Laufhäuser Villa-puchenau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts schon wieder neue Girls in puchenau oder ist noch die alte Belegschaft dort ??? War von euch jemand die letzten Tage vor Ort ???
Wenn ja bitte um Infos

Selena is ja echt ein geiles Luder ;-)

Glg Sam
 
Erfahrungsbericht Selena:

War gestern abend bei Selena und war positiv überrascht. Preis für 1h sind 130€ NF, Schmusen und GV mit. Bereits beim gemeinsamen Duschen begann sie mich am ganzen Körper zu küssen und machte auch NF. Am Zimmer setzte sie das zärtliche Liebespiel fort, keine Anzeichen von Müdigkeit oder ähnlichem wie es bei anderen Mädchen häufig der Fall ist. Es schien ihr auch zu gefallen da sie sehr feucht wurde. Leider sagte sie mir am Schluß dass sie nur mehr 2 Wochen in Linz ist, sie macht dann 4 Wochen Urlaub, sie sprach auch davon dass sie ganz aufhören will. :-(
Wiederholungsgefahr für mich 100%
 
Hi Charly,

da geb ich dir 10000 %ig recht ... Selena is echt das Beste was momentan um Linz rum läuft :) die Neue sieht a ned schlecht aus ...

lg ben
 
:Selena ist wirklich so gut? Dies anal? oder ohne Kondom...Selena einen Versuch wert...:fragezeichen:
 
selena ist wirklich eine klasse für sich! schade, dass sie die nächsten 14 tage auf urlaub ist.
die dzt. nachbesetzung kann man getrost vergessen. abzocke pur! war grad bei niki, schlechter
service ("mache alles" ...jo eh...), schlecht organisiert (keine handtücher, kein papier,...), geruch
unten rum und die stunde dauert genau 50 minuten! ich denke, dass man die 4 ungarinnen unter
der gleichen nummer schlichtweg vergessen sollte.
 
selena vermittelt absolutes suchtpotential.
sie ist klein und sehr zierlich, hat einen knackigen po und die fotos sind echt.
ich genoss GFS vom feinsten
 
Hy, ist Lara eigentlich noch im Laufhaus Puchenau? Hat jemand Erhrung mit ihr? Fotos sehen ganz gut aus aber leider ist Telefonnummer falsch.
 
Hallo !
Gestern habe ich die "Droge - Selena" genommen. Ich bin süchtig vom ersten Kuß - wenn es sich nur das Geld nicht wäre.
Das Mädl ist eine Wucht. Alle Berichte sind richtig und positv.
Da können die Linzer Mädl einpacken. Die Stunde mit ihr habe ich
richtig genossen. Leider ist sie jetzt 10 Tagen in Urlaub.
keine Abzockerei, kein Aufpreis, kein Blick zur Uhr.
 
ja stimmt. geiles luder!

....aber küssen??? bei mir hat sie algier gemacht und zum schluß hat sie alles geschluckt....küssen...nein danke....
 
Bei dem was Du schreibst kann ich mich nicht Zurück halten , den das finde ich wirklich als Gipfel der Perversität .

Na Typisch erst verlangst Du das dir eine den Arsch leckt und das du ihr deinen Sperma
in den Mund Spritzt und dann ekelt es Dir von Ihr .

Na wen das keine Diskriminierung für ein Mädchen ist Bravo nur weiter so.
 
nööö! es ekelt mich davor, dass das eine menge andere ja auch machen. aber wenn's dir gefällt....auch ok....
 
neue ungarn-prinzessin claudia!

abzocke pur! weiß nach der geldübergabe nicht mehr,
was vorher vereinbart wurde ("jaja, ich wissen...").
total zum vergessen, spart euch die kohle!
 
Zurück
Oben