Studios schottenfeldgasse 64a

War jetzt wieder mal in der Schottenfeldgasse und wieder bei Jenny. Sie war abermals sehr engagiert, zärtlich und atemberaubend. Hat mich auch aufmerksam darauf gemacht, dass ich nicht bei der Studiotür läuten muss, sondern auch beim Hauseingang nebenan klingeln kann :).
 
War vor 2 Wochen bei Jenny und war eine tolle halbe Stunde. Nachdem ich schon auf sie im Zimmer wartete und mich gemütlich auf das Bett begab, kam sie herauf.
Sie streifte ihren Bademantel ab und begann in ihren roten Dessous verführerisch zu tanzen. ich gesellte mich zu ihr und konnte meine schon nicht mehr ganz so kleinen Planeten an ihr genüsslich reiben, wobei sie ihn sehr schnell zu ganzer Pracht groß wichste. Ich zog dann ihr Höschen aus und begann sie zu lecken. Zuerst sie stehend, dann im Bett. Sie wandte mir dann ihr Hinterteil zu, das ich nutzte auch ihr Hintertürchen mit meiner Zunge zu erkunden. Sie revanchierte sich mit einem geilen Gebläse, ich auf dem Rücken liegend. Nass und fordernd. Auch meine Eier wurden verwöhnt. Sie stand dabei vor mir mit ihrem Arsch zum Spiegel gewendet, sodass ich einen herrlichen Blick auf ihre Lustlöcher hatte. Ich spürte, dass mir bald mein Saft hoch kommt. Also legte ich bei mir noch Hand an, Jenny fuhr mir dabei immer wieder mir der Zunge über meine Eichel oder wartete mit offenem Mund auf meine Ladung. Ich begann zu spritzen, sie stülpte ihre Lippen über meinen Schwanz und mein Saft, den sie später in einem Papiertuch entsorgte, ging schön in ihren Mund.
Halbe Stunde 70 Euro. Guter Preis, gutes Service.
 
War letzte Woche auch dort!
Hatte eine halbe Stunde mit Jenny und Carmen! Wow mit unter das Beste was ich je erlebt habe!!! Ich hab mir nur leider nicht gemerkt wer wer war! Die eine spricht ein bisschen Deutsch und die andere so gut wie gar nicht!! Wisst ihr welche welche ist??
lg.
J.
 
sagt mal, wenn man sichs mit diesen beiden Lustkatzen zu dritt gemütlich macht, lecken die sich auch gegenseitig? Und kostet es dann mehr? Danke!
 
Ich hab im letzten Jahr pro Dame 120 Euro/ Stunde bezahlt.
Die beiden haben sich gegenseitig nicht angefasst und der Gummi wurde gewechselt.
 
aha, danke für die Info. Macht die eine oder andere auch nette Leckdienste? Weiss das jemand? Also ich meine überall wo es einem angenehem ist. :)
 
Das kann ich dir nicht sagen, das nehme ich auch nicht in Anspruch.
Sie lassen sich aber beide lecken.
 
Habe vor mal wieder hinzugehen. Keine Neuigkeiten bei den paprikagirls?

die carmen ist mir zu launisch... bei der frage nach duschen ihrerseits oder zu zweit, hat sich mich weggeschickt ich solle in 3h wieder kommen.
 
Wollte mir heuer noch was gutes gönnen und
gleichzeitig meine „aufgaben“ reduzieren

Hab mich gestern für monique entschieden und
bin nach einer halben stunde zufrieden in die kälte gegangen:mrgreen:
Sie sieht so aus wie auf den fotos,
gesicht in natura weicher, kleines bäucherl,
busen klein und handlich.
Zärtliches küssen, gutes und tiefes gebläse,
macht alles entspannt mit…..
Danach noch kurzes geplauder ( gutes deutsch ) und
eine zärtliche verabschiedung
Gerne wieder ( sollte ich meine liste mal durch haben…):hurra:
 
Also, ich versuche schon seit einiger Zeit einen Termin zu bekommen, sind die so begehrt?
Rufe ich an sagt eine der Damen, wir haben von bis offen und bitte halbe Stunde vorher anrufen.
Ich rufe an, frage ob jemand frei ist, selbe Antwort. ...
Sehr höflich und nett aber man bekommt keinen Termin.
Ich rede ja gerne mit dieser sexy stimme aber mag sie auch mal erleben.
War auch so schon dort,war aber anscheinend niemand anwesend.
 
War gestern mal wieder in der schottenfeldgasse, hab eine halbe Stunde vorher angerufen und einen Termin mit Jenny vereinbart.
Dort angekommen hat mit Monique die Tür geöffnet (in sexy Unterwäsche;) ) und mich herein gebeten.
War dann aber wie gesagt doch mit Jenny eine Traumhafte Stunde zugange.
Ich sags euch, Jenny ist wirklich ein unfassbar heißes junges Ding, sieht auf den Fotos schon geil aus aber in echt noch besser.

Zum Akt, nach dem sie mich so richtig geil gemacht hat ging es mit Hammer Naturfranzösich weiter und danach ging alle mit Verhütung weiter.
Cowgirl - Missio - Doggy - und dann noch mal Missio bin ich in ihr gekommen, Jenny ist so eine die macht bestimmt alle Positionen mit.

Mein Fazit, für 100€ die Stunde ein absoluter Wahnsinn, bestimmt gibts die Stunde anderswo billiger, aber so ein Service bekommt man dann sicher nicht,
ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr schauen :mrgreen: :mrgreen: Wiederholungsgefahr: 100%
 
Sie haben oder hätten eine Aktion um 100 Euro die Stunde.
Aber wenn alles passt zahle ich auch schon gerne mehr.
 
Ist eh eher unverständlich, in der Hütte kriegst kaum einen Termin, und die gehen mit den Preisen runter, soll aber nicht unser Schaden sein.
 
die Zeiten stimmen auch nicht. Die Mädels sind lt. telefonischer Auskunft deutlich länger da als auf der Website angegeben
 
Ich bin gestern um die Mittagszeit in der Schottenfeldgasse abgestiegen und habe die Suite Monique für 1 Stunde zu 110.- Euronen inkl. griechischer Zusatzleistung gebucht.
Terminvereinbarung erfolgte 1/2 h davor und ging i.O.
Monique hat mich schon in erotischer Wäsche erwartet.
Sie führte mich in ihre "Suite", wir klärten das Finanzielle, anschließend ging ich duschen ( Gott sei Dank war warmes Wasser vorhanden ).
Danach durfte ich eine Stunde Sex wie mit einer neuen Freundin erleben; Zuerst küssten und streichelten wir uns sehr lange, dann begab sie sich tiefer zu meinem Freund und liebkoste ihn mit ihrem Mund, sie bläst variantenreich und nimmt ihn auch tief in den Mund; Indem ich schon sehr geil war, hat es nicht lange gedauert, und meine erste Ladung ergoss sich in ihrem Mund; Sie blies meinen Schwanz noch einige Zeit fertig, und entsorgte meine Spermien anschließend in einem Taschentuch.
Dann gab es kurzen Small Talk, bevor wir die zweite Rund mit vielen Küssen starteten; Da ich jedoch nun auch aktiv werden wollte, begab ich mich zu ihrer Lustgrotte, und liebkoste ihre Lustspalte mit meiner gierigen Zunge, was ihr anscheinend ganz gut gefallen hat.
Daher machte ich weiter und schenkte ihr auch einen Orgasmus. Jetzt war ich wieder dran, und ich begann sie langsam und zärtlich in ihren Mund zu ficken..........
Jetzt wollte ich aber auch noch die griechischen Freuden austesten, Monique stülpte mir dazu den Gummi über meinen Schwanz, machte sowohl meinen Schwanz als auch ihr Hintertürchen mit etwas Gleitgel bereit und begab sich in seitliche Position;
Am Anfang drang ich äußerst behutsam in ihr Popscherl ein, konnte mich dann aber gang schön ordentlich in ihr austoben, sie sah mich dabei sehr geil an, und quittierte meine Stöße mit tiefen Zungenküssen, bis ich mich in ihr ergoss ( im Gummi )......

Aussehen: wie auf den Bildern, mir gefällt sie sehr gut
Resümee: Jederzeit wieder
 
Ich war heute für 30 Minuten bei Monique, kann den Vorpostern nur bepflichten, ist ein total nettes, liebes und verschmustest Mädel.
Sie war die ganze Zeit bei der Sache, nicht irgendwie abwesen odgl.
Hab ich am Ende der Zeit noch sehr nett mit ihr unterhalten, auch das hat richtig Spaß mit ihr gemacht!
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, und Zeit habe, dann schau ich garantiert wieder hin!!
 
Ich hab lange überlegt. Soll ich, soll ich nicht.
Gestern habe ich mich endlich dazu entschlossen.
Monique öffnete mir. Auch Jenny begrüßte mich. Ich hatte Glück, Zimmer frei. Ich hatte die Qual der Wahl und entschied mich beim ersten Besuch für Monique. Leider nahm ich nur eine halbe Stunde.
Denn wie sich herausstellen sollte, war diese Zeit der reinste WAHNSINN.
Tut mir leid, aber Details schreibe ich hier nie, das soll unser Geheimnis bleiben.
Nur so viel: alle Vorposter haben recht. Ich kann schon den nächsten Besuch kaum erwarten!!!!!!!!!!!
Auch die anderen Mädels möchte ich natürlich besuchen.
 
Zurück
Oben