Natursekt im Swingerclub

Mitglied #338

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
6.6.2003
Beiträge
3.917
Reaktionen
1.817
Punkte
261
Checks
3
Grüß Euch,

aus gegebenen Anlaß, dachte ich mir, daß ich jetzt und hier dieses Thema eröffne.
Wir sprachen im Thread von M.Michaela über Natursekt und/im Swingerlcub.
Drum hab ich jetzt hier das Thema aufgemacht, damit wir nicht ihren THread versekteln...

Erotikuss, Du hast folgendes dort geschrieben:

Zitat:
Zitat von yasmin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Swingerclub ist sicher ein guter Tipp, ich und mein Herzchen haben da schon mehr als einmal nette Bekanntschaften in diesem Bereich gemacht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



ok ok .. also swingerclub.. alles klar.. nur davon gibt wiederum reichlich in umgebung wien. nun die frage auch wenns nicht grad zum thema passt? gibt es empfehlungen? @ lady katharina welchen davon würdest du empfehlen? kannst mir auch eine private nachricht hinterlassen.. ich bin ja neu auf dem gebiet und lass mir gern etwas, besonders von erfahrenen leuten, beibringen :)

danke

lg ErotiKuss


Ich denke schon, daß Swingerclubs die passende Location dafür sind.
Vorallem, wenn man Zuseher und Mitspieler sucht bzw eine Frau sucht, die ebendiese zu finden vorhat.

Ich selber mache das ja uach immer wieder ganz gern. Obwohl ich selber nicht allzuoft in SC gehe, einfach, weil ich es nicht mag, daß mich Männer ungefragt überall anfassen und ohne zu fragen mitspielen. Aber auch hier gibt es gravierende Unterschiede.

Ich kann nur sagen, daß ich abgesehen von mir selner, des öfteren schon Frauen beim Pinkeln beobachten konnte.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Na ja, ich bin zwar neuling auf diesem Gebiet aber ich denke das es im Swingerclub leichter fällt Frauen zu finden die auch auf Natursektspiele stehen!
So einfach findet man Frauen mit Dieser neigung ja auch nicht gerade! Schade auch!


Grüße Leon1977!
 
hallo :)

erst mal danke lady katarina daß du hierfür ein neues thema angefangen hast.

nun, nachdem ich mit SCs keine erfahrung habe und mir das auch nicht vorstellen konnte , daß solche praktiken dort vollzogen werden ist es für mich natürlich eine interessante information. Jetzt stellt sich natürlich nur noch die frage welche der vielen SCs in wien wohl zu empfehlen wären. Lady Katarin du sprachst vom ungewollten anfassen usw. ich dachte dies sei in swingerclubs nicht den dort herrschenden regeln entsprechend? na ja.. schwarze schafe gibts wohl überall :)

es ist sicher eine gute möglichkeit sein träume und phantasien dort auszuleben. zumindest sollte ich es mal probiert haben obwohl ich eine feste beziehung mit einer person der selben vorlieben präferenzieren würde. und ob dann ein SC der geeignete ort dafür wäre glaube ich nicht. jedenfalls danke ich dir nochmals und hoffe diesen thread noch etwas weiter auszubauen.

liebe grüsse
und KUSS
 
Natursektspiele habe ich genug Erfahrung, jedoch bin ich kein SC-Besucher, daher fehlen mir auf diesem Gebiet die Erfahrungen....
Vielleicht werde ich dies mal nachholen, man wird ja sehen...
 
Grüß Euch zusammen,

also ich zähle mich jetzt auch nicht zu den üblichen Swingerclub-Besuchern oder gehe oft dorthin.

Ich mag es zwar unheimlich, mir dabei (SM-Spiel, normaler Sex, beides Zsamm) zusehen zu lassen.
Wenn ich gehe, dann meist mit meiner Freundin. Dann kann es durchaus auch passieren, daß wir ein Pärchen, TS, Frau, Mann zu unserem Spiel einladen.

Womit ich allerdings nicht kann, sind folgende Situationen und das ist auch der Grund, warum ich oft so ungern hingehe. Und da ist es oft leider nicht so, wie Du es angenommen hast, lieber ErotiKuss!

Was ich gar nicht mag, ist, wenn man grad mal irgendwo hingeht. Man ist noch nichtmal aufgestanden, rennen einem schon eine Horde Männer nach, wie wenn sie grad nach 15 Jahren MÄnnergefängnis entlassen wurden.
Viele fragen nicht, kommen enfach dazu. Wixen vor, neben Dir rum, mit ein paar Zentimeter Abstand. Im schlimmsten Fall greifen sei uch noch dorthin, wo ich gern selber entscheide, wer dort hingreifen darf. Nochdazu ohne zu fragen.
Ist mir leider schon ein paar mal passiert.

Und das auch in SC, die normalerweise einen guten Ruf haben. Natürlich ist das nicht immer so, aber es leider mehr als einmal passiert. Nicht nur aus gesundheitl. Gründen mag ich das nicht so. Nein, ganz einfach entscheide ich das gern selber, wer mitmachen darf und wer nicht. Auch wenn ich offen und freizügig Sex betreibe.

Aber gut, das ist ja jetzt nicht unbedingt Punkt der Diskussion.
NS-Spielchen habe nicht nur ich schon öfters in derartigen Locations gemacht. Hab sogar von ein paar ein paar Fotos.

Und es gibt in SC schon viele Frauen, die das mögen! .-)

Lieben Gruß,
Katarina
 

NS-Spielchen habe nicht nur ich schon öfters in derartigen Locations gemacht. Hab sogar von ein paar ein paar Fotos.

Und es gibt in SC schon viele Frauen, die das mögen! .-)

Lieben Gruß,
Katarina


wo kann man die bilder denn sehn? ;)

@Pissen im Swingerclub: sind diese spiele nur unter der dusche erlaubt oder ist es den besitzern egal wenn man dort im bett liegt und jemanden anpisst..denke da an die hygiene.. und wie sind eigentlich WCs dort? kann man dort leuten auch zusehen oder nicht? war noch nie in einem...
 
Das es sehr viele Damen gibt die gerne während ihres Aufenthaltes an Gäste "spenden", kann ich ebenfalls bestätigen. Gerade für den Fall, das bei solchen Treffen auch SM Inszenierungen erlaubt/erwünscht sind, bereichert diese Komponente doch auf sehr erregende Weise die Session selbst.

Lady Katarina hat aber leider auch Recht, das in Clubs, welche sich überwiegend mit "normalem Swingen" befassen, die Distanz zu derartigen Vergnügen des Öfteren zu wünschen übrig lässt.
Aus diesem Grunde bevorzug(t)e ich selbst auch eher solche Locations, welche schon von der Grundeinstellung der Gäste her, eher auf entsprechenden Umgang schliessen liessen.

Man darf sich dessen sicher sein, das Clubs welche derartig feuchte Spiele unterstützen, hierfür auch berereits entsprechende Vorsorge getroffen haben. Das bezieht sich nicht nur darauf, das die hygienischen Grundlagen stimmen, sondern das derartige Praktiken aufgrund entsprechnder Gestaltung und Aufteilung von Räumen auch an anderen Orten stattfinden können.
Aus der Nüchternheit und Kühle von Bad/WC heraus, beziehen verständlicher Weise eher weniger ihre Faszination für Natursekt(Orgien). Stimulierender und entspanneder gestaltet sich das Ganze dann doch wohl eher innerhalb einer Umgebung welcher eine innere Gelöstheit ermöglicht und unterstützt ...

Fragt einfach bei Interesse an solchen Vergnügen vor Eurem Besuch im Club/Studio nach. Ebenso hilfreich, die verschiedenen Kontaktmagazine mit ihren Angeboten, aber auch die Homepages der Liebesdienstler/Clubs selbst, welche solche Services anbieten.
Es sei deshalb Jedem geraten, sich vorab darüber zu informieren was über die Lokale/Mitarbeier(innen) bereits von Gästen berichtet wurde. Welche Leidenschaften dort gerne gepflegt und gesehen werden und welche nicht.
Man erspart sich dadurch so manche Enttäuschung, mitunter aber auch im Vorab unnötige Blamagen/Arger. :daumen:

*hachsagt*
 
Tschuldigung, wenn ich dumm frage, aber als DB steht mir das zu.:cool:

Ist es immer offen ersichtlich in welchem Zimmer was erlaubt ist?
Oder sind einfach alle Zimmer für/gegen alle Eventualitäten gerüstet.
Muß man damit rechnen, dass ev. jemand mit KV spielen beginnt, oder würde man den sofort steinigen?
In wiefern spielt sich das Erlaubte spontan ab, oder was muß dabei alles ausdiskutiert werden?:fragezeichen:
 
hhuepf ... gerade hier in meiner Region haben sich diverse Clubs erst nach einem wirtschaftlichen Desaster deutlich als gegeignet/weniger geeignet für bizarre Spielarten herausgestellt ...

Innerhalb der späten 80er Jahre, dem plötzlichen Interesse einiger Kunden folgend, oder neu Kunden werben wollend, boten auf einmal viele Swingerclubs derartige Gepflogenheiten zusätzlich an.
Da jedoch nicht genau durchdacht worden war welche Auswirkungen Folgen das für die anderen Gäste haben kann, machte man daraufhin eine weniger erfreuliche/beabsichtigte Erfahrung:.

Zum Einen fühlten sich viele Besucher urplötzlich in ihrer Intimsphäre bedrängt und bedroht, zum Anderen litt das gesamte Mobiliar/Interieur unter den NS Orgien.

Um dennoch dem Bedürfnis der Kunden weiter Rechnung tragen mit ihnen solche eine Leidenschaft teilen zu können, haben sich deshalb verschiedenen Clubs schon vorab auf deratrige Interessen ausgerichtet oder distanzieren sich direkt davon. Beide Gruppen gestatten jedoch nur nach entsprechender "Eignungsprüfung" den Zutritt als Vollmitglied.

Ich persönlich betrachte es als durchaus berechtigt und probat, das man innerhalb eines Einladungs/Vorstellungsgespräches vorab auf Gesinnung/Leidenschaften hin überprüft wird. Dabei erfährt man dann natürlich auch was wann, wo erlaubt bleibt.
(Ob es auch erwünscht ist, sollte man dem Verhalten und Verhalten der anderen Clubmitglieder entnehmen, welche aufgrund von Sympathie oder Antipathie darüber entschieden ob eine erweiterte Bekanntschaft, oder sogar Verkehr möglich wird.)
Schliesslich möchte man sich ja dort als Gleichgesinnter aufhalten und vergnügen und nicht als (wenn auch harmoser) weniger geachteter Spanner oder Akteur, gelle?
 
Viele fragen nicht, kommen enfach dazu. Wixen vor, neben Dir rum, mit ein paar Zentimeter Abstand. Im schlimmsten Fall greifen sei uch noch dorthin, wo ich gern selber entscheide, wer dort hingreifen darf. Nochdazu ohne zu fragen.
Ist mir leider schon ein paar mal passiert.

:shock: :shock: :shock:

jetzt bin ich schon ein wenig erstaunt weil hier ein bild von swingerclubs gezeichnet wird wie es mir bis dato nicht bekannt war

ich muss allerdings gestehen ich war noch nicht in allzuvielen und mein favorit ist eindeutig jener in kleinraming

aber da ist es so das die akteure entscheiden ob sie

a) in ein zimmer gehen welches von innen versperrbar ist

oder

b) in ein zimmer gehen das durch eine kordel den zutritt anderer verhindert aber das zusehen erlaubt

oder

c) in ein zimmer gehen welches offen bleibt und daher "zum mitmachen" einlädt - und selbst da ist es eine gute sitte durch blicke/gesten/fragen abzuklären ob das mittun erwünscht ist oder eben nicht​
 
hat jemand erfahrungen damit in österreichischen swingerclubs? bitte um erfahrungsberichte..wie das abläuft..
 
du hast aber schon gschaut in welchem thread du welche frage stellst:?: :fragezeichen:
 
wo kann man die bilder denn sehn? ;)

@Pissen im Swingerclub: sind diese spiele nur unter der dusche erlaubt oder ist es den besitzern egal wenn man dort im bett liegt und jemanden anpisst..denke da an die hygiene.. und wie sind eigentlich WCs dort? kann man dort leuten auch zusehen oder nicht? war noch nie in einem...

Hab erst ein einziges Mal eine NS-Aktion in SC erlebt und das war unter der Dusche. WC's in SC's sind ganz normale Scheißhäuser.
 
Tschuldigung, wenn ich dumm frage, aber als DB steht mir das zu.:cool:

Ist es immer offen ersichtlich in welchem Zimmer was erlaubt ist?
Oder sind einfach alle Zimmer für/gegen alle Eventualitäten gerüstet.
Muß man damit rechnen, dass ev. jemand mit KV spielen beginnt, oder würde man den sofort steinigen?

letzteres.
 
Auch als überzeugter NS-Fan hätte auch ich Probleme damit von jedem einfach angepisst zu werden. Die einer Frau nachtrabenden Horden von notgeilen Männern - wie von Lady Katharina beschrieben - sind mir ebenfalls ein Greuel und ich war zeitweise beschämt zu der Gattung Mann mit anzugehören. Mit ein Grund dafür war vielleicht auch der Überhang an männlichen Swingern und von der lobenden Zurückhaltung war nie was zu spüren. Aus diesen Gründen meide ich eigentlich Swingerclubs und versuche mein Glück im Finden von privaten Zirkeln.
 
sissisfranzl ... @ll :
Na, um solche und ähnliche Fragen eentuell beantworten zu können, verfassse ich dann doch wohl besser einen seperaten Thread, welcher meine eigenen Erfahrungen und Tips beinhaltet, und nicht bloss als JUFFI dasteht sondern wirkliche Fakten, Denkanstösse und Hilfen bieten könnte.

Tips & Tricks ....

Sollte die Moderation der Meinung sein das er an einem anderen Ort besser platziert wäre, erbitte ich die Verschiebung desselben! :daumen:
 
Grüß Euch,

@ Sissifranzl:

Also das waren durchwegs Österr. Swingerclubs. Ab und an gehe ich ja auch in welche. Sei es aus privatem Vergnügen, beruf. Ambitionen oder bei Produktionen (Foto/Video).

Und bei vielen Besuchen bin ich Menschen begegnet, die sich nicht an die grundlägendsten Grundregeln halten konnten.
Daß die einem permanent und überall im Leben begegnen ist schon klar, nur hier fällt es vielleicht noch mehr auf.

Eine Situation z.B., weil Du die versperrbaren Zimmer angesprochen hast. (war aber eher eine sehr extreme Situation).
Im Underground - sonst eigentlich ein sehr netter Club - war da mit meiner Freundin in einem Zimmer zugange.
Waren richtig geil drauf. Zimmer war versperrt, weil wir da alleine bleiben wollten, die Fenster aber offen, damit Leute zusehen können.

Stehen zwei Männer draussen, die schon einige Zeit recht blöde Bemerkungen von sich gegeben hatten.
Irgendwann meinten sie, sie kommen jetzt rein. Wir haben sie anfangs einfach ignoriert, dann aber eindeutig gesagt "NEIN".
Plötzlich greift einer beim Fenster rein und sperrt die Türe auf und steht drinnen (nachdem er zu meiner Freundin, die mit dem Rücken zur Türe stand gesagt hat "Jetzt fick ich di von hinten, äude")

Er war schneller wieder draussen (aus dem club) als er muh sagen konnte.

Könnte noch ein paar so Geschichten erzählen.

Im Grunde lassen mich derartige Situationen nicht wütend werden, aber der Pfiff ist draussen aus der Situation.
Denk mir halt - armes Würstel.


Zum Natursekt:

Ich habe schon mehrmals in Swingerclubs NS-Spielchen gemacht. Sei es in den Zimmern (wenn ich wusste, daß der/die Spielpartnerin nichts daneben gehen lässt) oder eben in den Duschen.
Zur Not nehme ich dann eben ein Putzmittel und mache nach der Action sauber (Handtuch drunter legen ist auch ne Möglichkeit).

Viele Swingerclubs haben ja eh keine Leintücher, sondern Plastiküberzüge oder Kunstleder.

Dort sollte man normalerweise keine Probleme haben.

Wie gesagt, wenn man sich an die Regeln des MIteinander hält, sollte es auch hier keine Probleme geben.
Also ich kam deswegen noch NIE in eine Sitaution, wo sich jemand aufgeregt hat (Besucher wie Betreiber).

Lieben Gruß,
Katarina
 


@ Sissifranzl:

Eine Situation z.B., weil Du die versperrbaren Zimmer angesprochen hast. (war aber eher eine sehr extreme Situation).
Im Underground - sonst eigentlich ein sehr netter Club - war da mit meiner Freundin in einem Zimmer zugange.
Waren richtig geil drauf. Zimmer war versperrt, weil wir da alleine bleiben wollten, die Fenster aber offen, damit Leute zusehen können.

Stehen zwei Männer draussen, die schon einige Zeit recht blöde Bemerkungen von sich gegeben hatten.
Irgendwann meinten sie, sie kommen jetzt rein. Wir haben sie anfangs einfach ignoriert, dann aber eindeutig gesagt "NEIN".
Plötzlich greift einer beim Fenster rein und sperrt die Türe auf und steht drinnen (nachdem er zu meiner Freundin, die mit dem Rücken zur Türe stand gesagt hat "Jetzt fick ich di von hinten, äude")


Er war schneller wieder draussen (aus dem club) als er muh sagen konnte.

ich denke das ist es worauf es ankommt :daumen:

unfassbar :mauer: :mauer:

eventuell hat es auch damit zu tun dass wenn ich dabei bin ....egal

dies art ist durch nichts entschuldbar:mauer: :mauer:

:fragezeichen: manchmal muss man(n() sich wirklich schämen für "seine" geschlechtsgenossen

:nono::nono: andererseits lass ich mir (und sollten wir uns) durch solche wirklichen vollkoffer nicht die lust auf die lust nehmen lassen

das dürfen wir nicht zulassen

Im Grunde lassen mich derartige Situationen nicht wütend werden, aber der Pfiff ist draussen aus der Situation.


absolut verständlich -> aber trotzdem -> siehe oben :daumen:

da dürft ich mit den clubs die ich mir ausgeguckt habe einen guten griff gemacht haben​
 
Zurück
Oben