Mögen Männer sperma?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?
 
Nein, ich mag es nicht.

Aber bezüglich Sprema: In meiner Jugend habe ich einmal mein Sprema in einem kleinen verschließbaren Gefäß gesammelt. Nach einiger Zeit (bei mir warens Wochen) wieder geöffnet verströmt es den ekelerregensten Geruch den ich kenne. Leichengeruch ist ein Dreck dagegen...
:sperma:
 
*lol* Nein, arien. Aber kennst du den Streich, bei dem man Stinkekäse versteckt?
Sowas in der Art wurde das...
 
also mein eigener sperma futter ich nur wenn ich extem geil bin, aber mich würde es mal interesieren wie fremder sperma schmeckt,
 
Hi,

ich persönlich stehe nicht auf Sperma (schmeckt mir nicht wirklich *g*)

lg
erebos
 
ich stehe auch nicht auf mein Sperma, aber als ich gesehen habe, wie meine Exfreundin darauf steht, wenn ich es auf ihr Brüste und körper sprize, dann war alles OK! :D Ich glaub diesbezüglich haben die Damen einen anderen Bezüg. Übrigens ich habe einmal vor einige Jahren mein Sperma unter Mikroscop betrachtet! Es ist ein Welt volle Lebenslust(früst). Von einer seite gehen dir die Augen auf, :shock: was es eigentlich darinen enthält, danach hast du ein schlechtes Gewissen, was passiert mit denen! :fragezeichen:
 
Wie kommt man bloß auf die Idee Sperma zu kosten!? ( als Mann)
Ist mir bis jetzt nicht in den sinn gekommen und machen würd ich es auch net mit absicht.
 
Wie kommt man bloß auf die Idee Sperma zu kosten!?

Ich würde sagen vor allem mal die Neugier? Oder hat Dich noch nie interessiert wie es schmeckt was Deine Freundin da immer so genussvoll herunterleckt ;)

lg
erebos
 
Ich hab mein Sperma auch mal probiert, aber nur Tropfenweise.
Es hat ganz leicht nach Salz geschmeckt und war etwas fade.

Bei mir ist nämlich bei fast jedem Abspritzen eine klebrige Substanz im Sperma.
Wenn diese in den Schamhaaren oder Beinhaaren landet bekommt man sie kaum weg!
Nichtmal unter dem Wasserstrahl habe ich diese Klumpen weg bekommen.

Weiß einer was das ist?
 
Neutral.
Weder ekelt es mich, noch bin ich besonders wild darauf.

Mag allerdings gerne, wenn die Partnerin mir nach dem Blasen meinen Saft beim tiefen Küssen in meinen Mund befördert.
 
Also ich habe es noch nicht probiert.

Habe aber schon viele Frauen (besser einige) getroffen die abgefahren sind auf mein Sperma.
Ich finde es liegt in der Natur. Ich kome nicht auf die Idee einen anderen Schwanz zu blasen aber eine Muschi zu lecken finde ich super und bei den Frauen ist es sicher genauso nur umgekehrt.
 
Also meine lieben Männer hier drin. Ich denk mal, daß es ja wohl selbstverständlich ist, daß ich, sofern ich nicht in einer regelmäßigen Bezihung lebe (da weiß meine Partnerin eh, wies schmeckt), mein Sperma regelmäßig kontrolliere bzgl. Geschmack. Man kann ja da auch einiges tun, damits besser schmeckt (Ananassaft zB) Ich binder Meinung, daß ich kennen sollte, was ich gern von einer Frau hätte... :daumen:
Oder möchtest Du Deinem Partner den Gefallen tun etwas in den Mund zu nehmen, wenn selbst er/sie es eklig findet? Nebenbei erwähnt hat sein EIGENES Sperma zu probieren nix mit Homosexualität zu tun... :fragezeichen:
 
Ich bin der Meinung, daß ich kennen sollte, was ich gern von einer Frau hätte... :daumen:
Oder möchtest Du Deinem Partner den Gefallen tun etwas in den Mund zu nehmen, wenn selbst er/sie es eklig findet? Nebenbei erwähnt hat sein EIGENES Sperma zu probieren nix mit Homosexualität zu tun... :fragezeichen:

Zustimmung :daumen:
 
Meines find ich nicht sonderlich gut und kann mich nicht begeistern dafür.
Doch wenn sich eine Frau meldet, stell ich mich bereit zur Verkostung.
Vielleicht schmeckt es ja nur mir nicht gut..... ... .

Ciao,
 
Zurück
Oben