Laufhäuser Welches ist das beste Laufhaus?

war diese woche im LH villach. einmal und nie wieder. habe (bzw. wollte) das sm-service gewählt. beim tel. sagte sie für die stunde 180,-. dachte mir ok. als ich dann bei ihr auf dem bett saß, meinte sie das "normales" service 180,- kostet. sm würde 250,- für die stunde ausmachen. als ich wieder gehen wollte sagte sie plötzlich das sie einen "freundschaftspreis" machen würde (200,-)!?!?
service: unterste schublade!!! auf dem bauch liegend, die hände mit handschellen gefesselt hat sie dann ca 10 minuten mit der peitsche auf meinen arsch eingedroschen. die einzigen laute die sie in der zeit von sich gab war irgendwelcher buschgesang der aus dem radio kam, den sie zum teil sehr laut mitgesungen hat. nach diesen 10 min war das "sm"-service dann auch schon vorbei. blasen und ficken mit einer langeweile in ihrem gesicht, dass ich es gar nicht beschreiben kann. außerdem hat sie sich gefühlte 15mal zur klimaanlage gedreht um sie "einzustellen"!
bis auf ihre titten (hab noch nie so schlecht gemachte silikon-brüste gesehen!!!) hat sie einen tollen körper, was aber auch schon das einzige ist!!
fazit: griff ins klo, und das mit beiden händen! ICH sicher nicht noch einmal!!
 
durfte mich sogar duschen... nur: appetitlich is was anderes und ich fühlte mich danach nicht frisch, wenn du verstehst was ich meine.
 
Tut mir leid für dich , trotzdem Danke für die Warnung hier .
Kannst du Ihren Namen oder den Top reinstellen , das wir gewarnt sind ?
Manchmal kannst im LH wirklich tolle begegnungen haben , allerdings sind sie eher in der minderheit , aber es gibt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott , Angelina Top3 !
Bei der war ich auch, aber nur einmal . Unguter und übler geruch im Doggy Style.
Absolut auch Hände weg von Top4 Nissa , totale Abzocke, sehr schlechte erfahrung gemacht.
Weiters negativ Judith Top 5 sowie Nelly Moon, Top 11. Dies zum derzeitigen Stand.
 
gut zu wissen jetz hast du genau alle negativ bewertet die ich testen wollte.
 
Wie schauts mit der Yvonne aus? aus der Oasex
Bilder sehr gut wollte sie schon öffter besuchen hab sie aber nie erreicht oder angetroffen
wer war bei ihr?
 
Wollte letzte Woche Debi Sunn besuchen und war am Samstag 3 mal da. Obwohl an der Tür "frei" gezeigt war hat sie weder auf Läuten noch auf Anrufen reagiert.
Als ich dann einige Girls in die Mittagspause gehen sah und real mit den Bilder vergleichen konnte ist mir die Lust gänzlich vergangen.
Hier hat der Fotograf wirklich meisterhafte Arbeit geleistet.
Werde heute mal mein Glück bei Karla versuchen, die ist ja bisher im forum recht gut weggekommen.

lg
 
glaub jetzt zum Villacher Kirchtag braucht keiner ins Laufhaus Villach zu gehen ... 1000 Man am Tag ?????? alle betrunken und dann........... pfoa ich kotz gleich
 
Kann jemand über das OASEX in Klagenfurt berichten? Die haben ja eine ziemlich Auswahl an hübschen Frauen.

LG (jetzt aus Klagenfurt)

Ronald
 
kann mir jemand sagen wie preislich in Oasex ist oder in CarmenBar ? wo kann man am billigsten sex haben ? ich möchte mal in Oasex gehen, aber wie schauen die Preise aus ?
 
20 Minuten 70 Euro, 30 Minuten 80 oder 90 Euro; für normalen Service (also Verkehr, Französisch beidseitig, kein NF, keine ZK).
 
Keine Ahnung, da nicht nachgefragt. Aber es gibt eine Homepage und jedes Mädel hat eine eigene Seite mit Ihren Service plus Telefonnummer zum Anrufen. Wird aber mal schätzen, dass dass bei einer halben Stunde plus 30-40 Euro ausmacht.
 
War grad heute bei einer Dame im Oasex ist zufällig die Preisliste aufgelegen :) Mindestens 130 für Griechisch aber die Mädels können selbst vehrandeln...

Hoffe geholfen zu haben
 
Zurück
Oben