Studios simplytop

War in letzter Zeit vielleicht mal jemand bei Trixie, dem Innviertler Sonnenschein (oder Tanja Tattoo, wie sie sich jetzt nennt) zu Gast und kann über aktuelle Erfahrungen berichten?
 
Ich habe Tina im Sommer gefragt, ob sie plant nochmal wiederzukommen. Ihre Antwort in Kürze (da private Details hier nichts verloren haben): Es hängt von ihrer finanziellen Situation ab! :shock: ;)

Man kann zwar immer hoffen, aber ich würde nicht darauf wetten, sie nochmal im Wiener Rotlichtmilieu zu sehen.
 
Der Besuch hat sich gelohnt. :winke:

Mein Bericht vom August: http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%FCnn-jung-und-geil/page884?p=6706391&viewfull=1#post6706391

Nur wegen ihr schaue ich wöchentlich auf die Simply Top Website. Sie hat damals ja nur im Sexmagazin inseriert und hätte sie daher auch fast versäumt. Regelmäßig checke ich normalerweise nur die Inserate im Kontaktbazar durch, da auf vielen anderen Seiten erfahrungsgemäß oft Inserate online sind, die längst nicht mehr aktuell sind.
 
Du glücklicher, du hattest Tina !
2014 im Sommer war sie ja auch schon in der Mellergasse, da hab ich mit ihr gesmalltalked. Und als ich dann einen Termin vereinbaren wollte, war sie schon wieder weg, zu Hause bei ihrer Familie in Kroatien wie es hieß. Und als sie spontan im August 2015 wieder auftauchte, war ich just wieder nicht in Wien; auch ich hoffe auf ein Wiederkommen...
 
also das mit Susi und AO kann ich auch beim besten Willen nicht vorstellen. Das muss eine Fake-Meldung sein! Ansonsten kann ich über das Service von Susi nur gutes berichten. Erstklassiges GFS-Service mit allem was dazugehört mit NF und MV und auch ein gewisses Maß an Naturgeilheit kann man ihr nicht abstreiten :daumen:
 
Hi Leute,

Weiß vielleicht wer von euch wo die Alexandra hingekommen ist? War eine sehr große Frau, rote Haare, weibliche Figur und große Brüste.

Danke schon mal für ein paar hilfreiche Antworten!
 
Hallo zusammen ich war letztens bei Mona.
Habe bei eine Stunde um 130 gebucht. begonnen hat das ganze mit einer telefonischen Reservierung. Beim betreten des Hauses hat sie mich emfangen eingehüllt in einer dicken Jacke - Sie war eine Rauchen, wir gingen in ein Zimmer mit Dusche im Erdgeschoß. Zu beginn ein Küsschen auf die Lippen. Sie verlies mich, ich unter die Dusche und danach kam Sie in einem türkisen Body und schwarzen Strapsen zurück - wow. Wir legten uns aufs Bett Küsserei ich befreite ihre Brüste - mit 20ig ist das alles noch so fein ihre Warzen wurden hart abwechselnd saugte ich an ihren Nippeln - lecker. Sie zog ihren Body aus ich leckte ihre Muschi während sie mir einen blies. Sie ist rasiert und hat kleine rosa Schamlippen - mag es nicht wenn Finger in ihre Muschi steckt und so schleckte ich sie weiter sie erwähnte zwischendurch nicht spritzen in den Mund was für mich ok ist. Unterhaltung mit deutsch und englisch möglich. Nach so ca. 15 min. Zog Sie mir einen Gummi über und ein geiler Fick von Missio über Doggy - die Betten sind so hoch das ich stehend und sie liegend ficken konnte von hinten und von vorn. Da ich ein nicht so schneller Spritzer bin trank ich von meinen Wasser welches Sie mir zu beginn brachte. Sie geht gut mit Beim Reiten auf mir saugte ich micht immer wieder an ihren schönen eben 20ig Jahren jungen Brüste fest. Zungenküsse mach Sie nicht. Jedenfalls habe ich nach einer halben Stunde vögeln den Gummi gefüllt sie hat danach meinen kleinen Freund gesäubert. Da ich fix und fertig war haben wir noch die restliche Zeit herumgeschmust.
Fazit: Sie macht überhaupt keinen Stress ich war sicher 75 min bei ihr. Ihren Service würde ich dem GFS zuordnen. Sie ist noch sehr jung hat einen tollen Körper wer auf GFS steht ist bei ihr richtig. Wiedholungsgefahr 100% - seit lieb zu ihr.
 
Ich war diese Woche bei Christina. Ist "neu" dort.
Kommt aus Köln, ist jetzt schon paar Monate in Wien und will auch dableiben.
Alter mit 44 (+10%) kann stimmen.
Für Busenfetische ist Sie leider nichts. :nono: :brueste:

Sie ist nett, man kann mit Ihr nett plaudern. :herzen:
Franz. kann Sie sehr gut. :anspritzen:

Nette 1/2h mir Ihr verbracht. :poppen:

:nono:
 
Milf „Elvira“

...hat gegenüber den „etwas älteren“ Bildern ein wenig zugelegt – dennoch ist sie rein optisch eine durchaus attraktive Milf mitte 40.
Wenn sie ihre Heels auszieht glaubt mann sie kniet bereits (ca. 155cm klein), das Service ist mehr als „professionell“
und lässt das Gefühl aufkommen, sie freut sich wenn mann wieder geht, mehr als über die 130 Euronen.

Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

In jedem Fall ist Elvira kein Vergleich zu ehemaligen Mellergassen Milf´s - wie beispielsweise Maria, die im Kontaktzentrum eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.
 
Milf „Elvira“

...hat gegenüber den „etwas älteren“ Bildern ein wenig zugelegt – dennoch ist sie rein optisch eine durchaus attraktive Milf mitte 40.
Wenn sie ihre Heels auszieht glaubt mann sie kniet bereits (ca. 155cm klein), das Service ist mehr als „professionell“
und lässt das Gefühl aufkommen, sie freut sich wenn mann wieder geht, mehr als über die 130 Euronen.

Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

In jedem Fall ist Elvira kein Vergleich zu ehemaligen Mellergassen Milf´s - wie beispielsweise Maria, die im Kontaktzentrum eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.


Stimme ich voll zu . Siehe mein Bericht Seite 56
 
Zurück
Oben