrierte und 300 unregristrierte.
Also ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz glauben.
Wie sollen 300 Prostituierte an Kunden kommen? Wo inserieren die bzw. machen Werbung für ihre Dienste?
Mundpropaganda alleine wird's ja wohl auch kaum sein.

Desweiteren sollen in gesamt Oberösterreich laut Wikipedia 700 tätig sein.
300 außerhalb von Linz?
Nie im Leben.
:haha:

Link zur Wikipedia-Fußnote:
http://www.meinbezirk.at/Linz/bez_7...inz/channel_1-1-8/chsid_1/uid_14529/id_870629

Auch hier wird nicht erklärt wie man zu diesen Zahlen kommt.

Wie gesagt, ich finde sowohl die Zahl von 300 unregistrierten bzw. 700 in Oberösterreich fern jeglicher Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren sollen in gesamt Oberösterreich laut Wikipedia 700 tätig sein.
300 außerhalb von Linz?
Nie im Leben.
:haha:

Täusch`dich nicht! 120 registrierte in Linz sind sicher zuwenig (Laufhäuser mit Wechsel alle 2 Wochen, Massagestudios, Peepshows, Nachtclubs, Privatwohnungen); denke das sind sicher um einiges mehr; oder einige gehören eben zu den unregistrierten; und außerhalb Linz nur 300 - lächerlich, das geht sich niemals aus! Wiederum Laufhäuser (A9, Schärding, Leonding, Wels, Ottensheim, Puchenau...), Massagestudios (um Linz herum sind zahlreiche vertreten), Nachtclubs (zB. in Enns, Steyr, Mauthausen, Braunau, Ried im Ik.,Leonding, Haid, Sattledt, Freistadt...)... und die Aufzählung ist sicher nicht vollständig! Schau`mal auf die Homepages der einzelnen Lokalitäten, oder sonstige Kontaktmärkte, bin mir fast sicher, daß du in GANZ oÖ noch wesentlich mehr findest!:winke:
 
Täusch`dich nicht! 120 registrierte in Linz sind sicher zuwenig (Laufhäuser mit Wechsel alle 2 Wochen, Massagestudios, Peepshows, Nachtclubs, Privatwohnungen); denke das sind sicher um einiges mehr; oder einige gehören eben zu den unregistrierten; und außerhalb Linz nur 300 - lächerlich, das geht sich niemals aus! Wiederum Laufhäuser (A9, Schärding, Leonding, Wels, Ottensheim, Puchenau...), Massagestudios (um Linz herum sind zahlreiche vertreten), Nachtclubs (zB. in Enns, Steyr, Mauthausen, Braunau, Ried im Ik.,Leonding, Haid, Sattledt, Freistadt...)... und die Aufzählung ist sicher nicht vollständig! Schau`mal auf die Homepages der einzelnen Lokalitäten, oder sonstige Kontaktmärkte, bin mir fast sicher, daß du in GANZ oÖ noch wesentlich mehr findest!:winke:


@puebla07 absolut recht

nach meiner schätzung sinds sicher an die 1500 in OÖ
 
120 registrierte in Linz sind sicher zuwenig

Es werden sicher nicht mehr sein! Da brauchst ja nur mal am Magistrat die Zahlen erheben!

Die anderen sind alles Illegale! Die ganzen "Masseusen" sind ja keine Prostituierten! Sie bieten ja "nur" Massagen an! Es sind sicher 60-70% der gewerblichen Damen ohne Deckel!

Lasst euch doch mal bei einer "privaten" die Karte zeigen! Da wird es einige geben, die wissen nicht einmal was das ist!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben