Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
 
Hm....Ganz oben auf meiner Liste steht Naturfranzösisch und Deepthroat.
 
erwarte wirklich guten service! geht ja auch ans geld! keine abzocke, wahrheit der bilder, freundlichkeit!
 
bisher keine aussergewöhnlichen wünsche sondern nur dinge die selbstverständlich sein sollten.
natürlich geht es ans geld und darum sollte auch was geboten werden. ich dachte eigentlich dass hier anregungen kommen wie "es sollte nicht nach stichuhr gearbeitet werden" oder "so eine art "punktekarte mit steigender ermässigung" oder "mehr in richtung girlfriendsex" oder "ermässigung für empfehlungen" usw.
seid ihr wirklich alle so anspruchslos? oder sind die damen in diesem job so schlecht dass ihr schon mit so einfachen dingen zufrieden seid?
bitte schreibt wirklich was ihr euch wünschen würdet auch wenn es euch zu viel verlangt erscheint, es können nur beide seiten davon profitieren. ich bin überzeugt dass hier viele sexworker mit lesen und sich anregungen holen.
 
ganz nach dem schlagwort: ich komme als fremder und gehe als freund - ganz einfach eine nette und natürliche bedienung, die auf meine wünsche eingeht, soweit eben ausgefallene wünsche akzeptiert werden (von fall zu fall verschieden) und ganz wichtig: mitmachen beim sex ohne zu starke übertreibungen, eben genau so, dass ich nicht weiß, spielt sie mir etwas vor oder bin ich wirklich soooooo gut
 
Da ich immer freundlich und nett bin, erwarte ich mir das von meinem Gegenüber selbstverständlich auch! Das nicht dauernd auf die Uhr geschaut wird und das auch das Service geleistet wird das man vorher ausmacht! Natürlich ist auch der Preis eine Entscheidung! Für mich ist ein Standardservice Küssen, beidseitiges Französisch, NF mit CIM, es muss nicht immer Griechisch sein, zu ~ 150,-- für eine Stunde.

Das Fotos in Inseraten auch mit der Realität übereinstimmen, sollte selbstverständlich sein. Ncht zu erst am Telefon etwas versprechen und dann wenn man hinkommt nichts mehr davon wissen wollen.

CU

MAX :anspritzen:
 
;Die damen bieten teilweise ein grottenschlechtes service; schuld sind auch unteranderem die laufhäuser an der situation. Vom optischen gibt es da sehr viele wirklich hübsche mädchen und ich glaube das diese häuser von uns herren stark besucht werden und sich sicher nicht allw von uns zu benehmen wissen.was wir uns wünschen; geiles outfit; gepflegte wohnung und ein gepflegtes freundliches gegenüber; vom service wünsche ich mir hemmungslose zk; ns; nf cim mit schlucken; beidseitig av; algier; fessel und devote und dominant spiele; und das wichtigste ein gutes preis leistungsverhältnis; wo nicht etwa die eieruhr gestellt wird.......
 
Ich wünsche mir das ich nicht das Gefühl habe bei einer bezahlten Dame zu sein. Beim Service hat natürlich jeder von uns andere Wünsche und Vorstellungen. Ich gehe seit vielen Jahren regelmässig zu Hostessen und kenne leider bis heute leider nur sehr sehr wenige die wirklich TOP sind. Tom
 
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.

Spricht dein zahlender Kundenstock nicht mit dir? Die Wünsche werden auseinanderklaffen ähnlich der Entfernung vom Innviertel nach Nebraska. Aber prinzipiell vermeine ich, dass Männer sich vorweg zumindest eines wünschen: Das ihr Wunsch von der finanziellen Anbieterin überhaupt erfüllt werden kann. Wie auch immer dieser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich immer freundlich und nett bin, erwarte ich mir das von meinem Gegenüber selbstverständlich auch! Das nicht dauernd auf die Uhr geschaut wird und das auch das Service geleistet wird das man vorher ausmacht! Natürlich ist auch der Preis eine Entscheidung! Für mich ist ein Standardservice Küssen, beidseitiges Französisch, NF mit CIM, es muss nicht immer Griechisch sein, zu ~ 150,-- für eine Stunde.


bitte keine preisdiskussion hier, darum habe ich auch schon beim eröffnen dieses threads gebeten. dass ein mercedes mehr kostet als ein golf sollte klar sein, aber auch ein golf sollte zuverlässig sein und das halten was er verspricht für seinen preis. kein vernünftiger mann wird sich erwarten in einem golf den komfort eines mercedes zu haben, aber dass er auch beim kauf des golfes nicht über´s ohr gehauen wird darf sich jeder zu recht erwarten.

der rest den du erwähnt hast sollte selbstverständlich sein, ich habe da noch immer nichts gefunden was nicht jeder sexworkerin selbstverständlich sein sollte.

Das Fotos in Inseraten auch mit der Realität übereinstimmen, sollte selbstverständlich sein. Ncht zu erst am Telefon etwas versprechen und dann wenn man hinkommt nichts mehr davon wissen wollen.
 
;Die damen bieten teilweise ein grottenschlechtes service; schuld sind auch unteranderem die laufhäuser an der situation. Vom optischen gibt es da sehr viele wirklich hübsche mädchen und ich glaube das diese häuser von uns herren stark besucht werden und sich sicher nicht allw von uns zu benehmen wissen.was wir uns wünschen; geiles outfit; gepflegte wohnung und ein gepflegtes freundliches gegenüber; vom service wünsche ich mir hemmungslose zk; ns; nf cim mit schlucken; beidseitig av; algier; fessel und devote und dominant spiele; und das wichtigste ein gutes preis leistungsverhältnis; wo nicht etwa die eieruhr gestellt wird.......


du triffst den nagel auf den kopf, nur sollte man glaube ich wirklich unterscheiden. ich denke dass man eben in einem laufhaus mit dumpigpreisen nicht wirklich qualität erwarten kann.
dass man dort allerdings auch nicht über den tisch gezogen werden darf sollte klar sein.

mit dem preis leistungsverhältnis gebe ich dir uneingeschränkt recht und die sexworker die hier für schlechten service teures geld verlangen sollten sich auch nicht durchsetzen können.

ich gebe aber auch hier wieder zu bedenken dass es hier nicht zu einer diskussion über preise ausarten sollte und erinnere an meinen vergleich von mercedes und golf.
 
also wenn ich für sex bezahlen würde ,dann will ich auf keinen fall girlfriendsex ,diesen kann ich zu hause auch haben !
wenn ich für sex geld ausgeben würde dann für sex und zwar reinen harten sex ohne gefühlsdusselei ,brauche auch keine komplimente von der dame wie z.b bist du heiss oder wow ist der dick ,gross lang etc.
 
Spricht dein zahlender Kundenstock nicht mit dir? Die Wünsche werden auseinanderklaffen ähnlich der Entfernung vom Innviertel nach Nebraska. Aber prinzipiell vermeine ich, dass Männer sich vorweg zumindest eines wünschen: Das ihr Wunsch von der finanziellen Anbieterin überhaupt erfüllt werden kann. Wie auch immer dieser aussieht.


ich denke mal dass es für jeden sexworker gut ist wenn er über etwaige wünsche und ideen informiert ist und genau dazu sollte man hier ein wenig gelegenheit bekommen.
ob du es glaubst oder nicht, viele männer haben nicht den mut dass sie es direkt sagen was sie gerne hätten bzw schreiben sie es lieber anonym.

deine bemerkung mit dem zahlreichen kundenstock übergehe ich mal taktvoll da es einfach kontraproduktiv wäre darauf einzugehen.
 
Immer gern gesehen, eine SW die Hirn hat wie unsere liebe, @mia_hot, die diesen Diskussionsthread eröffnet hat, treu dem Leitspruch: ein wenig Positives wird schon auch an mir hängen bleiben.. :mrgreen::mrgreen:


Und weil ich auch was zur Diskussion beitragen will: niemals habe ich eine Dame ein zweites Mal besucht, die es nicht schaffte trotz aller Professionalität oder gerade deshalb ein glaubwürdiges sympathisches Lächeln auf dem Mund zu haben. Da kann der Sex technisch noch so oaky gewesen sein!
 
also wenn ich für sex bezahlen würde ,dann will ich auf keinen fall girlfriendsex ,diesen kann ich zu hause auch haben !
wenn ich für sex geld ausgeben würde dann für sex und zwar reinen harten sex ohne gefühlsdusselei ,brauche auch keine komplimente von der dame wie z.b bist du heiss oder wow ist der dick ,gross lang etc.


ein guter ansatzpunkt !! aber da wäre es gut wenn du das genau der dame auch sagst, denn was bei dir gewünscht ist, wird wahrscheinlich bei den meisten anderen wieder ein absolutes no go sein.
aber interessante ansicht, danke dafür.
 
Immer gern gesehen, eine SW die Hirn hat wie unsere liebe, @mia_hot, die diesen Diskussionsthread eröffnet hat, treu dem Leitspruch: ein wenig Positives wird schon auch an mir hängen bleiben.. :mrgreen::mrgreen:


Und weil ich auch was zur Diskussion beitragen will: niemals habe ich eine Dame ein zweites Mal besucht, die es nicht schaffte trotz aller Professionalität oder gerade deshalb ein glaubwürdiges sympathisches Lächeln auf dem Mund zu haben. Da kann der Sex technisch noch so oaky gewesen sein!


... so nun hast es wirklich geschafft lieber fair_and_square, jetzt verspreche ich dir ABSOLUT kostenlos einen drink und was dann noch kommt werden wir ja sehen da ich NUR echt lächle und das nicht zu wenig. solltest du mein lächeln als unecht empfiinden (dass du ehrlich bist setze ich voraus und traue ich dir zu) dann geht ein weiterer drink auf meine rechnung.

und ja ich hoffe dass da auch was hängen bleibt an mir, nämlich unbezahlbare tips ...
 
Merzedes?:hmm:
Golf?:hmm:

Es hat sich schon so mancher Golf als Wolf im Schafspelz erwiesen !!!:daumen:

Und als ich Jung war, da war mir sowieso jeder Golf lieber als ein Merzedes !
Da sagte ich immer: einen Merzedes fahr ich mal wenn ich ein älterer Herr mit einem dicken Bauch bin !:lehrer:
Ich hab mein Versprechen war gemacht: Ich fahr jetzt Merzedes ( SLK 230 Kompressor ) :hahaha:

Aber zum eigentlichen Thema:

Als Mann über 50 ( und bereits leichten Erektions-Problemen ) suche ich eher den Girlfiend-Sex, bei dem mann so richtig schön verwöhnt wird ! Das man geküsst wird, franz. verwöhnt wird, nicht aufgefordert wird, endlich in der Missionarsst. fertig zu werden!
Ev. auch ein bisschen massiert wird. Besonders geil find ich auch eine perfekte Lingam-Massage bei der man nicht einfach nur abgewichst wird.

Aber sicher sind das die Wünsche eines reiferen Mannes, wobei nicht alle reifen Männer so denken wie ich?
und Jüngere haben sowieso wieder ganz andere Vorstellungen von bezahltem Sex.:lehrer:
 
Merzedes?:hmm:
Golf?:hmm:

Es hat sich schon so mancher Golf als Wolf im Schafspelz erwiesen !!!:daumen:

Und als ich Jung war, da war mir sowieso jeder Golf lieber als ein Merzedes !
Da sagte ich immer: einen Merzedes fahr ich mal wenn ich ein älterer Herr mit einem dicken Bauch bin !:lehrer:
Ich hab mein Versprechen war gemacht: Ich fahr jetzt Merzedes ( SLK 230 Kompressor ) :hahaha:

Aber zum eigentlichen Thema:

Als Mann über 50 ( und bereits leichten Erektions-Problemen ) suche ich eher den Girlfiend-Sex, bei dem mann so richtig schön verwöhnt wird ! Das man geküsst wird, franz. verwöhnt wird, nicht aufgefordert wird, endlich in der Missionarsst. fertig zu werden!
Ev. auch ein bisschen massiert wird. Besonders geil find ich auch eine perfekte Lingam-Massage bei der man nicht einfach nur abgewichst wird.

Aber sicher sind das die Wünsche eines reiferen Mannes, wobei nicht alle reifen Männer so denken wie ich?
und Jüngere haben sowieso wieder ganz andere Vorstellungen von bezahltem Sex.:lehrer:


danke für deinen wirklich informativen und wertvollen beitrag, ich denke daraus kann man ersehen wie wichtig es ist dass man als sw das gespräch sucht und individuell agiert. meiner meinung nach ist nämlich genau das das grösste übel dass viele sw irgendwann in ein schematisches arbeiten verfallen und die individualität verkümmern lassen. aber auch der mann der die erfüllung seiner wünsche durch bezahlung zu finden hofft wird inzwischen unschwer erkannt haben dass die kommunikation einfach mit das wichtigste überhaupt ist. meine erkenntnis bisher aus dieser diskussion ist dass BEIDE seiten scheinbar verbessern können und somit zufriedenheit schaffen können.
bin mal gespannt was da noch kommt.
 
ich denke mal dass es für jeden sexworker gut ist wenn er über etwaige wünsche und ideen informiert ist und genau dazu sollte man hier ein wenig gelegenheit bekommen.
ob du es glaubst oder nicht, viele männer haben nicht den mut dass sie es direkt sagen was sie gerne hätten bzw schreiben sie es lieber anonym.

deine bemerkung mit dem zahlreichen kundenstock übergehe ich mal taktvoll da es einfach kontraproduktiv wäre darauf einzugehen.

Nun denn, ob der Kunde dir schreibt, ein Fax schickt oder es vor Ort dir ins Gesicht schleudert, es steht und fällt damit, dass er seine Wünsche - DIR GEGENÜBER äussern muss. Ansonsten wird es dir schwerfallen, darauf einzugehen. Die Typen, die Geld wie Heu haben und es nicht schaffen, ihr Mundwerk aufzureissen, werden wohl mit der Standardnummer zufrieden sein. Getreu dem Motto: "Mach` ma` ruhig, eigentlich bin ich nur wegen deiner Titten hier und wollte sehen, wie du dich bewegst."

Nicht "zahlreich" sondern "zahlender" Kundenstock war gemeint. Diskretion geht vor - keine Frage. Nur glaube ich - Kundenstock nun hin oder her - heutzutage schimpft sich jeder erwachsen zu sein und zu wissen, was er will. Anscheinend ist dem nicht so. In den Arsch ficken, ja das will ich. Es der Kommerziellen aber ins Gesicht zu sagen, nein, das geht nicht. Erbärmlich das Ganze.
 
Hallo ich suche eine devote unterwürfige frau die meine sexuellen Fantasien bedienungslos erfüllt,
zum beispiel dich fesseln,dir augen verbinden,deine brustwarzen abinden und daran saugen,dich gefesseln auf einen tisch legen,dir alle 15 minuten ein glas wasser zu trinken geben oder sekt,champagner du darfst aber nicht aufs wc, bin gespannt wie lange du das aushältst, werde deine möse lecken,wenn du mir in den mund pisst werde ich dich bestrafen.ich werde dir spazieren gehen dabei wirst du liebeskugeln in deiner möse haben damit sie schön nass wird und ich sie dann ordentlich bearbeiten kann.
welche fantasien hast du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben