Studios sechshauserstrasse 19a

War letzte Woche bei Vanessa

http://donaclaudia.com/page/vanessa/girl.html

Recht nettes Mädchen mit guter Figur, vom Gesicht her nicht ganz so schön
wie auf der HP
1/2 AO 100,-

Zimmer und Duschmöglichkeit in der Badewanne nach wie vor schwach aber
gut soll so sein.

ZK gabs nur wenige, NF war auch nichts besonderes aber immerhin ausdauernd,
in der 69er lies sie sich auch in ihre Löcher fingerln.

Anal Doggy, ja da war sie recht gut drauf und lies sich ca 10 Minuten relativ heftig
duchficken. Dann kam allerdings das obligate - du spritzen.

Fazit: keine Abzocke aber auch nichts besonderes. Leider wieder die Erkenntnis,
wenn ich nicht zur Sonja in die Salzachstr geh, gehts net wirklich gut.

lg Gerryh

Seit ich vor ein paar Tagen das Foto gesehen habe, ist Vanessa auch bei mir auf der Liste ganz weit oben.
Abgesehen davon, dass ihr NF ausdauernd ist - setzt sie ihre Zunge und die Lippen wirklich spürbar ein oder macht sie viel mit der Hand und versucht, den Schwanz mit ihrem Mund möglichst wenig zu berühren?
Zweite Frage: War/ist sie komplett glatt rasiert oder muss man mit Stoppeln rechnen (beim Lecken hab ich das gar nicht gern)?
Und woher kommt sie? Auf der Website steht "Muttersprache deutsch" - das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.
 
Seit ich vor ein paar Tagen das Foto gesehen habe, ist Vanessa auch bei mir auf der Liste ganz weit oben.
Abgesehen davon, dass ihr NF ausdauernd ist - setzt sie ihre Zunge und die Lippen wirklich spürbar ein oder macht sie viel mit der Hand und versucht, den Schwanz mit ihrem Mund möglichst wenig zu berühren?
Zweite Frage: War/ist sie komplett glatt rasiert oder muss man mit Stoppeln rechnen (beim Lecken hab ich das gar nicht gern)?
Und woher kommt sie? Auf der Website steht "Muttersprache deutsch" - das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.

Hallo Billy Shears!

NF- ja bis knapp unter die Eichel hat sie`s geschafft und mit ihren Lippen massiert
ohne Zungeneinsatz und ohne HE!

Ja, das mit den Stoppeln brauch ich auch nicht bei ihr waren die ganz leicht spürbar
hat mich aber net wirklich gestöhrt.


Vom Gesicht her darst du dir nicht ganz erwarten wie sie auf den HP Fotos
ja wirklich sehr süss rüberkommt, Figur ist wirklich schwer in Ordnung.

HP Deutsch, Muttersprache: da ist gemeint das sie Deutsch und
ihre Muttersprache, ungarisch spricht. Deutsch dürfte sie
ganz leidlich sprechen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben
lg Gerryh
 
Ja ich. ist 160 gross, jung, Figur ganz gut, wenig deutsch, Leistung nicht schlecht aber auch nix herausragendes.
wichtigster negativer Punkt: das grindigste Studio von Österreich. Dusche abgefuckt, überall liegt was herum, etc. grindig grindig!
darum nicht noch mal.sorry Tiffany.
ah aj 70 die volle, wenn ao gewünscht +10,--, ich wünschte nix.
 
eierbaer99: Danke für deine Info, über das Studio selbst, habe ich hier auch schon negatives gelesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiffany

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4482

Optisch ganz sicher eine 9/10
Eine Millisekunde nach dem Hallo waren wir uns schon einig - Anfangs € 70,- AO für die halbe
Nachdem wir ein paar Wörter gewechselt haben (Sie ist so Süß und sie sprich etwas Deutsch) ->
Upgrade auf € 90,- für ein Stündchen AO
Kurze Dusche und schon ging’s los mit Schmusen und intensiven Fingern - danach gab’s ein ausgiebiges und gegenseitigen Lecken
Soweit so gut - Wir wechselten in die Reiterstellung wo sie mir einen heißen Blick zugeworfen hat und schon ging das Rodeo los - Wow
Sie hat mich ziemlich hart durchritten und mir dabei tief in die Augen gesehen - hab das dann so nicht stehen gelassen und sie
in die Doggy gebracht und meinen Part vom Rodeo übernommen - hab sie dann auch ziemlich heftig durchgevögelt
da es aber so eine geile Fickerei war, hat‘s nicht lange gedauert bis wir nahezu gleichzeitig gekommen sind

Resümee
eine kleine süße Wildkatze die ganz lieb Miaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben