Studios simplytop

D

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon wer erfahrungen im simplytop in der ketzergasse gemacht? wie sind dort die preise?

lg
 
hat schon wer erfahrungen im simplytop in der ketzergasse gemacht? wie sind dort die preise?

lg
Ist in der Mellergasse, gib in der suche Mellergasse ein, gibts jede menge positives, 1/2 Stnde 70.-
 
hi, war von euch schon mal wer bei lisa? sieht sie echt so aus?
Wie ist ihr service?

thx
 
Die Lisa, 26, verlangt für die halbe Stunde 90, inkl CIM. Die Preise sind je nach Mädel verschieden.
 
also ich war mal in der ketzergasse. mädels und preise total ok. was mich aber total gestört hat war, dass die eigentlich keine rücksicht auf andere kunden nehmen. türe offen gelassen, ..., beinahe gleichzeitig im bad, ... somit eigentlich keine wiederholungsgefahr ...
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war schon einige Male dort und bei mir ist jedesmal das Mädchen vorher nachschauen gegangen ob das Bad frei ist , und auch sonst hatte ich nie "Angst" über irgendeinen anderen Kunden dort zu stolpern.
 
war gestern mal wieder in der mellergasse, leider schon etwas spät, nach halb 9, also ging sich nur mehr eine halbe stunde aus, war bei sandra, 70 euronen hat mich das ganze gekostet....und wie meistens in der mellergasse...ich war begeistert, nachdem ich duschen war, musste ich noch einen moment auf sie warten, dann kam sie zu mir, schnappte sich gleich mal meinen freund und begann ihn natur, fast ohne handeinsatz zu verwöhnen, sie leckte mich auch an stelllen von denen ich garnicht wusste das ich sie habe, wirklich geil dann fragte sie ob ich sie noch verkehr haben möchte oder ob sie ihn zum höhepunkt blasen soll, bei ihrem körper keine frage dachte ich die mußt du haben...also zipfelmütze drauf und los gings, setze sich drauf und legte einen unglaublichen ritt hin, dann meine sie ich soll sich mal rauf, also rumgedreht sie runter ich rauf und weiter gings, wollte sie eigentlich auch noch von hinten nehmen...aber das ging sich nicht mehr aus, dafür war ich schon zu geil....;-) alles in allem wiederholungsgefahr 100% klasse wie sooft in der mellergasse, möcht mal wissen wo sie diese frauen herbekommen, macht wirklich freude dorthin zugehen...
 
hallo
welche mädels sind denn grad derzeit in der mellergasse?
auf der webseite sind nathalie, sandra, ina, sara und lisa angeführt.
hier bei den berichten lese ich aber viel mehr namen. was ist mit denen?
sind die preise auch auf dem 70/100euro niveau?

mfg
neuer
 
mich würde auch interessieren ob das aktuelle fotos sind.

weil letztens war ich mal bei den sexy-ladys.at um genau zu sein bei anja. auf dem foto find ich sie ja super aber in echt... na ja, da hat sie aber in der zwischenzeit einiges zugelegt. auf den ersten blick hab ich geglaubt, dass es ein anderes mädchen ist
 

ja klar war ich schon.
aber auf der webseite werden eben nur diese 5 mädchen (nathalie, sandra, ina, sara, lisa) vorgestellt.
was ist mit:
kelly, tanja, sarah, lady joan, alice, viktoria, liliane,nicole,..
von denen hier im forum etliches steht.
sind sie nicht mehr dort oder erscheinen sie blos nicht auf der webseite?
sind andere mädchen auch dort?
wie aktuell ist die simplytop.at webseite?

mfg
anthu
 
die fotos könnten schon älter sein....sind jedenfalls immer dieselben

was allerdings das agebot an damen betrifft scheint die page aktuell zu sein
denn andere damen, zB kelly, waren auch schon mal drauf
 
was ist mit:
kelly, tanja, sarah, lady joan, alice, viktoria, liliane,nicole,..
von denen hier im forum etliches steht.
tanja und victoria sind nicht mehr in der mellergasse anzutreffen. die eine hat sich zum leidwesen zahlreicher stammgäste nach linz verabschiedet, die andere ist gerüchteweise derzeit schwer verliebt und aus dem gewerbe ausgestiegen... ;)
 
Wen ich von den Mädels in der Mellergasse noch nicht kenne ist die Ina. Kennt die Jemand? Bin meistens bei der Sara mit der man wirklich Spaß haben kann. Lisa wirkt, wenn man sie sieht wesentlich älter als man von den Fotos auf der HP schließenen würde. Ein wenig Abwechslung wäre also wieder ok. *fg*
 
War schon öfter dort:
Sara: klein, sehr nett und bemüht, leider nicht mein Typ, aber trotzdem gut.
Lisa: wesentlich älter als erwartet, aber sehr gut erhalten, nachgeholfen. Für mich etwas zu professionell, teurer als die anderen,
Ina : Groß, schlank, hübsch. Aber recht kühl und passiv, küßt nicht. Spricht sehr wenig deutsch und bemüht sich auch nicht um Unterhaltung ( man kann nicht immer nur f.. )
Kelly: Wie Ina, bin mir nicht sicher , ob das nicht ohnehon das selbe Mädchen ist, jetzt nicht mehr da.

Leider nicht mehr da: Tanja, Jennifer, die beide ganz besonders nett waren.

Leider ( 2 ) : Keine guten Telefonauskünfte, Termine werden schlampig eingehalten.
 
apropos jennifer: weiß wer wo man sie jetzt (wenn überhaupt noch) findet???? war eine rrrrrrrassige! *gg*
 
War schon öfter dort:
Sara: klein, sehr nett und bemüht, leider nicht mein Typ, aber trotzdem gut.
Lisa: wesentlich älter als erwartet, aber sehr gut erhalten, nachgeholfen. Für mich etwas zu professionell, teurer als die anderen,
Ina : Groß, schlank, hübsch. Aber recht kühl und passiv, küßt nicht. Spricht sehr wenig deutsch und bemüht sich auch nicht um Unterhaltung ( man kann nicht immer nur f.. )
Kelly: Wie Ina, bin mir nicht sicher , ob das nicht ohnehon das selbe Mädchen ist, jetzt nicht mehr da.

Leider nicht mehr da: Tanja, Jennifer, die beide ganz besonders nett waren.

Leider ( 2 ) : Keine guten Telefonauskünfte, Termine werden schlampig eingehalten.
kelly,ist devinitiv ina!
 
Nun, Victoria hat sich ja nicht zum erstenmal eine Auszeit genommen; Durchaus denkbar, daß sie wiederkommt
 
weil letztens war ich mal bei den sexy-ladys.at um genau zu sein bei anja. auf dem foto find ich sie ja super aber in echt... na ja, da hat sie aber in der zwischenzeit einiges zugelegt. auf den ersten blick hab ich geglaubt, dass es ein anderes mädchen ist
Ja die ist eine kleine Naschkatze gell*gg* Und die Haare sind auch kürzer
 
Zurück
Oben