Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Die Julia in der Penis..äh...denisgasse bläst, dass dir vor Geilheit die Schädeldecke wegfliegt..,

Absolut korrekt!
Zwar schon a bissi älter aber seeeehr nett und gute/schlanke Figur.
Hatte während dem Blowjob auch gleich einen Finger in meinem Po und ausgezuzelt hat's mich bis zum allerletzten Tröpferl ;)
 
Hi :winke:

Also ich kann die Sina sehr weiter empfehlen ;)
Macht es mit totaler Hingabe u schluck brav jeden Tropfen :)
Immer wieder ein Genuss mit ihr ;)
Hier noch der link zu ihren Profil :)

http://www.erotikforum.at/mitglieder/sinavelvet.325737/


Kann das nur bestätigen, wenn diese Frau die Lippen anlegt hat meine keine Chance nicht zu spritzen, noch dazu wenn sie den Schwanz ganz verschlingt beim abspritzen, sowas geiles hab ich noch nie erlebt,
Sina wird mich noch sehr oft zum Höhepunkt bringen
 
Weiß irgendjemand von euch eine dame in der Umgebung Wr Neustadt?? Kathymaus hat ja leider aufgehört und da such ich Ersatz. Nur Wie is mir einfach zuweit zum Reinfahren. NF mit CIM

lg
 
Weiß irgendjemand von euch eine dame in der Umgebung Wr Neustadt?? Kathymaus hat ja leider aufgehört und da such ich Ersatz. Nur Wie is mir einfach zuweit zum Reinfahren. NF mit CIM

lg

Ist Wiener Neustadt in Niederösterreich oder der 24. Bezirk von Wien?

lg
 
Ist in Niederösterreich deshalb is mir Wien ja zu weit für nen Blowjob. Baden - Neunkirchen das geht noch aber alles andere is zu weit.
 
Hatte mal a private lady aus leswing... trainierter body... sili titten... sie hat mich richtig leergsaugt.... glaub sie nannte sich tina...
 
Zurück
Oben