Studios Salon Kitty

Nein leider Realität geworden.
also soweit ich glaube, das beurteilen zu können, nicht nur aber auch von diversen Aussagen hier im EF, gibt es nach wie vor sehr viele Herren, die ausschließlich auf Nicht-AO Wert legen. Denke daher, daß genau dieses Marktsegment immer noch genügend Abnehmer finden müßte.
 
also soweit ich glaube, das beurteilen zu können, nicht nur aber auch von diversen Aussagen hier im EF, gibt es nach wie vor sehr viele Herren, die ausschließlich auf Nicht-AO Wert legen. Denke daher, daß genau dieses Marktsegment immer noch genügend Abnehmer finden müßte.


Hoffe dass du recht hast. Am besten die Herren, die auf ohne stehen schreiben direkt über pm wenn da eine neue ist.
 
Laura ist super. Nett und wirklich gute Stunde um 80 euro.

Elli schaut in echt noch besser aus finde ich, sehr nett und freundlich, aber der Sex hat keinen Wert. Total desinteressiert.
 
Bin heute bei Lea auf Top 3 gewesen, ist neu in der Sedlitzkygasse im Kontaktbazar ist schon ein Bild von ihr.
Quickie, 15 Minuten um 40 Euro genommen und der schönen Melodien aus ihrem Handy gelauscht.
Das hatte sie nämlich neben das Bett gelegt und lies Musik laufen, sehr nett dachte ich.
Gepflegtes französisch "ohne" bei mir, sie nahm sich viel Zeit und lies sich auch franz. verwöhnen.
Gestöhne ihrerseits, leises Wimmern, GFS pur.
Ich mußte mich zurücknehmen um nicht zu kommen es sollte ja auch noch zum GF kommen.
Doch plötzlich schrillt das Handy!!!
Oje das Handy war also ihr Eieruhr -Ersatz, 15 Minuten um, sorry bitte aufzahlen!!!
Aufzahlen, nein danke, war das erste mal das ich bei einer käuflichen Dame nicht zum "Schuß"
gekommen bin. Bin dann raus zum Bankomaten und gleich wieder retour allerdings zu Top 5, Nina.
40 Euro für französisch "ohne" mit Mundvollendung gelöhnt und finalisiert.
Fazit: 2 Girls 2 mal duschen und etwas Stress.
 
Um 80 euro hättest schon eine stunde bekommen und nicht 80eur für 2 mal 15 minuten
 
Zurück
Oben