Studios schottenfeldgasse 64a

Carmen ist wie ein Überraschungs-Ei!

Einmal ist sie eher passiv und das nächste mal ist sie wieder überdreht und echt versaut, wo sie dich auch mal auffordert ins Gesicht zu spritzen usw.
 
Meiner Meinung nach ist das nicht zu versaut, sondern einfach nur geil. :daumen:

Na kein Wunder, dass ich zuletzt keinen Termin mehr bei ihr bekommen habe, wenn sie nach wie vor in Höchstform agiert :cry:

Habe aber guten Ersatz gefunden obwohl komplett anderer Typ - statt blond und skinny, eine fesche, dralle Latina! > Siehe da
 
Vor allem wenn der Finger vorher schon bei paar anderen Kollegen drin war. :daumen:




1. Nehme ich an dass sie den Finger nach so einer Aktion abwäscht.
2. Kannst du doch nicht annehmen dass du ihr einziger Kunde pro Tag bist.
 
Neulich habe ich Monique besucht und kann sie herzlich empfehlen. Sie war recht gut gelaunt, anschmiegsam, unternehmenslustig und, nachher, gespraechig (hat versucht, mir einige hungarischen Woerter beizubringen). Sie sieht besser als in den Fotos aus: schoenes Gesicht mit einer weiblichen aber gar nicht uebergewichtigen Figur.
 
hello, hat es schon mal jemand geschafft dort einen Termin auszumachen? die nette Dame am Telefon sagt immer ich soll in 30 Minuten einen Termin ausmachen, dann sag ich ihr wir können auch jetzt einen Termin ausmachen, aber es kommt immer die gleiche Antwort :p Immer auf gut Glück dorthin fahren ist nicht meins. Schade eigentlich , würde gern öfters hinschauen .. gibt's vielleicht nen Trick? :p

So geht's mir leider auch, wenn ich dort anrufe. es wird immer gesagt, dass man eine halbe Stunde vorher den Termin ausmachen soll oder später anrufen soll. Wenn man später anruft, wird man wieder vertröstet, obwohl die Damen anscheinend Zeit haben, weil der Hörer meist weitergereicht wird. Die Asia Studios sind weit unkomplizierter und besser.
 
Dort einen Termin ausmachen ist zum vergessen!!! Die können mich vergessen, ist ja die reinste Verarsche....
 
Erfahrungsbericht Schottenfeldgasse 64a - Jenny

War heute 2x in der Schottenfeldgasse 64a bei Jenny und möchte euch über meine überaus positiven Erfahrungen berichten...

1: Kam zu Mittag ohne Voranmeldung hin und traf alle drei Damen an. Jenny und Carmen sprechen wohl wenig deutsch, dafür Monique umso besser. Habe mit Jenny 15min zu € 50,- vereinbart. Sie war sehr aktiv, lasziv, anschmiegsam und bot alle auf der HP angepriesenen Services an. Jenny sieht umwerfend aus, ist schlank, wirkt sehr jung (<20) und ist recht verspielt. Sie übertreibt das auch hin und wieder, aber damit kann ich leben :p. Hatte leider in 15min nicht genug Zeit und musste Abends nochmals kommen...

2: Um ca. 19 Uhr kam ich nochmals – ohne Voranmeldung - zu Jenny und traf dort 'nur' Jenny und Monique an. Nun nahm ich 30min für € 70,-. Auch jetzt war Jenny wieder so engagiert wie zuvor. Gab sich große Mühe erotisch zu sein, zeigte viel Eigeninitiative und kam (fast) allen Wünschen nach. Lediglich meinen Finger durfte ich nicht in ihre Muschi stecken :-(. Aber das war okay.

Leider ist das Stuio direkt neben einem Supermarkt und daher nicht sehr diskret. Nur der Ausgang ist in einem Wohnhaus und damit unverdächtig…
Ich kann Jenny sehr empfehlen und gab ihr zusätzlich € 20,-, da ich die derzeitigen Preise recht niedrig finde und gerade so junge engagierte Mädls wie Jenny mehr für so eine intime Arbeit verdienen. Hoffe ihr seht das auch so :).
 
Zurück
Oben