Studios Salon Kitty

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Gibt es aktuelle Berichte vom Salon Kitty? Die HP wirkt ja recht einladend.

lg chris
 
Suchst du nach sedlitzkygasse da hast mehr Treffer.
Die Carmen ist immer noch zu empfehlen. :daumen:
 
Carmen sieht find ich besser aus als auf den Bildern.
Also gebucht war eine Stunde aber die war wohl etwas kürzer.
Sie geht gut mit aber sie war ziemlich passiv. Ich kann aber leider kein Wort ungarisch.
 
Kann vllt. jemand etwas zur Karin im salon kitty berichten, oder mir sagen ob ich vllt. in einem anderen thread was zu ihr finde??

Danke !!
 
im salon kitty wurde in letzter zeit offenbar die anzahl der mädels reduziert....waren bis vor etwa 3 wochen noch einige mehr...leider gibts nur ganz wenige CIM-Anbieterinnen (Carmen)....schade, das lokal wäre öffentlich gut erreichbar. schrecklich ist nur der eingang!!! gegenüber haltestelle, rundherum lokale...und ewige wartezeiten wenn man läutet....ist etwas für kunden, die gerne gesehen werden ;-)
 
Es gibt auch einen diskreten Eingang.
Durch das Hauseingangstor sedlitzkygasse 47. Dieses Tor ist nicht verschlossen. Danach befindet man sich im Gang. Von diesem gelangt man zu Top 1 (befindet sich im Hof), zu Top 3 (befindet sich im Gang Links), und zu Top 5 (befindet sich im Gang rechts).
Man muss also nicht unbedingt die strassenseitig gelegenen Studioeingänge benützen.
 
Kann vllt. jemand etwas zur Karin im salon kitty berichten, oder mir sagen ob ich vllt. in einem anderen thread was zu ihr finde??

Danke !!


Einen (von mehreren im EF zu findenden) Berichten gibt es hier.

Auch die häufig im Salon Kitty tätige Elisabeth wurde hier positiv erwähnt.
 
Kurzbericht zu Elisabeth:

Elisabeth bietet laut HP Naturfr. inkl. Mundvollendung an. Habe vor Besuch sicherheitshalber noch einmal tel. nachgefragt ob Mundvollendung im Preis von 90,-/h inkludiert - Antwort -JA.
Bin danach hingefahren, habe vor dem Bezahlen Elisabeth selbst gefragt....Antwort JA.
Ihr Naturfranzösich ist angenehm, sie hat eine sehr gute Figur und zarte Haut. Beim Sex geht sie recht angenehm mit, wenngleich sie bei Doggy zur Vorsicht mahnt wegen angeblicher Grösse...
Als es dann zum Finale kam, machte sie Naturfranzösisch bis zum ersten Spritzer, um dann - als hätt sie Säure in den Mund bekommen - ruckartig den Kopf zurückzuziehen und fertig zu wichsen ;-((((
Mit der Tour ist sie sicher nicht allein, aber ich find das halt extrem unfair, vorher alles zuzusagen und dann....trägt sicher nicht zur Kundenbindung bei.....
Dass sie "leider" (um ca 17.00) noch keinen 10er hat um rauszugeben und ich für diese "Spitzenleistung" somit 10,- mehr bezahle, rundet das Bild ab....
Schade, bisher hat bei mir dort nur Gina ihre Zusagen eingehalten.....
 
Kurzbericht zu Elisabeth:

Elisabeth bietet laut HP Naturfr. inkl. Mundvollendung an. Habe vor Besuch sicherheitshalber noch einmal tel. nachgefragt ob Mundvollendung im Preis von 90,-/h inkludiert - Antwort -JA.
Bin danach hingefahren, habe vor dem Bezahlen Elisabeth selbst gefragt....Antwort JA.
Ihr Naturfranzösich ist angenehm, sie hat eine sehr gute Figur und zarte Haut. Beim Sex geht sie recht angenehm mit, wenngleich sie bei Doggy zur Vorsicht mahnt wegen angeblicher Grösse...
Als es dann zum Finale kam, machte sie Naturfranzösisch bis zum ersten Spritzer, um dann - als hätt sie Säure in den Mund bekommen - ruckartig den Kopf zurückzuziehen und fertig zu wichsen ;-((((
Mit der Tour ist sie sicher nicht allein, aber ich find das halt extrem unfair, vorher alles zuzusagen und dann....trägt sicher nicht zur Kundenbindung bei.....
Dass sie "leider" (um ca 17.00) noch keinen 10er hat um rauszugeben und ich für diese "Spitzenleistung" somit 10,- mehr bezahle, rundet das Bild ab....
Schade, bisher hat bei mir dort nur Gina ihre Zusagen eingehalten.....

nicht nur dass du dich nicht über das nicht-eingehaltene service aufgeregt hast, du hast dir auch noch mehr abknöpfen lassen

wegen solchen leuten wie dir ziehen die SW solche sachen auch beinhart durch, selber schuld
 
Hi !

Weiß wer vllt, der schon mal das vergnügen mit der Karin im Salon Kitty hatte, ob die derzeitigen fotos auf der homepage der wahrheit entsprechen - oder ob die nur geschönert sind??

Gruß Maxi
 
Mein neuer Liebling:herzen: :herzen::herzen:

Die Fotos findet ihr auf DA! Sie schaut auf den Fotos etwas verrucht aus - glaubte bis heute, dass sie das nicht ist. Mit Carmen habe ich bei meinen ersten drei Besuchen GFS vom Feinsten erlebt, 1 Stunde mit Kuscheln, Schmusen, zärtlich Blasen, ihre Maus schmeckt :zunge: und sie wird ganz schön feucht und dann urplötzlich stürmisch beim Ficken. Die Stunde (á120€) vergeht mit ihr wie im Flug. Konversation auf deutsch möglich, aber wer ungarisch spricht ist klar im Vorteil!:winke:
Wer sich noch an die Kärntnerin Julia (Kampstraße - schon über 6 Jahre in Pension) oder die Ungarin Isa, Isabell (tingelt durch die Laufhäuser) erinnert, kann eine ungefähre Ahnung haben wie toll Carmen ist!


Heute hatte ich aber ein besonderes Erlebnis. Nach den ersten 10 Minuten Schmusen (Ja Schlammbock & sucheinmuenchen--so was gibt's) fragte ob ich mit Vibrator probieren möchte - ich machen langsam - sagte sie. OK, bin kein Anfänger und Prostatmassage gibt's selten eine gute. Megpróbálunk:!:

Sie nahm das gute Stück vom Nachttisch, nebst Gummi und "Flutschi Anal" und begann mich wieder zu küssen. Ganz sanft hat sie zuerst mit den Fingern, dann mit Vibrator mein Arschloch massiert! Den Schwanz hat sie dabei fest mit ihren Lippen umschlossen. Sie selbst plazierte ihre Maus auf meinem Knie und rieb sich selbst geil. Das Spiel wurde immer wilder ---- es war irre:hurra:

Nach fast 40 Minuten Anal-Oral-zärtlich-wildem Verwöhnen habe ich noch immer nicht gespritzt und wollte mehr, ihre Pussy war klitschnass - und ich habe gefickt bis ich nicht mehr konnte.
... und zum Abschluss hab ich sie dann noch geleckt -- ich fürchte, :roll:sie hätte dann noch immer können:lol:.

Zum Abschluss noch geduscht und nett geplaudert. Sie war nicht ganz sicher ob's mir gefalllen hat, aber .... de igen - nagyon:daumen:


Noch ein paar Worte zur Lokation: sauber, gemütlich eingerichtet (keine Fickfabrik), Bett ausreichend groß, Matraze in Ordnung, Dusche perfekt, ... und ich habe dort bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht (zu den besten zählt u.a. auch Tanja)

Seid nett zu ihr, sonst :mad::mad:
 
danke fürs lob.
ich werde dies carmen weiterleiten.

die teamleitung
 
kurzbericht über LAURA:

pro: sehr nette art, anschmiegsam, gefühlvoll, kommt gut in stimmung und geht gut mit, eigentlich passt bei ihr alles, ausser:

contra: siehe mein bericht über elisabeth - auf der website steht "Ich biete Dir ein sehr umfangreiches Service an von Mundvollendung, Küssen,....", als gebranntes kind rufe ich vorher an ob sie auch wirklich NF mit Mundvollendung macht - Antwort JA.
Eine Stunde später bin ich vor Ort, wir kommen ins Geschäft aber zum Finale gibts KEINE Mundvollendung!
Nachdem mir dies in diesem Studio nicht zum ersten Mal passiert, scheinen "Lockangebote", die ein gewisses Service nur vortäuschen, System zu haben.
 
Hallo,

war am Freitag bei Karla, kannst vergessen...vereinbart eine Stunde inkl. Nf, war Lustlos, lässt sich nirgends angreifen und wehrt sich gegen geilen Verkehr in dem Sie Ihre Beine zusammendrückt... meiner Meinung nach sehr schlechte Performance und das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig...
 
Zurück
Oben