Hostessen Teen-Girls

ist klar, ab 14 schon, aber nur mit anderen minderjährigen.

Oh, Mann, 2-3 Diskussionen jedes Monat über dasselbe Thema.
N E I N !
Mit 14 darfst auch mit 100-Jährigen ficken. Ok!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche übrigens ganz dringend eine Teenager SW mit Akne. Ja richtig gelesen, Akne, im Gesicht reicht vollkommen aus. Wer kennt solche SW?
 
Ich will dich jetzt echt nicht verarschen.
So ein Mädchen gibt es wirklich. Schaut wie 15-16 aus, wie alt es wirklich ist und was verlangt weiß ich nicht. Venediger Au, heute Mittag gesehen.
 
Ja danke Bursche. Solche Akne SW gibt es immer wieder mal. Nur am Straßenstrich ist das immer so eine unsichere Sache. Mal sind die da und mal nicht und ich hab keine Lust stundenlang auf der Straße zu suchen. Mir wäre lieber eine die stationär arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche übrigens ganz dringend eine Teenager SW mit Akne. Ja richtig gelesen, Akne, im Gesicht reicht vollkommen aus. Wer kennt solche SW?
Darf ich fragen, was dich daran reizt?? Bzw. was du mit einem Akne-Gesicht vorhast?
 
Weil ich mit perfekten Barbie Pupperln mit Silikon Brüsten nichts anfangen kann. Ich suche den natürlichen Typ, jung ab 18 und da haben viele Teenies auch mal Akne. Einfach das natürliche Mädchen von nebenan. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich weil ich mal ein Top Erlebnis mit einer Akne SW hatte.
 
Weil ich mit perfekten Barbie Pupperln mit Silikon Brüsten nichts anfangen kann. Ich suche den natürlichen Typ, jung ab 18 und da haben viele Teenies auch mal Akne. Einfach das natürliche Mädchen von nebenan. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich weil ich mal ein Top Erlebnis mit einer Akne SW hatte.
Achso.

...
 
jung und willig - schau ins praterdome, da bekommst schon ne ganze nacht um ein paar hunderter und meist auch ao, brauchst dir nur eine aufreissen, die meisten steigen dann bei 300,00 ein, meist studentinnen, schülerinnen oder auch lehrlinge (weibl.). einfach probieren..

Ist das dein Ernst???
Als ich noch in dem Alter war in solche "Etablissements" zu gehen hat man auf die herkömmliche Art versucht jemanden aufzureissen.
Ist das wirklich so dass Zitat "die meisten" gegen Geld zu haben sind??
Dann sollte ich doch mal dort hingehen...

Falls Du öfter dort bist und Deinen Erfahrungsschatz weitergeben willst, bzw. wenn jemand das ausprobieren möchte bitte PN (allein möcht ich das erste mal dann doch nicht hinschauen, sonst hagelts von der erstbesten wo ich das probier vielleicht gleich mal ... )

niemand? :)
 
hey zusammen,

bin von morgen bis donnerstag in wien. wo finde ich (ehrliche) 18,19jährige gören. egal, ob studio, club oder wo auch immer??

hat wer nummern oder adressen?

hauptsache jung und willig! :hurra:

welches jahr meinst du mit dem donnerstag ?
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042

hab die kleine vor kurzem getestet. die 18 jahre glaube ich ihr. ein unerfahrenes junges ding, das alles mitmacht, was mann gerne möchte. anal hab ich nicht versucht, aber jede gewünschte stellung und sogar ansatzweise deepthroat wurden mir erfüllt. die zähne sind irgendwie schief und die körperhyhiene lässt zu wünschen übrig. aber der körper und die unschuldige naive art machen es wett. mein tipp: gemeinsame dusche.

der empfang in der katharinengasse ist eher frostig. ausser jeny war nur noch betty da, die offensichtlich schlecht gelaunt war. kein lächeln, kein freundliches wort. als gast fühlt man sich unerwünscht. da jeny KEIN KONDOM hatte bat ich betty um eines. ich bekam es auch, allerdings widerwillig und nicht ohne das betty zugleich jeny auf ungarisch beschimpft hat. seltsame stimmung...

auch jeny kommt anfangs kein lächeln über die lippen, bei ihr ist es aber die schüchternheit - das wird sich in den nächsten tagen wohl legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein letzter Besuch dort ist an die drei Jahre her. Die Preise haben sie von der HP entfernt. Was zahlt man denn heutzutage für die Kurzversion?
 
Zurück
Oben