Studios simplytop

Sind bei lisa aber die Brüste und figur trotzdem so geil wie auf den fotos?

lg Paul
 
Es sind wieder ganz ansprechende Damen in der Mellergasse, weshalb ich den Fred wieder nach oben befördern möchte.
Möchte einmal einen Besuch in diesem Studio abstatten, werde dann berichten. Hat wer in der Zwischenzeit Neuigkeiten?
 
War vor ca. 2 Wochen dort, neue Mädchen (Name entfallen, sorry!)
hatte eine dunkelhaarige kleine (1,60cm) Ungarin (lange Haare, etwas fester), wie gesagt, Name vergessen. nach betrachten aller 3 anwesenden Girls hab ich mich für sie entschieden und es nicht bereut!
Nach Bezahlung von € 80,-- (teurer geworden?) ging es ab in die Dusche (gemeinsam :))
Nach betrachten ihrer nicht so schlechten Figur war ich schon ordentlich scharf, im Zimmer angekommen ging es gleich über in beidseitigem französisch, Muschi schmeckte echt lecker, hab sie geleckt und sie hat sich selbst feste gefingerlt, dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und sie gefickt, dass das Bett ordentlich gegen die Mauer gepoltert ist, war wirklich genial!! Kann sie wirklich weiter empfehlen! Sehe allerdings kein Bild von ihr auf der HP??
Gr
 
ja, zb. die Badezimmer!:cool:

Du Unwissender! ;)

Ja, die Badezimmer sind mit Dusche ausgestattet und es gibt auch Räume mit Bett und Dusche als Einheit. In der Sedlitzkygasse ist es dieses Häuschen im Hof und in der Mellergasse kann ich's jetzt nicht wirklich beschreiben. Es ist auch keine besonders schöne Dusche, ehrlich gesagt. Das Badezimmer am Gang hab ich allerdings als recht angenehm in Erinnerung.
 
Du Unwissender! ;)

J In der Sedlitzkygasse ist es dieses Häuschen im Hof
Ja hin und wieder hab ich das Studio auch von innen gesehen, aber im Hofstudio war ich noch nie! Vielleicht sollt ich die Anzahl meiner Besuche erhöhen.
Ps: Ist das Hofstudio überhaupt schon wieder in Betrieb?
 
€ 80,-- für eine halbe Stunde, war früher 70,-- ausser für Fiona :) die war es aber auch wert!
 
Hallo

Was verlangen die zur Zeit für die Stunde ?? Kann mir das jemand sagen ? DAnke
 
ich glaube 120,-- die Stunde, die hübscheren (wer auch immer?) 140,-
 
mit etwas verzögerung ein update zu simplytop.
ich war letzten monat zuerst bei sarah. super schlank, rasiert, kleiner busen, nicht mehr ganz fest. aber tolles nf, gegenseitiges französisch und 69. habe mich dann einfach von ihrer zunge verwöhnen lassen (inkl. cim) und habe auf den "rest" verzichtet. werde sarah sicher wieder besuchen.
wollte das erlebnis 2 wochen später wiederholen, leider war sarah nicht anwesend. habe mich dann für judith entschieden. das mädel ist mir fast zu schlank. ebenfalls rasiert und kleiner busen. netter gfs mit nf, verschiedenen stellung, abschluß war die reiterstellung (gv natürlich safe).
simplytop ist auf jeden fall empfehlenswert, kostenpunkt jeweils 80,-/halbe stunde.
have fun!
 
Habe mal beim SimplyTop angerufen, da ich den 3er ins Auge gefasst habe.
Kostenpunkt: 170,-
und Mädls kann man sich aussuchen.

Klingt sehr verlockend, werde es auch machen (gäbe es da nicht dieses Loch in meinem Budget- tja nich alle Löcher sind eine Freude)

Hat jemand schon Erfahrung mit 3er im SimplyTop?
 
Hat jemand schon Erfahrung mit 3er im SimplyTop?

Ja, hab ich: 140€ damals noch in der LG für die halbe Stunde. Eine der Damen war Tanja, die 2. so eine lange Polin, deren Namen ich nicht mehr weiß. War sehr in Ordnung, obwohl die Polin mit Tanja optisch nicht mithalten konnte.
 
habe mich dann für judith entschieden. das mädel ist mir fast zu schlank. ebenfalls rasiert und kleiner busen. netter gfs mit nf, verschiedenen stellung, abschluß war die reiterstellung (gv natürlich safe).
Ihr Körper ist für mich genau richtig. Service ist wie cim-fan richtig schreibt netter, durchschnittlicher GFS. Was sie aber besonders gut und oft macht ist Küssen. Wurde selten von einer Frau vom Anfang bis zum Ende der Stunde so "niedergeschmust" . Wer auf sowas steht ist bei ihr sicher richtig. (War bei ihr, als sie ganz neu im Simplytop war)

LG Emmyfan
 
hallo.da fiona unauffindbar ist,suche ich eine ebenso hübsche,da ist mir sissy ins auge gestochen.kann mir jemand etwas genaueres über sie berichten.danke im voraus.
 
Zurück
Oben