Hostessen Teen-Girls

L

Gast

(Gelöschter Account)
hey zusammen,

bin von morgen bis donnerstag in wien. wo finde ich (ehrliche) 18,19jährige gören. egal, ob studio, club oder wo auch immer??

hat wer nummern oder adressen?

hauptsache jung und willig! :hurra:
 
Echte Teenies sind sehr schwer zu finden. Auf der ÄMHS hatte ich mal einen echten Teenager und noch dazu ohne Schutz. :zunge:
 
hey zusammen,

bin von morgen bis donnerstag in wien. wo finde ich (ehrliche) 18,19jährige gören. egal, ob studio, club oder wo auch immer??

hat wer nummern oder adressen?

hauptsache jung und willig! :hurra:

jung und willig - schau ins praterdome, da bekommst schon ne ganze nacht um ein paar hunderter und meist auch ao, brauchst dir nur eine aufreissen, die meisten steigen dann bei 300,00 ein, meist studentinnen, schülerinnen oder auch lehrlinge (weibl.). einfach probieren..
 
300?? Ist ja fast derselbe Preis, wie wenn man eine "echte" Prostituierte für die Nacht bucht.
 
jung und willig - schau ins praterdome, da bekommst schon ne ganze nacht um ein paar hunderter und meist auch ao, brauchst dir nur eine aufreissen, die meisten steigen dann bei 300,00 ein, meist studentinnen, schülerinnen oder auch lehrlinge (weibl.). einfach probieren..

Ist das dein Ernst???
Als ich noch in dem Alter war in solche "Etablissements" ;) zu gehen hat man auf die herkömmliche Art versucht jemanden aufzureissen.
Ist das wirklich so dass Zitat "die meisten" gegen Geld zu haben sind??
Dann sollte ich doch mal dort hingehen... :mrgreen:

Falls Du öfter dort bist und Deinen Erfahrungsschatz weitergeben willst, bzw. wenn jemand das ausprobieren möchte bitte PN (allein möcht ich das erste mal dann doch nicht hinschauen, sonst hagelts von der erstbesten wo ich das probier vielleicht gleich mal :hau:... :haha: )
 
Habe persönlich nie für eine ganze Nacht gebucht, aber ein wenig hier im Forum gelesen, dass zumindest die vom Straßenstrich sicher für unter 300 Euro zu haben sind, wenn man bedenkt, dass sie meistens 30-40 pro Kunde nehmen, also werden sie zumindest stark darüber nachdenken, ab sie zehn Männer beglücken sollen fürs selbe Geld oder nur einen, der sicher nicht zehnmal Sex innerhalb vn 8-10 Stunden haben wird können.
 
ist klar, studiengebühren sind gestiegen, aber vorsicht die meisten schülerinnen sind noch nicht 18.
er wollte 18 jährige

Mal ehrlich jetzt.
Wenn einer hier schreibt, er will junge Mädels und dann nebenbei erwähnt "ab 18...", glaubst der wäre bei einer unter 18 abgeneigt sie zu ficken??

PS: Natürlich gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.
 
wenn ich nur denke, dass in vielen ländern erst die 21 jährigen als erwachsene zählen.

.......und in anderen (westlichen) Ländern wiederum 16jährige der Prostitution nachgehen dürfen..................andere Länder - andere Sitten. Bei uns ist ja nur Paysex unter 18 verboten, ansonsten dürfen sie ab 14!!
 
Das mit 16 in der Schweiz ist ein alter Hut. Nur findet man dort auch keine echten 16jährigen. Die Altersangaben sind gleich wie überall meist nicht richtig. Weiters muss eine 16jährige wenn sie der Prostitution nachgeht die Eltern um Erlaubnis bitten und die sind meist nicht ganz begeistert von der Sache. :)
 
Zurück
Oben