Studios sechshauserstrasse 19a

O

Gast

(Gelöschter Account)
war vielleicht schon wer bei den girls auf der sechshauserstrasse 19a
die machen alles ohne
wieviele mädchen gibts dort und welche preise
vielleicht auch namen von den mädchen
oder irgendwelche berichte
 
2 mädchen

nicht die hübschesten....meine meinung

von der strasse rein in ein grosses, dunkles zimmer mit couch, fernseher, usw
von diesem zimmer in ein schmäleres, längeres, ebenso dunkles zimmer
in dem gleich links ein bett(140x200) steht, danach ein kasten und dann eine liege
rechts hängt ein vorhang....ca.1m von der wand entfernt
hinter diesem vorhhang verbirgt sich, die wand entlang, eine provisorische küche, ein klo, kleines waschbecken usw
keine dusche

meine meinung....vom eintreten bis ins zimmer
ein graus :shock:
mein tip:
lies dir mal die berichte zur palffygasse 20a durch....wegen hygiene mein ich
dort is sicher sauberer und die mädels sind auch hübscher
 
mein tip:
lies dir mal die berichte zur palffygasse 20a durch....wegen hygiene mein ich
dort is sicher sauberer und die mädels sind auch hübscher

Die Palffygasse 20a ist wegen Hygiene sauberer und die Mädels sind hübscher??? Ich glaube ohne dass du mir böse bist, du brauchst dringend eine Brille! :shock: Sauber ist dort gar nichts, die Mädchen wie Adriana waschen sich nicht einmal nach den Kunden, selbst nach Ohne Service nicht! Das ist nicht sauberer sondern Kranker, dort bekommst du gleich gratis alle möglichen Krankheiten gratis zum Diskontpreis dazu!!! Die 3 Palffy Girls haben alle keine Kontrollkarte Deckel und da die am Tag ca. 50-70 Kunden haben, ich habe es selber 1 Tag aus Interesse beobachtet, kannst du dir ja vorstellen, dass die Girls alles von Aids bis Hepatitis in allen Variationen haben! Wenn mir wer dass Gegenteil beweisen kann, nehme ich alle Behauptungen hier zurück, aber dass wird sicher nicht der Fall sein, denn auch meine Freunde die dort waren hatten nachher alle möglichen Krankheiten! Aidstest von denen ist noch nicht fertig, aber ist eh klar, kann ja nur positiv sein, bei der Menge an Ohne Service die die am Tag machen ohne Gesundenuntersuchung!!! Daher wollte ich dass vorher abklären, und eröffnete einen anderen Thread wo ich fragte Alles ohne Service in österreichischen Studios und ob es in Österreich jedes Studio eine Gesundenuntersuchung beim Magistrat jede Woche durchfürhen muss! Anscheinend nicht, denn die Palffygasse ist ein Studio und die Girls sind alle nicht untersucht! Somit potentielle Gefahren für die Menschheit, da sie dass Virus täglich an viele Kunden die ohne nehmen weitergeben!!! Mich wundert es nur dass niemand dass Studio anzeigt und sich jeder schön weiter infizieren lässt!!! Wäre mal interessant jemand zu finden der dort ein ohne Service in der letzten Zeit genossen hat und einen Test danach gemacht hat, dass Ergebniss würde mich schon interessieren, denn eigentlich müsste man gegen solche Studios schon strafrechtlich vorgehen!!!
 
Dir muss ja extrem fad sein.
Hast es wenigstens von drinnen beobachtet?:daumen:
@giacomo: Mir ist net extrem fad, aber es interessierte mich einfach, denn jedes Mal wenn ich dorthin kam, hiess es komm in 20 Minuten wieder und dass einige Male hintereinander!!! Alle Girls sind belegt, können, ja immer nur 2 Girls ficken, da nur 2 Zimmer zur Verfügung stehen wenn man den Vorraum mit Vorhang als Zimmer bezeichnen kann!
Deshalb habe ich dass ganze Mal von der Pizzeria vis-a-vis mal beobachtet! Da vergeht einem alles, wenn man sieht was und wer da alles in welchen Mengen reingeht! Was dort alles abgeht ist irre! Aber jeder muss dass selber wissen, ist sicher die einfachste und genussfolste Variante um Selbstmord zu begehen!!!
Die 4 beinige Katze Giro läuft da mitten drinn in dem ganzen Saustall mitherum, aber die ist eh noch am saubersten von allen!
Aber ist ja seit Ostern eh wieder in Ungarn, bei der Adriana daheim!!! Schade, jetzt ist der einzige Grund in Ungarn, warum ich immer so gern in die Palfygasse gegangen bin!:ironie:
 
Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Laden nicht geschlossen wird, wenn das ganze nicht legal ist und dann auch noch bekannt ist, dass die Mädchen Ohne-Service anbieten und auch noch HIV positiv sind.
Angenommen, es würde stimmen was Cloud-Strife sagt, dann ist abgesehen von allen anderen illegalen Dingen die da zusammenkommen, schon die (mögliche) Verbreitung des HIV aureichend Grund um dort Kontrolllen durchzuführen. Vor allem dann wenn wie bei der Palffygasse das über Monate lauft. Und ich denke es lesen hier auch Leute mit, die von Berufswegen solche Dinge interessieren (sei es auch nur ein Journalist, der eien Geschichte braucht)

Mag sein, dass das alles naiv klingt was ich mir dazu denke. Nur wenn es wirklich der Wahrheit entspricht :fragezeichen: :fragezeichen: ......

ein nachdenklicher Schniedelwutz
 
@Schniedelwutz: Also dass ist fast schon weltbekannt, dass die Girls in der Palffygasse alles ohne anbieten(es gibt hier im Forum auch genügend Berichte, musst nur suchen, gib Palffygasse ein und du wirst fündig) und inserieren auch jeden Tag in der Kronen Zeitung(der Auflagenstärksten Zeitung Österreichs, damit sie schön viele potenielle Kunden erreichen) unter alles Natur 0676/.......
Dass es alles illegal ist, kann ich mir eben auch nicht vorstellen, daher habe ich ja den anderen Thread im Gesundheitsforum eröffnet: Alles ohne in österreichischen Studios und dort gehen die Meinungen auch auseinander, bzw. kann keiner Konkret was dazu sagen oder nähere Angaben machen!
Ausserdem, wann sollen die denn zur wöchentlichen Untersuchen gehen, die haben doch Non Stop geöffnet!!! Egal wann du kommst sie sind immer alle 3 anwesend!!!
Also ich glaube es nicht, dass die dort untersucht sind bzw. offiziell dort gemeldet sind mit alles ohne Service! Aber da kenne ich mich eben auch zu wenig aus, mache mir nur Sorgen, was dort abgeht, denn dass scheint mir unverantwortliches Diskontficken im Accord zu sein!!! Und dann noch diese niedrigen Preise??? Da stimmt doch was nicht, warum kostet zum Beispiel bei Vera (einer vom SexMagazin Gesundheitscheck Kleber und auch im Magazin selber geprüften) dass alles ohne Service 190,- und bei den Girls in der Palffygasse 50,-? Weil sie alle krank sind und schnell noch möglichst viele Kunden abfertigen wollen und viel Geld verdienen wollen um dann den Rest ihres kurzen Lebens in Ungarn noch wie als Königinen zu leben!!! Hat denn schon irgendeiner der mal dort ein ohne Service gemacht hat(damit meine ich nur GV und AV nicht NF) einen Test gemacht und war danach noch vollkommen gesund??? Müssten sich ja tausende melden, denn wenn man vollkommen gesund dort rausgeht, braucht man sich ja hier im Forum auch nicht zu verstecken, aber keiner kann dies belegen! Ebenso hat noch keiner die Deckel der Damen jemals in Echt gesehen!!! Alle reden immer nur, müsste offiziell sein, aber hat schon wer mal die Deckel in echt gesehen??? Ich kenne keinen und auf Anfrage von mir mir mal den Deckel zu zeigen, wurde sie zickig und verstand plötzlich nichts mehr!!! Eigenartig, sonst verstehen sie alles, aber wenn man was nicht verstehen will,....:roll:
 
Das ist mir schon klar, dass die dort AO anbieten, das wurde ausführlich beschrieben und diskutiert. Mir ist auch klar, dass das andere tun. wahrscheinlich wird es auch nicht illegal sein.
Mir ist auch klar, dass es keine wirkliche Sicherheit ist, wenn eine den "Deckel" hat und regelmäßig zu Untersuchungen geht, da es bekannt ist, das eine Infizierung erst nach 2-3 Monaten nachgewiesen werden kann.

Mir ging es darum, dass es, wenn die dort nicht registriert sind und der Verdacht besteht dass Krankheiten verbreitet werden, es unverständlich ist, dass nichts unternommen wird. Wo doch andere Clubs, Saunen, .... offensichtlich kontrolliert werden.

Angenommen ich bin HIV positiv und infiziere absichtlich jemanden, so wäre das eine Straftat (welche auch immer bin auch kein Jurist).
 
danke singleM
weisst du vielleicht namen der girls oder preise?
oder wenigstens wie sie ausschauen? haarfarbe etc.?
 
Die Palffygasse 20a ist wegen Hygiene sauberer und die Mädels sind hübscher??? Ich glaube ohne dass du mir böse bist, du brauchst dringend eine Brille! :shock: Sauber ist dort gar nichts, die Mädchen wie Adriana waschen sich nicht einmal nach den Kunden, selbst nach Ohne Service nicht! Das ist nicht sauberer sondern Kranker, dort bekommst du gleich gratis alle möglichen Krankheiten gratis zum Diskontpreis dazu!!! Die 3 Palffy Girls haben alle keine Kontrollkarte Deckel und da die am Tag ca. 50-70 Kunden haben, ich habe es selber 1 Tag aus Interesse beobachtet, kannst du dir ja vorstellen, dass die Girls alles von Aids bis Hepatitis in allen Variationen haben! Wenn mir wer dass Gegenteil beweisen kann, nehme ich alle Behauptungen hier zurück, aber dass wird sicher nicht der Fall sein, denn auch meine Freunde die dort waren hatten nachher alle möglichen Krankheiten! Aidstest von denen ist noch nicht fertig, aber ist eh klar, kann ja nur positiv sein, bei der Menge an Ohne Service die die am Tag machen ohne Gesundenuntersuchung!!! Daher wollte ich dass vorher abklären, und eröffnete einen anderen Thread wo ich fragte Alles ohne Service in österreichischen Studios und ob es in Österreich jedes Studio eine Gesundenuntersuchung beim Magistrat jede Woche durchfürhen muss! Anscheinend nicht, denn die Palffygasse ist ein Studio und die Girls sind alle nicht untersucht! Somit potentielle Gefahren für die Menschheit, da sie dass Virus täglich an viele Kunden die ohne nehmen weitergeben!!! Mich wundert es nur dass niemand dass Studio anzeigt und sich jeder schön weiter infizieren lässt!!! Wäre mal interessant jemand zu finden der dort ein ohne Service in der letzten Zeit genossen hat und einen Test danach gemacht hat, dass Ergebniss würde mich schon interessieren, denn eigentlich müsste man gegen solche Studios schon strafrechtlich vorgehen!!!
das heisst du kennst das studio in der sechshauserstrasse 19a :fragezeichen:
 
Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Laden nicht geschlossen wird, wenn das ganze nicht legal ist und dann auch noch bekannt ist, dass die Mädchen Ohne-Service anbieten und auch noch HIV positiv sind.
Angenommen, es würde stimmen was Cloud-Strife sagt, dann ist abgesehen von allen anderen illegalen Dingen die da zusammenkommen, schon die (mögliche) Verbreitung des HIV aureichend Grund um dort Kontrolllen durchzuführen. Vor allem dann wenn wie bei der Palffygasse das über Monate lauft. Und ich denke es lesen hier auch Leute mit, die von Berufswegen solche Dinge interessieren (sei es auch nur ein Journalist, der eien Geschichte braucht)

Mag sein, dass das alles naiv klingt was ich mir dazu denke. Nur wenn es wirklich der Wahrheit entspricht :fragezeichen: :fragezeichen: ......

ein nachdenklicher Schniedelwutz
geh...is eh a blödsinn

klingt alles nur nach vermutungen
 
wow da steht alles drin nur nicht das wonach ich gefragt habe.......

danke singleM hast du vielleicht preise? oder namen der mädchen? oder vielleicht wie die 2 ausschauen? haarfarbe etc.?

cold-strife ich muss dir leider recht geben die haben es wirklich übertrieben mit der hygine.........
ich besuche die adriana ca. seit 4 jahren noch wie sie auf der columbusgasse war. dort und noch auf sehr viele adressen waren sie sehr sauber. man hat zusammen geduscht und so. aber seit der werdertorgasse sind sie wirklich sehr unhygienisch. rate es jeden nur mehr ab...........
 
Also daß in der Palffygasse täglich zwischen 50-70 Kunden verkehren sollen, halte ich für sehr übertrieben! Da müßten die ja pausenlos beschäftigt sein!

Ich bin selbst mal 2 Stunden (mit Blick auf das Studio) dort gestanden bzw. im Auto gesessen und hab überlegt, ob ich hingehen soll oder nicht (bin dann aber nicht). Und in diesen 2 Stunden ist niemand rein und niemand raus gekommen!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: gibt es von den Mädls in der Sechshauserstrasse 19a irgendwelche Links oder Inserate wo man die Mädls mal sehen kann???
 
danke singleM
weisst du vielleicht namen der girls oder preise?
oder wenigstens wie sie ausschauen? haarfarbe etc.?
welche girls??
6hauser??
ne....keine namen, keine preise
haben mir beide net gefallen....und bin mal schnell pinkeln bevor ich wieder ging, dabei hab ich das hintere zimmer gesehn

es gibt auch ne hp, auf der steht aber net allzuviel
http://www.sex4men.at/info.htm
 
Zurück
Oben