Gibts mehr Aktive oder mehr Passive?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.205
Reaktionen
8.584
Punkte
553
Checks
12
hab mir grad einige Beiträge durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend viele Männer gibt, die mal "Mädchen" spielen wollen, also mal gefickt werden wollen oder wen einen blasen möchten, aber relativ wenig oder kaum Aktive gibt, ist das nur mir aufgefallen oder ist das generell so, dass es anscheinend wenig Männer gibt, die andere Männer vögeln oder sich einen blasen lassen möchten?
Was meint ihr so?
 
Vor 10 Jahren war mein erster Eindruck auch, dass sich anscheinend die meisten ficken lassen wollen. Kommt aber drauf wo man sucht, insgesamt dürfte es doch eher ausgewogen sein, und nicht wenige mögen es a & p. Nur so eine Vermutung - bei einem Erstversuch ist die Neugier nach gefickt werden/aktiv jemand einen blasen vielleicht größer, denn umgekehrt können die das ohnehin auch mit ihrer Frau/Freundin.

Eine Suche bei Gayromeo kann ziemlich aufschlussreich sein, um zu einer eigenen Statistik zu kommen. Folgendes "Fick-Verhalten" bei allen Angemeldeten in meinem Bezirk:

- 30 nur aktiv
- 25 eher aktiv
- 92 aktiv & passiv (also die deutliche Mehrheit, wobei das manche auch nur zur Vergrößerung der Chancen angeben?)
- 36 eher passiv
- 18 nur passiv

- 6 nein (weder noch)
- 45 keine Angabe (davon suchen nur 22 ausdrücklich Sexdates)

Kann man dann auch noch nach schwul, bi oder der Angabe "verheiratet" usw. aufschlüsseln, was mir aber jetzt zu mühsam ist.
 
Bei SM Spielen bin ich zu 100% passiv. Beim Ficken bin ich eher passiv, manchmal ficke ich auch gerne.
 
also ich bin eher der aktivere. das gilt fürs blasen sowie fürs ficken.
die meisten Kontakte, die ich bis jetzt hatt, wollten meistens gefickt werden; wobei die Doggystellung bevorzugt wurde.
Ich habs eigentlich lieber, wenn ich die eBine des anderen auf meine Schultern lege.So kann ich den Schwanz des Partners besser "bearbeiten" .....:hss: und sehe das geile Ding besser
 
Jetzt kann ich endlich auch mal aus eigener geiler Erfahrung mitreden!
Fürs Blasen gilt aktiv und passiv mehr oder weniger gleichzeitig als supergeil, beim Ficken ist für mich aktiv besser - aber vielleicht kommt das einfach aus der bisherigen Hetero-Vergangenheit und ich muss das Passive schmerzfrei erst als wirklich geil lernen.
 
Zurück
Oben