hatte schon wer sex mit einen ts

Auf 13800 Einwohner kommt ein/e TS, das sind 0,00007%. 600 in Österreich. Viele davon wollen gar keinen Sex.
Viele Leute in Österreich kennen das Forum gar nicht...was glaubst also wie viele sich auf den Posting melden werden^^
 
gut gekontert...;-) dazukommen noch die die hier schreiben und wunschvorstellungen mit der realität verwechseln.
aber bitte, ausnahmen bestätgen die regel, ich hatte schon mal, und nein, ich mußte nichts zahlen....;-)
 
Auf 13800 Einwohner kommt ein/e TS, das sind 0,00007%. 600 in Österreich. Viele davon wollen gar keinen Sex.
Viele Leute in Österreich kennen das Forum gar nicht...was glaubst also wie viele sich auf den Posting melden werden^^
Perfekte Antwort ;)
 
Und wieviele von denen, die Sex wollen, machen das mit finanziellen Interessen? Den bekannten Prozentsätzen und der hohen Nachfrage nach nach müsste das dann ja in einer ansehnlichen Größenordnung sein - jetzt einmal rein wertneutral aus statistischem Interesse gefragt.
 
Auf 13800 Einwohner kommt ein/e TS, das sind 0,00007%. 600 in Österreich. (...) Viele Leute in Österreich kennen das Forum gar nicht

...dann wird es dich vielleicht interessieren, dass sich im lauf der forumsgeschichte an die 600 user angemeldet haben die in ihrem profil "transgender" angegeben haben.

selbst wenn man jetzt - zugegeben - crossdresser, tvs, möchtegerns und fakes wegrechnet bleiben da wohl gar ned amal so wenige über ;)
 
Das sind die Zahlen der offiziell registrierten. Die Dunkelziffer ist sicher höher, das stimmt schon.
 
Zum Thema: Ich hatte ein einziges Mal in München mit einem TS Sex. Natürlich musste ich zahlen (170 € für eine Stunde - das war aber 2004!). Es war ein wunderbares Erlebnis, eine sensationell schöne Schwarze, die in München aufgewachsen ist. Sie hat mich fast während der ganzen Stunde durchgevögelt und ich habe ihren (riesigen) Schwanz geblasen und ihren Arsch geleckt. Wiederholen kann ich das leider nicht, weil das Puff, in dem sie gearbeitet hat, zugesperrt hat und ich leider nicht weiss, was sie jetzt macht.
 
Ich hatte in Mexico das Vergnügen, haben uns in einer Bar kennengelernt. War ein extrem feines Vergnügen, wir haben heute noch über skype Kontakt.
 
Ich wollte grad schreiben - und wieviele Leute fliegen alle Jahre nach Thailand etc. genau wegen dem ?
 
Hatte vor ca. 2 Monaten das erste Erlebniss mit einer pro. TS - Es war der geilste Sex den ich erlebt habe.
Wir habe uns gegenseitig geblasen. Ich wurde so richtig geil durchgefickt. Es war einfach wahnsinnig geil
 
also, ich nehme nur Geld wenn ich auch Lust dazu habe.
Zumeist wenn beide Ihren Spass haben und er gut ist, verzichte ich auf finanzielles.
 
also, ich nehme nur Geld wenn ich auch Lust dazu habe.
Zumeist wenn beide Ihren Spass haben und er gut ist, verzichte ich auf finanzielles.

.........verlange auch je nach Sympatiefaktor....ist mir jemand sehr sympatisch, bezahlt er nichts ;)
 
hatte mehrmals sex mit einer ts, war immer ein besonderes erlebnis, das letztemal wars vor ca. zwei wochen, in kempten im allgäu sind in einem etablissemente jede woche eine neue ts anwesend, die meisten kommen aus thailand oder südamerika, der preis liegt in der regel so bei 100€ für eine gute halbe bis dreiviertel stunde, der vorteil ist wenn du dort hingehst dass du im internet vorher die mädels oder eben ts ansehen kannst sie ist dort beschrieben mit foto, du weißt dann auch wie sie bestückt ist, ob das für dich selbst in frage kommt oder nicht, wenn eine schreibt 23x6 dann weiß ich dass ich dort nicht hingehe weil das für meinen arsch zu groß ist, tja das sind meine erfahrungen dazu
 
Zurück
Oben