Studios simplytop

Seit 12 Jahren gehe ich regelmäßig in die Mellergasse und fühlte mich bis dato auch gut aufgehoben.
Laut Telefonistin legt meine No:1 (Michel) eine Pause ein und meine No:2 (Judit) ist im Urlaub aber es gibt eine Neubesetzung.
Daraufhin machte ich mich auf dem Weg in die Mellergasse um mir die neuen Mädchen anzuschauen.
Dort angekommen öffnete mir Jasmin die Tür und führte mich sichtlich genervt in dem Empfangsraum.
Danach fragte ich Sie ob sie mir die neuen Mädchen vorstellen könne, worauf sie meinte, dass es nicht ihre Arbeit ist und außerdem sind alle besetzt.
Wobei 10min vorher waren laut Telefonistin die Mädchen noch frei „komisch“
Gut dachte ich mir, wer nicht will der hat schon und verließ das Lokal und ging ins EW
So kann man natürlich auch mit langjährigen Kunden umgehen.
LG Background
 
Ich glaube, dass muss die Chefin wieder mal ordentlich durchgreifen. Dafür ist sie ziemlich berüchtigt, was Mann so hört. Die sehr Guten Mädchen rennen leider meistens in Scharen davon.
Was auch immer das zu bedeuten hat.
 
Hallo,weiss jemand etwas über Karolina? Sie ist nicht mehr da ... Am Telefon konnten sie mir auch nichts genaueres sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern angerufen um zu fragen ob am Feiertag offen ist und welche Mädchen da sind. Antwort: alle Mädchen da, normaler Betrieb.
Heute um 16 Uhr in die Mellergasse gefahren, waren nur Melanie und Alexandra im Haus!?
Habe mich für Alexandra entschieden, die mir gesagt hat was alles nicht geht "nix Mund spritzen, nix Arsch ..." - gut ok, kein Problem, wollte eine ausgiebige Ölmassage und dann NF und ev. Verkehr. Entgegen der sonstigen Studiogewohnheit kein Getränk angeboten erhalten. Massage war nicht so schlecht, zwar wenig ambitioniert aber ganz angenehm. Nf war auch ganz ok - hab sie ein bissche gebremst um nicht vorzeitig zu spritzen. Es sind ein paar Tropfen herausgekommen, ich hab es aber noch stoppen können (habe 1/2 Std. gebucht, das war ca. nach 15 Min.). Wie sich meiner wieder etwas beruhigt hatte wollte ich, dass sie ihn weiterbläst, worauf sie meinte "halbe Stunde, nix 2x spritzen". War dann etwas grantig, worauf sie ihn widerwillig gummiert hat und sich lustlos auf mich gesetz hat. Bin dann zwar gekommen, die Performance war aber absolut nicht mellergassenwürdig. Kein Vergleich zu meinen Favoritinnen Judith und vor allem Kati.
Wiederholungsgefahr bei Alexandra: sehr gering!
 
Lisa hat lt. telefonischer Auskunft angeblich mit dem Job aufgehört.....wieder eine der Netten auf Nimmerwiedersehen..... :roll:
 
Lisa hat lt. telefonischer Auskunft angeblich mit dem Job aufgehört.....wieder eine der Netten auf Nimmerwiedersehen..... :roll:

Wie oft hat man das schon gehört .... und nach einiger Zeit waren die betreffenden wieder im Geschäft ....
 
mellergasse is supa, zimmer sind total sauber, in fast jedem zimmer gibts eine dusche.
mädels sind auch super, vorallem vanessa. man:down: muss den mädels natürlich auch was bieten, damit die abfahren. lg flieger
 
mellergasse is supa, zimmer sind total sauber, in fast jedem zimmer gibts eine dusche.
mädels sind auch super, vorallem vanessa. man:down: muss den mädels natürlich auch was bieten, damit die abfahren. lg flieger

Einige kapieren es wohl nie, dass ist kein Werbeforum!!! Es wäre nett, wenn Du einen Erfahrungsbericht posten könntest! Oder ist kein Geschäft dort und jetzt machns übers Forum Werbung?????
 
War gerade bei Susi! Ein Traumweib. Einfühlsam, ein für mich perfektes Naturfrazösisch mit MV. Geht schön tief. Kann ich nur empfehlen!
 
War gerade bei Susi! Ein Traumweib. Einfühlsam, ein für mich perfektes Naturfrazösisch mit MV. Geht schön tief. Kann ich nur empfehlen!

Ein toller Eröffnungsbeitrag ... nach fast 8 Jahren!

PS: Wie hoch ist der Aufpreis für MV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so einen Kommentar hab ich mir eh erwartet. Geht dich nichts über ein bisschen Misstrauen. ;-). Aber zur Beruhigung, ich lese hier schon mit, da hat es noch sexforum geheißen. Zur Anna geh ich schon viele Jahre, auch schon in der wiener Wohnung und bis auf wenige Male zufrieden gewesen.
Aufpreis war keiner, was mich bei ihr so verrückt gemacht hat, dass Sie es unbedingt wollte.
So Schluss der Lobhudeleien, übrigens die Blonde hat mir überhaupt nicht gefallen!
 
Hi Leute,

schreibe nun meinen Bericht. War seit Jänner 3x dort, und eigentlich zufrieden.

Immer eine nette Begrüßung, auch die Damen wurden mir immer vorgestellt. Hatte beim reinkommen auch gleich meine Wünsche offenbart (ZK, NF, Fußerotik). Und die Empfangsdame hat auch nur solche Damen gebracht!!! TOP

-2x Maria, eine rassige und hübsche, nicht mehr die Jüngste (+30) aber tolles Service!!!!!!
-1x Annabell (da Maria nicht da war) hübsch, hat alles gemacht, aber so richtig ist der Funken nicht übergesprungen. Kann natürlich an mir gelegen haben, da ich auf Maria eingestellt war.

Falls es jemanden interessiert, beide machen MV. ( habe es aber nicht in Anspruch genommen, nicht meins)

schönen Tag noch
 
Ist Katti nicht mehr dort oder nur auf Urlaub? Finde sie nicht mehr auf der Webseite...

Danke für die Info!
 
Nein, Kathi ist leider nicht mehr dort - hat lt. tel. Auskunft des Studios überraschend per SMS mitgeteilt, dass sie aufhört und einen anderen Job machen will.
Ich hoffe, dass sie sich nur eine Auszeit nimmt - wäre echt schade, sie war meine absolute Favoritin.
 
Zurück
Oben