Studios Salon Kitty

bei Karla, kannst vergessen...

sorry, dass ich jetzt gscheit daherred', aber die hat mir von den fotos her schon so ausg'schaut.
optisch wär's ja eine verlockung, aber ich hab mich gar ned hingetraut, weil ich eine abzocknummer befürchtete.
ein mäd'l so fesch und jung und dann aber mit so einem g'schau... das sind meistens die lustlosen.
tut mir leid, dass es dich erwischt hat, und DANKE für die warnung hier im EF.

wie siehts mit TS Lydia eigentlich aus
weiss nicht, ob das die/der gleiche ist, wie vor einigen monaten.
wenn ja: recht nett, aber halt doch seehr männlich. hat damals grad auf eine brust-op gespart, wie's scheint hat das geld bisher noch nicht gereicht :confused:
wie gesagt, er/sie war echt nett und wir haben auch geplaudert und ausgiebig gelacht...aber bei mir kommt halt bei einem mann noch lange kein GFS-feeling auf, nur weil er lange haare hat.
 
Ich muss nochwas zu Elisabeth sagen: sie ist eine ganz liebe un d ihre performance ist für den preis OK, hatte volles Service bei ihr aber nix AO. Alles in allem ein Gut!
 
Die negativen Postings bezüglich Karla kann ich nur bestätigen.
Finger weg, rausgeschmissenes Geld.
Wenn ihr vor dem Beruf ekelt, dann sollte sie es lassen.
Wollte eigentlich zu Carmen, doch die war leider nicht da........
 
Ich muss nochwas zu Elisabeth sagen: sie ist eine ganz liebe un d ihre performance ist für den preis OK, hatte volles Service bei ihr aber nix AO. Alles in allem ein Gut!

Meine - allerdings schon vor etwas längerer Zeit gemachte - Erfahrung deckt sich voll mit obiger. Bärig! Berichte hier und hier.
 
Einen Kurzbericht zu dieser Freudenspenderin habe ich in einem anderen Thread abgegeben.


Ich besuchte Jaqueline zu Weihnachten. (Link hier). Sie ist ein gutgelauntes ungarisches Schwergewicht mit einem festen Wampen. Meine ernstgemeinte Frage ob sie schwanger wäre verneinte sie, ohne ihre gute Laune zu verlieren. Sie blies und schnackselte ambitioniert und schlug vor der Verlängerungsstunde vor, gemeinsam eine Dusche zu nehmen. Dort rieb sie ihren großen, eingeseiften Bauch und vollen Busen genüsslich gegen mich. Ein nettes Mädel, und sicher eine Wiederholung wert.
 
huhu .. ist ja uur-peinlich :shock:

wie hast dich da bloß wieder rausgeredet :p

Na ja. Sie spricht ja ganz gut Deutsch. Also hab ich ihr gesagt, dass ich schwangere Frauen sehr erotisch fände und dass ich daher öfter einmal was sähe, wo's eigentlich nichts zu sehen gibt. Sie hat das huldvoll zur Kenntnis genommen; geglaubt hat sie's mir natürlich nicht. Wie gesagt, sie ist ein wirklich nettes Mädel, bei dem der Wohlfühlfaktor hoch ist.

Auch habe ich meiner Begeisterung für ihre Formen entsprechenden Ausdruck gegeben. Und so wurde geschleckt und geblasen, gekuttert und geschmust, gegurrt und geschrien, geschwitzt und gespritzt, bis sie mir zum Schluss doch geglaubt hat, dass ich sie sehr attraktiv fände. Und das war kein Schmäh. Überhaupt, wenn man einer jungen - oder auch nicht mehr so jungen - Frau glaubhaft vermittelt: Mädel, was hast Du doch für einen geilen Arsch! - wird einem in der Regel so manches verziehen ...

Es ist wirklich Zeit, sie wieder einmal zu besuchen ...
 
Die negativen Postings bezüglich Karla kann ich nur bestätigen.
Finger weg, rausgeschmissenes Geld.
Wenn ihr vor dem Beruf ekelt, dann sollte sie es lassen.
Wollte eigentlich zu Carmen, doch die war leider nicht da........

Danke für die Warnung,...von einem Optik-Fick hat man:down: nur wenig, wenn sonst auch gar nix passt!
 
War vor umgefähr einem Jahr (muß so im April 2010 gewesen sein) in diesem Studio bei einem Mädchen namens Tiffany. Hab mir vorher auf der Hompage die Mädchen angesehen. Als ich ins Studio kam hab ich mich für Tiffany entschieden; war von Anfang an freundlich und machte einen netten Eindruck. Kicherte auch immer; für mich ein gutes Zeichen. Hab mir eine Stunde gegönnt. War echt Spitze!! Super Service! Haben noch lange gekuschelt und geschmust. Normalerweise lege ich darauf keinen Wert aber wenn das Mädchen damit anfängt.... find ichs toll. Hat zwar nicht gut deutsch gesprochen aber wir haben uns trotzdem gut verstanden.:bussal: Hat mir damals erzählt, daß sie erst seit kurzem da ist und nur noch ein bis zwei Wochen bleibt. Bin dann noch einmal hingegangen aber sie war schon weg. Hab leider auch nicht gefragt wo sie hin ist. Hübsches Mädchen, schlank, lange schwarze Haare, eher dunklere Haut, ein paar Tatoos, kommt aus Budapest. Sie hat (wirklich) keinen Busen; ist komplett flach. Hat aber überhaupt nicht gestört, da ausgesprochen sympatisches Mädl. Ich habs echt süß gefunden, als sie sich vor mir ausgezogen hat bis auf den BH und dann etwas schüchtern und zaghaft den Wonderbra ausgezogen hat. War ungefähr 25. Hab sie leider nie mehr in einer Anzeige oder auf einer Hompage entdeckt. Vielleicht weiß jemand wo sie jetzt arbeitet? Würd mich über Infos freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
War auch ungefähr vor einem Jahr in diesem Studio.
Es gibt zwei Eingänge. Der eine direkt an der Strasse bzw. gehsteig und der andere wenn man links daneben in das Stiegenhaus geht. Von dort aus gelangt man zum Hintereingang und in den Hof wo sich Zimmer 1 und 2 befindet (zumindest damals. jetzt steht ja auf der Homepage nur mehr 1, 3 und 5). Die Dame zu der ich wollte war auf Zimmer 2. Hab mich vorher schon auf der Homepage schlau gemacht. Ich weiß leider den Namen nicht. Sie war um die 1.70, blond, so um die 35jahre. Sie dürfte sich mal operieren haben lassen nach der Narbe am Unterbauch her. Hatte aber eine tolle Figur. Griffig aber keine celulitte und eine schöne weiche Haut. Ich glaube für den Quickie mit Griechisch habe ich 60euro bezahlt. Gemütlich duschen vorher und nachher war selbstverständlich und auch beim Vergnügen gab es keinen Stress. Sie ging schön mit und hatte auch selbst Spaß daran. im Zimmer daneben war Carmen. Sie sah ich als ich zur Dusche ging und auch als ich mich dann wieder aus dem Staub machte. War letzten November extra nur wegen ihr dort, nur leider hatte sie urlaub. Hab das hier nur geschrieben weil ich zufällig auf diesen tread gestossen bin. Jetzt habe ich wieder guster auf die Carmen bekommen. werde berichten sobald es so weit ist ;)

Übrigens die Homepage lautet:
www.salon-kitty.at
Wird aber sicher schon jemand hier gepostet haben.

gruß mario
 
Denke auch, dass Carmen und Anka in Salon 1 momentan ziemlich das verlockendstea Angebot im Hause sind.
 
Hält Carmen auch das auf der HP angegebene CIM ? oder nur Lockangebot und vor Ort dann nix mehr ?
 
War schon jemand bei Anka? Wie ist ihr Service, sie bietet ja lt. erotikcorner sehr viel an - z. B. NS passiv in den Mund mit Schlucken!

Möchte gerne wissen, ob das stimmt und wieviel sie dafür verlangt?
 
Grüß euch!

Vor ca. 2 Monaten wollte ich zur Carmen, die war aber leider besetzt (wie schon 3x zuvor) Letztes Mal war ich dann soo geil, dass ich gar nicht erst großartig woanders hin bin, sondern gleich im Haus weiter gesucht hab.

Bin dann auf Top 5 gelandet und wollte eigentlich zu der Jaqueline, weil mich die Riesentitten und euer Lob für sie gereizt haben, leider war auch sie nicht da. Also die MIMI für 1 Stunde genommen. Erst dachte ich mir, oh Mann ist die alt, aber ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.
Sex war vom feinsten, sie fragte vorher wie ichs gerne hätte, ging gut mit und hatte ein gutes Gespür wann sie was zu machen hatte. Also wenn die Carmen wieder mal besetzt ist, weiß ich was ich als Alternative mache.....

LG alias69
 
War heute bei Anka!
Naja, service, war so lala, 90 Euro für die Stunde!
Scheint nettes mädl zu sein.
Aber sie war vom Fernseher etwas abgelenkt!
Wenn man sie richtig nimmt, dann geht sie schon mit, aber sonnst. naja
Das speziele hab ich nicht eingefordert daher weiß ich nicht ob sie etwas extra verlangt.

Werd warscheinlich nicht mehr hin gehen.
 
Kann es der Homepage leider nicht entnehmen, weriss jemand wie lang die Damen geöffnet haben?
Außerdem würd mich interessieren ob die Jaqueline bei irgendjemanden von euch Deep-throat Erfahrungen gezeigt hat und wohin man sich denn beim NF ohne CIM entladen darf.
 
Kann es der Homepage leider nicht entnehmen, weriss jemand wie lang die Damen geöffnet haben?
Außerdem würd mich interessieren ob die Jaqueline bei irgendjemanden von euch Deep-throat Erfahrungen gezeigt hat und wohin man sich denn beim NF ohne CIM entladen darf.

Du hast recht, diese Info fehlt auf der Homepage. Ich würde aber jedenfalls vorher anrufen, die Mädels arbeiten dort relativ selbstständig - meistens von Mittag bis knapp nach Mitternacht. Carmen ist meistens vom frühen Morgen bis ca 2:00 nachts im Studio. ... und sehr oft auch Samstag/Sonntag.
Das letze Erlebnis mit Carmen habe ich noch sehr gut in Erinnerung (war ja erst gestern:lol:):

Draußen heiß, im Studio auch sehr warm, aber am Zimmer gibt's einen neuen Ventilator der für ausreichende Belüftung sorgt.
Als Stammgast werde ich immer recht freundlich begrüßt (nicht nur von Carmen - auch von ihrem kleinen Yorki). Ihr zierlicher und trotzdem muskulöser Körper macht mich immer ganz geil. Noch vor dem "Aufprall" am Bett habe ich ihre wunderschönen Brüste in den Händen und die neckischen Nippel im Mund gehabt. Nach kurzem, zärtlichen Schmusen macht ich mich über ihre frisch rasierte Maus her. Wenn sie geleckt wird, wird sie rasend. Sie bewegt rytmisch (und fast im Takt zur Musik - ungarischer Rap & Latino-Samba) ihre Becken und ihre Oberschenkel zucken.

Mich macht das immer geil! Rasch habe ich mich neben ihren Kopf gekniet und ihre meinen Schwanz angeboten. und der verschwand kurz darauf vollständig in ihrem Mund. (OK er ist kein Riese - aber trotzdem...). Ihr Gebläse ist ausgezeichnet. Nicht ein phantasieloses hin-und her Gewichse mit dem Mund. Sie macht irgendwie Schraubbewegungen und krault dabei die Eier - echt toll. ... und sie ist auch geduldig - musste sie auch sein, weil bei der Hitze hat Mann schon einige Bierchen im Blut.
Irgendwann wird der müdeste Krieger munter und ich habe diesen dann in ihre feuchte, enge Fut heineingesteckt - besser gesagt hineingehängt. Dank ihrer tollen Unterleibsmuskulatur wurde der müde Krieger zu einem guten Abschluss geführt.
Küssen, Streicheln und eine kleine Ungarischlektion rundeten das Erlebnis ab.

Schade, dass ich mir die Besuche bei Carmen nicht öfter leisten kann:cry:
 
Zurück
Oben