Laufhäuser Welches ist das beste Laufhaus?

0

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal fragen was ihr so meint:

Welches ist das beste Laufhaus in Klagenfurt und warum?
 
sehe ich auch so, sehr gepflegtes Ambiente.

Von den Mädels her hat es mir allerdings in Villach (ok, entspricht nicht ganz der Frage, weil hier war ja Klagenfurt nachgefragt, aber so weit ist es ja nicht) das LH Villach bisher am meisten zugesagt. Klagenfurt Laufhaus in der Karfreitstr. wirkt ein wenig schmuddelig, zum Oasex kann man glaub ich noch zu wenig sagen, wirkte neulich auf mich sehr ordentlich, hab da aber kein Mädel gefunden, dass mich begeistert hat.

In Sachen La Cocotte habe ich bisher gar keine Erfahrungen sammeln können.
 
die villa-deluxe in der feldkirchnerstraße kannst du vergessen. die hp ist nie aktualisiert und von den girls wünscht man sich auch mehr. die besten erfahrungen in klagenfurt hab ich mit dem tabaris gemacht. viel auswahl, geile girls, was will man mehr. das laufhaus paradis ist auch zu empfehlen, vor allem chrissi, die frau ist eine klasse für sich. bin mittlerweile stammkunde bei ihr. hat viel drauf und macht einen so richtig geil.

kärntenweit ist das lh-villach spitze. viele girls die auch tatsächlich so ausschauen wie auf den fotos der hp.

bekomme schon wieder lust auf mehr
 
Du meinst die St. Veiter Straße, ich wüsste persönlich nicht wo in der Feldkirchnerstraße ein Laufhaus ist! :lehrer:

Liebe Grüße

Simon
 
weiss jemand welche laufhaus girls zk anbieten bzw gfs, oasex glaub ich nicht. nina im paradies bietet es zwar angeblich an. aus früherer erfahrungen mit ihr macht sie es aber nicht.
 
Oasex ist für mich im moment das beste sehr sauber und ordendlichund eine gute auswahl
Die Bilder meistens sehr gut bearbeitet entsprechen nicht der wirklichkeit aber auch nicht alle
immer was gutes dabei wie Milena
 
Ist natürlich immer subjektiv.
Für mich in folgender reihenfolge .
Tabaris mit Lust Lounge
LH Villach
Oasex mit vorbehalt
LH Paradies , das eine oder andere Girl Top stimmt , aber das Haus , buh und ekelig.
Karfreitstrasse u. Villa de Luxe nicht erwähnenswert.
Privat -LH in Villach , zu teuer für die Leistungen
 
@ taranis:

zk und gfs wird zB im LH hinter dem why not angeboten, ist bei 120/stunde inkludiert. symphatie und sauberkeit natürlich vorausgesetzt. auch im nc in der lastenstraße wird es von den meisten angeboten, voraussetzungen wie oben beschrieben. das gleiche gilt auch für nf mit cim od. cob - sowohl why not als auch nc carmen in der lastenstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
app. gibt es auch berichte über die bar carmen, und was ist jetzt mit der karfreitstraße, bauen die um?
 
also die bar carmen ich weis nicht sieht von außen schon nicht besonders einladend aus und die Girls auf der HP sind wirklich nicht besönders schön. Wenn schon bezhalen dann hübsche Mädels. Über die Karfreitstraße kann ich dir leider auch nichts sagen.
 

Der TE wollte hier einige Erfahrungen sammeln über die versch. LH - nach einzelnen Girls kannst im Oasex-Thread fragen :lehrer: (sorry fürs Obergscheit-daher-quatschen...)

Hab aber trotzdem was zu deiner Frage zu sagen, was gleichzeitig auch zur Frage nach dem besten LH passt: ;)
vom rein subjektiven Empfinden ist mir das Oasex das liebste LH, sehr sauber, nicht allzu groß und verwinkelt, die Zimmer hab ich in dieser Größe und hochwertigen Ausstattung noch in keinem anderen LH gesehen, einzig bei den Girls gibt es Kritik meinerseits. Das hat eher was mit der Masche der Betreiber zu tun - die sind, was das Marketing betrifft, sehr gut bis spitze! Graz und Klagenfurt sind rein optisch (siehe HP) bestmöglich präsentiert. Alleine die Bilder der Girls - Fotograf und Software machts möglich - weltklasse! Bei genauerem und selbstkritischem Hinschauen fällt dann doch auf, wie einfach (weil triebgesteuert...) wir Männer doch zu beeinflussen sind! Nach dem Motto, das Auge kauft mit! ...und die "Kaufentscheidung" trifft dann meist nicht mehr der Kopf sondern der kleine Mann zwischen den Beinen... Schöne Bilder - allesamt perfekt bearbeitet, super Poster an den Wänden, wenn dann die Tür aufgeht, denkst manchmal: wo ist jetzt die geile Schnecke auf dem Poster??? ... :hmm::hmm:
Und dann die zweite "Masche", die auch in das erwähnte "perfekte" Marketing passt: die Anwesenheit der Mädels! (zur Verteidigung der Oasex: das gibts wo anders auch, sogar noch viel schlimmer...) Wenn du planst ins LH zu gehen und kuckst daheim noch auf die HP, ist wie üblich jedes Zimmer voll, bzw. die "Mieterin" anwesend. Auf der Anzeige im Haus schon nicht mehr so viele, komisch eigentlich, manche auch auf Dauer-Besetzt oder fast nie anwesend, aber immer als "im Haus" dargestellt. Und seltsamer weise sind das meist die (mMn) schönsten Frauen im ganzen Haus. Bin mal in kurzen Abständen 3x hintereinander - versch. Wochentage, versch. Uhzeiten - hinein, da ich (nach oben beschriebem Muster ;)) ganz heiß auf eine bestimmte Dame war. Optik-Feger... leider kein einziges mal wirklich anwesend, obwohl auf HP und vor Ort als "im Haus" beschrieben"... :mauer::mauer::mauer:
Und der letzte Kritikpunkt zur Oasex betrifft das Service: leider scheint es eine Auflage der Betreiber zu sein, dass NF nicht ohne Aufpreis angeboten wird. :fragezeichen: Das ist glaube ich selten, und für Blasen ohne Gummi zahle ich nicht extra... Die Aufpreispolitik ist manchmal fragwürdig, auch in anderen Häusern. :hmm::hmm:

Zusammengefasst meine Meinung zu den besten LH in Klagenfurt:

Oasex - Ambiente, gutes Angebot und wechselnde Girls :daumen:
Tabaris - gute Mischung der Girls, vielfältiger Service, sauber, leider schon Abzocke erlebt... :nono:
Paradies - naja... :hmm:
Villa de Luxe - könnte besser sein, zu sehr an die NC-Mentalität gebunden, Girls höchstens durschnittlich... :roll:
Why not (oder dahinter) - kenn ich nicht, scheint aber lt. Berichten recht geiler Service möglich zu sein...

Es wurde ja nur nach Klagenfurt gefragt - das LH Villach würde ich aber auch sehr hoch einreihen, vielleicht sogar die besten Girls kärntenweit... ist natürlich alles nur eine Einzelmeinung!!!

Bitte ausprobieren und Berichte posten! :daumen:

so long
 
Zurück
Oben