Analkondome

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Erfahrung damit?

Sollen ja anscheinend ein bisschen dicker und robuster sein, damit da nichts kaputt geht.

Verwendet ihr Analkondome oder ganz normale beim Analsex?
 
Ich verwende immer etwas dickere (Wandstärke mindestens 0,1 mm). Lass dich im Sexshop beraten, dann kannst du auch gleich das passende Gleitmittel dazu kaufen!
 
Eine "offizielle" Bezeichnung scheint das nicht zu sein, aber es gibt jedenfalls genug, die "extra stark", "extra reißfest" oder so heißen, und sogar da steht dann mitunter nur was von "für den vaginalen Gebrauch" drauf. Was der Unterschied zwischen (jeweils wasserbasiertem/kondomgeeignetem) "normalem" und "Anal-Gleitgel" ist, ist mir noch nicht ganz klar, mit "normalem" hat es auch immer gut funktioniert.
 
Das Anal-Gleitgel macht den After nicht nur gleitfähig, es entspannt ihn auch. So wird das Arschficken noch lustvoller (nach meiner Meinung halt ...)
 
ich hab da mit einem österreichischen anal-kondom gute erfahrung gemacht. platzt nicht und beim analverkehr brennt das kondom nicht, was andere kondome gerne mal machen. ich weiss leider nicht ob ich hier den namen und den hersteller öffentlich nennen darf.
 
Zurück
Oben