Studios simplytop

Musst dich leider gedulden. Termin abgesagt, da mein Chef meint er muss mich am Freitag extra quälen.
Wird aber nachgeholt demnächst.
 
Musst dich leider gedulden. Termin abgesagt, da mein Chef meint er muss mich am Freitag extra quälen.
Wird aber nachgeholt demnächst.

Nur fürchte ich, mit dem Nachholen wirst Du Dich ein wenig gedulden müssen, bis Elvira wieder im Studio ist ... solange Sie ihre Tage hat, macht Sie eine Woche Pause.

Soviel als Hinweis zum Thema ... "und man sich einen unnötigen Weg ersparen will."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir aber diese Woche ist sowieso unmöglich für mich.
Alles mit Meetings und anderen Firmenschmarrn zugepflastert :(
 
Erfahrungsbericht - Simply Top - Lili 2

Nachdem mir Lili bei meinem letzten Besuch mitteilte, dass sie nur noch bis Ende Mai arbeitet und dann Urlaub macht, hatte ich Ende letzter Woche den Drang noch schnell einmal bei ihr vorbei zu schauen.
Da die Preise etwas höher sind als in Laufhäusern (wobei im Simply Top NF bereits in den Preisen inkludiert ist), hatte ich mich vorher noch kurz um Alternativen im Kontakthof umgesehen.
Hätte ich mir eigentlich auch sparen können, da in meinem Inneren die Entscheidung schon längst getroffen war.
Also ab in die Mellergasse 22. Diesmal waren meine Erwartungen Aufgrund meines letzte Dates mit Lili dementsprechend hoch und deshalb war ich auch gespannt, ob Lili diese Ansprüche wieder erfüllen kann.
In der Mellergasse angekommen, wurde ich von einigen Mädels und (ich vermute) der Hausherrin freundlich in Empfang genommen.
Vorstellrunde der Mädels war diesmal nicht notwendig, da mich beim betreten des Gartens schon meine Auserkorene mit freundlichen Blicken fixiert hatte.
Ich glaube Aufgrund von Umbauarbeiten war es Zimmer mäßig ein bisschen knapp und mir wurde ein Zimmer ohne Dusche sofort oder ein Zimmer mit Dusche in ein paar Minuten angeboten.
Da Lili meinte sie würde die Wartezeit mit mir überbrücken, entschied ich mich für die zweite Variante und wir machten es uns im Garten gemütlich und unterhielten uns bei einem Getränk.

Es war eine sehr angenehme Zeit, man kann sich mit ihr wirklich gut unterhalten.
Danach ging es auf`s Zimmer. Ich buchte eine halbe Stunde um Euro 90,-.

Über das Service von ihr brauche ich hier, glaube ich nicht weiter zu schreiben, da Lili meine Erwartungen wieder voll erfüllt hat und sich meine Lobeshymnen von unserem "ersten Mal" nur wiederholen würden.

Kurz gefasst: Top Figur, Top Ausstrahlung, Top Benehmen, Top Service, Top Girlfriendsex, Kein Zeitdruck

Abschließend teilte sie mir dann noch mit, dass sie auch noch im Juli im Simply Top anzutreffen ist, bevor sie auf Urlaub fährt.
Ich fürchte, dass wird mir dieses Monat noch ein paar Euro kosten (wobei sie jeden Cent Wert ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt schon wer von euch bei der Elvira:fragezeichen::hmm::mauer: und kann darüber etwas Berichte:!::!::!::!::!::!::!::!::mad:

Danke Didi:winke::winke::winke::winke:

PS: Die Frau würde ich gerne F.....:sexln::quickie::anspritzen::rubbel::oral::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Coolman01 : bin am überlegen ob ich in das eine oder andere studio gehen soll
sprich das simplytop in der Mellergasse 22 oder ins emotion-wellness in der Murlingengasse 3
 
in welches der 3 studios würdet ihr gehen?

simplytop Mellergasse 22
emotion-wellness Murlingengasse 3
sexyhexi Landstraßer Gürtel 35
 
Zurück
Oben