Studios simplytop

Das Land des Lächelns ist eine romantische Operette in drei Akten von Franz Lehár. Der Text stammt von Ludwig Herzer und Fritz Löhner-Beda nach einer Vorlage von Victor Léon. Zunächst hieß das Bühnenstück Die gelbe Jacke. Das Stück spielt in Wien und Peking im Jahre 1912.

also eindeutig : CHINA
 
nicht zu verwechseln mit puccinis "madame butterfly". die spielt in japan.

...und nach diesem exkurs wärs nett wieder zum thema des threads zurückzukehren. vielen dank :)
 
Dann hab ich mich wohl zu viel auf das Lied der EAV ``Madame Buterfly makes me Hi`` versteift.
 
Hey mein Posting wurde gelöscht. Was ist da los, hatte gestern über die Susi geschrieben.
 
Simplytop 1230 Mellergasse MONA

http://www.simplytop.at/de/girls-1230-wien/mona/

Erlebnisbericht

Also die Mellergasse ist ja nicht gerade ein Schnäppchen was die Preise anlangt. Mona nahm 90 € für 30 min, die dafür aber auch eingehalten wurden.
War einige Tge zuvor dort um mit Mona einige Minuten zu reden und kennenzulernen um mir einen Termin dann auszumachen. Was mir gefiel, war, dass sie mich gleich an der Hand nahm,sehr freundlich war und mit einem Busserl verabschiedete.Hat mich dann sogar wiedererkannt(?). Nach der Dusche -in der Zeit nicht mitberechnet- kam sie freundlich im Dessous ans Bett und begann mich einmal ordentlich zu streicheln und mit geöffnetem Mund zu küssen (ZK keine bemerkt...). Ließ sich hervorragend lecken und auch ihr Gebläse war vom Feinsten.(NF). VK nur mit Lümmeltütchen, sehr einfühlsam und mitgehend. Zum Abschluss noch mal französisch aber kein CIM sondern ganz kurz vorher Handbetrieb. Hat dann fein säuberlich alles gereinigt aber ohne Hast und sich zu mir gelegt zum Kuscheln und abermaligen Küssen. Da eine große Uhr im Zimmer hängt, weiß man selber wieviel es gerade geschlagen hat. In Summa ein etwas teurer aber gelungener Spaß, für jemanden der eher das Zärtliche denn das wilde Gerammel liebt.
 
Als alter Simply Top Freund fällt mir auch auf, dass es bei manchen Mädchen Preissteigerungen gibt. Wenn ich da die 20 Min zu 55 von Sexy Hexi vergleiche so sind das fast 90 % Preisunterschied. Und da sind sehr schöne Gesichter dabei. Darum sollte man sich dort langsam die Preissteigerung durch den Kopf gehen lassen. Nur mehr sehr selten Gast deshalb.
 
ich finde, dass das Gesamtpaket Mellergasse um 130 besser ist als zB das Gesamtpaket Kontakthof um 120.
 
Als alter Simply Top Freund fällt mir auch auf, dass es bei manchen Mädchen Preissteigerungen gibt. Wenn ich da die 20 Min zu 55 von Sexy Hexi vergleiche so sind das fast 90 % Preisunterschied. Und da sind sehr schöne Gesichter dabei. Darum sollte man sich dort langsam die Preissteigerung durch den Kopf gehen lassen. Nur mehr sehr selten Gast deshalb.
... sehr richtig Albert, dem kann ich nur beipflichten!
 
@ myrlin: Da gebe ich Dir recht, ist aber für mich keine Messlatte. Im LH gibt es dort und da immer wieder eine Ausnahme aber echte Preis/Leistung Servicegranaten. Nö, nicht im LH.
Aber wenn ich mir die Studios Sexy Hext, Rebmann und Rembrandtstrasse hernehme, kommt die Mellergasse nicht mehr mit. Vor allem beim Kurz und 1/2 Stundenservice.
 
Auch wenns vermutlich nicht wahnsinnig viel Bedeutung hat - mit der aktuellen Preissteigerung hat die Mellergasse meine persönliche Deadline überschritten. Ich war mehrere Jahre zufriedener Stammgast - jetzt aber nicht mehr. Natürlich sind die + 10/h nicht die Welt - aber es gibt gute Alternativen - mich haben sie verloren.
 
Wenn ich da die 20 Min zu 55 von Sexy Hexi vergleiche so sind das fast 90 % Preisunterschied....

Ich geh derzeit auch lieber zu den Hexies, aber mit 20 Min. kannst den Preis für die Halbe wohl ihr vergleichen. Die kostet bei dn Hexies 75!
 
Was sind die standart preise der Damen. Egeal ob 1Std. oder 1/2
Und wer kann mir was über die Nina Sagen
 
Nina kenn ich noch von früher (Kontakthof) - Service war sehr gut. Würde sie auch als naturgeil einstufen. Mir persönlich ist sie zu dünn.

Meya habe ich kürzlich besucht (1/2h ... 90,-) - tolle Figur, Service eher mager - werde sie nicht mehr besuchen.
 
Elvira ist eine ganz nette Person macht sehr gutes Service und netten Umgangsformen.
Man wird sicher nicht enttäuscht sein 1000% Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben