Hostessen Kennt jemand Conny aus Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe,

hätte da eine Frage an Euch und zwar geht es um Conny, zu finden hier http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9476313180056431.html, habe sie per Mail kontaktiert und auch ziemlich rasch Antwort erhalten und zwar jene:

Ich bin 28 Jahre jung, 167 cm groß, 47 kg und habe blonde, lange Haare. Ich bin in Wien geboren, lebe in Wien und bin auch Österreicherin, falls Du auf Inländerinnen wert legst, bist Du richtig bei mir aufgehoben! Gerne möchte ich Dich mit meinem äußerst zarter Körper mit meinem sehr schön geformten Busen (OW 85cm ) verführen und aufgeilen! Meine Muschi ist selbstverständlich glatt rasiert und immer geil für Dich. Wenn Du möchtest habe ich für Dich auch Tagesfreizeit. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause. Zu treffen bin ich allerdings nur in WIEN. Wenn Du ein wirkliches Interesse hast, mich zu treffen, dann rufe mich bitte an (TelNr. 0676 xxx xxxx – keine Mehrwertnummer!). Ich checke Mails nur ca 2-3 x / Woche und beantworte Fragen ausschließlich am Telefon. Ein Treffen mache ich mir ebenfalls nur am Telefon aus. Rufe mich bitte zeitgerecht
(rd.2-3 Std.) bevor Du mich treffen möchtest an. Einen besonderen Kick gibt es mir, wenn ich Geld für meine Erotik bekomme. Als Geschenk stelle ich mir ca 150,-€ vor (für ca 1,5 Std.). Da ich keine
„Professionelle“ bin, kommt zu diesem TG nichts mehr als „Sonderwunsch“
dazu, also all-inclusive.
Erreichbar bin ich meistens den ganzen Tag ab ca 9 Uhr. Ich liebe besonders zärtliche Liebesspiele: Blasen, französisch ohne Schlucken
Lecken zwischen den Beinen Verkehr in vielen Stellungen, Handentspannung, zärtliche Massage Onanieshow, Schmusen Ölmassage Erotische Spiele
bis bald
CONNY


Jetzt meine Frage, kennt sie wer? Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr. Ist sie die €150,-- Wert???

Bitte keine Anfragen bez. der Handynummer. Schreibt Ihr ein Mail und ihr bekommt Antwort.

lg und Dank im Voraus,

Diabolo
 
Ja.

Hatte sie mal von 3 Jahren in der GS gebuscht und dann irrtümlich nocheinmal vo ca. 1 Jahr.

Sehr klein ~155 und zart, ca. 30-35, steinhatre Silikontitten wie Tennisbälle, winselt selbt beim vorsichtigen Ficken vonwegen "so groß". Damlas kein Küssen und mattes FR.

Keine Wiederholungsgefahr für mich.
 
also ich traf mich auch vor ca. 3 Jahren regelmässig mit ihr. Da bei uns damals die Chemie stimmte, war es ziemlich geiler Sex mit ihr.
Aber so wie schon geschrieben hat sie steinharte Silikonbrüste (was nicht so mein Fall ist) und sie stöhnt halt etwas gekünstelt......

Aber küssen, NF und so war alles möglich (wie gesagt, es stimmte die Chemie bei uns...)

lg,

cofresi
 
Wie cofresi schon schreibt ist ihr die chemie sehr wichtig. Hatte mich auch mal mit ihr getroffen. War alles super. Als ich sie dann wieder mal angerufen habe hat sich mich nur hingehalten und zu verstehn gegeben dass sie sich nur noch mit älteren Männern trifft. Ist aber schon über 3 jahre her.
 
ich habe vor mich in 2 wochen mit Conny in wien in einem hotel zu treffen.:hmm:

gibt es jemanden der was neues und gutes über sie zu berichten hat, bevor ich mir eventuell die finger verbrenne?:mad:

ist conny wirklich so eine geile wie sie angibt?
 
Zurück
Oben