Ohne Kondom eine Nutte ficken

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Da meine Posts in einem anderen Thread gelöscht wurden, hier nochmal: Wieso gibt es das angebot von Nutten Sie ohne Gummi zu ficken, und wieso zur Hölle nützt dies tatsächlich wer?! Absolut keine Angst vor HIV?

Und wieso bieten nutten das eigentlich an? Die sind so zwischen 20-40 Jahre alt und kriegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aids, dafür dass sie 30% mehr verdienen?

Ich würde gerne die Logik verstehen. Vielleicht postet ja jmd hier der Nutten gerne ohne fickt und als Preis für eine tötliche Krankheit gerne mal 100 EUR hinlegt.
 
Ist alles eine Sache von Angebot und Nachfrage - ein Überschuss bei ersterem (und den gibt es zumindest in Wien zweifellos) motiviert viele zu einem "erweiterten" Service.

Das mit der "sehr hohen Wahrscheinlichkeit" ist halt zu relativieren, wenn man sich den Grad der Durchsäuchung und die Ansteckungswahrscheinlichkeit vor Augen hält - beide Prozentsätze sind zu multiplizieren.
 
Hi,

Da meine Posts in einem anderen Thread gelöscht wurden, hier nochmal: Wieso gibt es das angebot von Nutten Sie ohne Gummi zu ficken, und wieso zur Hölle nützt dies tatsächlich wer?! Absolut keine Angst vor HIV?

Und wieso bieten nutten das eigentlich an? Die sind so zwischen 20-40 Jahre alt und kriegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aids, dafür dass sie 30% mehr verdienen?

Ich würde gerne die Logik verstehen. Vielleicht postet ja jmd hier der Nutten gerne ohne fickt und als Preis für eine tötliche Krankheit gerne mal 100 EUR hinlegt.

i hab dirs aba gsagt.;):roll:

na warum bieten sies an?
weil es immer mehr nachgefragt wird.

den pekunären grund hast du schon genannt.

mit normalem NF und GV mit gummi lockst keinen mehr hinterm ofen vor.
ich quak jez mal fürn strassenstrich.

für gut 50 talerchen kriegst ein solides AO.
man muss sie halt kennen die gören.:daumen:

ihr reichen dann 2 goggln und ab durch die mitte.
während sich andre den ganzen tag die füss in den bauch stehen.:cry:

ich bekenne mich dazu, und das seit ca. 25 jahren, erfreue mich bester gesundheit.
glück kappt kann man sagen.:roll:

als erwachsener sollte man sich seines tuns schon bewusst sein.;)

und im normalfall weiss jeder was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mal in Berlin vor ca.2 jahren in einen FKK Club , da hatt mir ein Mädel mir erzählt , eine Freundin von ihr arbeitet in einen Nacht Club in Berlin ,
und dort arbeitet ein Girl das AIDS hat ( alle wusste das Gäste und die Mädchen ) , Fazit das Mädchen mit AIDS verdiente am meisten Geld dort ( nicht zum glauben ) .
Kunden von dem Mädchen , Männer von 50 aufwärts und verheiratet und Kinder schon aus dem Haus ( so schauts aus ) .
 
ich bekenne mich dazu, und das seit ca. 25 jahren, erfreue mich bester gesundheit.
glück kappt kann man sagen.:roll:
Da ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich dir das von Haus aus einmal nicht. Wieoft lässt du dich, wenn ich fragen darf, auf STDs inkl. HepC untersuchen? Und wie oft hast du dich schon mit einer STD und wenns auch nur Pilze oder Tripper waren, angesteckt?

Danke !

lg, sohomann
 
ich war mal in Berlin vor ca.2 jahren in einen FKK Club , da hatt mir ein Mädel mir erzählt , eine Freundin von ihr arbeitet in einen Nacht Club in Berlin ,
und dort arbeitet ein Girl das AIDS hat ( alle wusste das Gäste und die Mädchen ) , Fazit das Mädchen mit AIDS verdiente am meisten Geld dort ( nicht zum glauben ) .
Kunden von dem Mädchen , Männer von 50 aufwärts und verheiratet und Kinder schon aus dem Haus ( so schauts aus ) .
In Deutschland lebten nach aktuellen Angaben des Robert-Koch-Institutes Ende 2009 ca. 67.000 Menschen mit HIV. Jedes Jahr kommen rund 3000 neue Infektionen hinzu. Etwa drei Viertel der HIV-Infizierten sind Männer, etwa ein Viertel Frauen. 90 Prozent der HIV-Infektionen werden sexuell übertragen. Gut zwei Drittel aller Infektionen in Deutschland heute sind auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück zu führen.


Das Interesse am Thema Aids und weiteren Informationen ist groß. Jugendliche und Erwachsene schützen sich in Risikosituationen zu einem hohen Prozentsatz. Die Kondomabsatzzahlen steigen weiter.


Nebenwirkungen antiviraler Therapie sind je nach Medikament und Patient oder Patientin verschieden. Problematisch sind langzeitige Nebenwirkungen wie Nervenentzündungen in Armen und Beinen, Störungen des Fettstoffwechsels und dauerhafte Organschädigungen, z.B. Leberversagen.


Menschen mit HIV sind auch heute von sozialer Ausgrenzung bedroht
In Deutschland sind die meisten Menschen, die sich mit HIV infizieren oder an Aids erkranken, zwischen 25 und 45 Jahre alt. Wer in so jungen Jahren Aids-krank wird, verfügt in der Regel aber nur über geringe Einkünfte bzw. Rentenansprüche. Dies führt zunehmend zur Verarmung vieler HIV-betroffener Menschen. Oft müssen sie dann auf staatliche Unterstützung zählen.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/fakten/verbreitung.php?sid=0abc93ed7c25d8f3664db046a45edc01
 
Da ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich dir das von Haus aus einmal nicht. Wieoft lässt du dich, wenn ich fragen darf, auf STDs inkl. HepC untersuchen? Und wie oft hast du dich schon mit einer STD und wenns auch nur Pilze oder Tripper waren, angesteckt?

Danke !

lg, sohomann

stds wurden zum letzten mal vor 10 jahren getestet. (kh):shock:

und 1x hatte ich wimmerl auf der nudl (ka spass)
mit creme war des bald dahin.:daumen:

sonst war genau nix.

in den letzten jahren hab ich auch die gören net viel gewechselt.
das risiko einer potentiellen ansteckung war für mich eher als gering einzustufen.

und zu tode fürchten tu i mi a nit.;)
 
Und wieso bieten nutten das eigentlich an? Die sind so zwischen 20-40 Jahre alt und kriegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aids, dafür dass sie 30% mehr verdienen?

Ich würde gerne die Logik verstehen. Vielleicht postet ja jmd hier der Nutten gerne ohne fickt und als Preis für eine tötliche Krankheit gerne mal 100 EUR hinlegt.
Tödlich kann die Krankheit enden, das ist wahr. Denn jeder Mensch reagiert anders auf die Behandlung (falls er überhaupt noch rechtzeitig draufkommt).

Wie NJoe schon gesagt hat, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, ändert aber nichts daran, dass sich täglich in Österreich 1-2 Personen mit dem HI-Virus anstecken. Diese Ansteckungen sind natürlich besonders im Umfeld von Sexworkerinnen , AO-Freiern bzw. der Drogenszene konzentriert. Das heißt von einer Unikollegin holst du dir weniger leicht eine HIV-Infektion, als in einem ausgewiesenen AO-Bordell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt von einer Unikollegin holst du dir weniger leicht eine HIV-Infektion, als in einem ausgewiesenen AO-Bordell.

da kannst dich aba kräftig schneiden.

und wenn die unikoll. a oide discoschlampm is, und es glei mit jedem am häusl macht............???
kannst es wissen.
genügt scho einer.

NUR
denen traut mans net zu, DIE doch net.:roll:
 
stds wurden zum letzten mal vor 10 jahren getestet. (kh):shock:

und 1x hatte ich wimmerl auf der nudl (ka spass)
mit creme war des bald dahin.:daumen:

sonst war genau nix.

in den letzten jahren hab ich auch die gören net viel gewechselt.
das risiko einer potentiellen ansteckung war für mich eher als gering einzustufen.

und zu tode fürchten tu i mi a nit.;)
Danke!

Okay da scheinst du zumindest, ein richtiger Glückspilz zu sein bei der SW -Auswahl.;) Andererseits kann in 10 Jahren viel passieren. Eine latente Syphilis- oder HIV-Infektion ohne bisherige Beschwerden ist daher immer theoretisch möglich. Es ist aber sicherlich vorteilhaft, wenn die SW -für AO-Services- einen relativ fixen Kundenstamm hat, dem sie vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kannst dich aba kräftig schneiden.

und wenn die unikoll. a oide discoschlampm is, und es glei mit jedem am häusl macht............???
kannst es wissen.
genügt scho einer.

NUR
denen traut mans net zu, DIE doch net.:roll:
Nagut, da hast Recht. Von denen gibts auch genug. Aber in diesem Bsp gehe ich schon davon aus, dass man die Dame schon näher kennt usw.
 
Nagut, da hast Recht. Von denen gibts auch genug. Aber in diesem Bsp gehe ich schon davon aus, dass man die Dame schon näher kennt usw.

booaahhh....ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist an jedem WE, nur von dem reden wenige.

Was jetzt ganz und gar nicht heisst das ich ein AO Befürworter bin
(eine Gewichtung wird man nicht messen können...)

beides ist nicht zu unterschätzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Okay da scheinst du zumindest, ein richtiger Glückspilz zu sein bei der SW -Auswahl.;) Andererseits kann in 10 Jahren viel passieren. Eine latente Syphilis- oder HIV-Infektion ohne bisherige Beschwerden ist daher immer theoretisch möglich. Es ist aber sicherlich vorteilhaft, wenn die SW -für AO-Services- einen relativ fixen Kundenstamm hat, dem sie vertrauen kann.

dazu viell eine anmerkung.

ich kenne nahezu alle schon ziemlich lange, kenne deren familie sowie deren soziales umfeld.:cool:
genau dieses wissen hat mich vor einer verwaltungsstrafe bewahrt. (anbahnung)

und es is selten NUR bei sex geblieben.;)
 
als erwachsener sollte man sich seines tuns schon bewusst sein.;)

und im normalfall weiss jeder was er tut.
Zwischen "lediglich" wissen und dann an tatsächlichen Folgen bzw Auswirkungen leiden, davon gehe ich mal stark aus, liegen Welten. Ist halt die menschliche Psyche...
Daher finde ich, dass die Erwähnung des Wissens (darüber) nur ne Alibiberuhigung ist. Aber ich bin ja auch kein Psychologe.
 
Umfeld von Sexworkerinnen , AO-Freiern[/B] bzw. der Drogenszene konzentriert. Das heißt von einer Unikollegin holst du dir weniger leicht eine HIV-Infektion, als in einem ausgewiesenen AO-Bordell.

Worauf stützt sich deine These?

Nagut, da hast Recht. Von denen gibts auch genug. Aber in diesem Bsp gehe ich schon davon aus, dass man die Dame schon näher kennt usw.

Woran erkennst du, dass eine Dame frei von Infektionen ist?
 
Worauf stützt sich deine These?
Ich hab jetzt keine Statistik, aber es ist doch klar, dass das Risiko höher ist, wenn man ungeschützt mit häufig wechselnen Sexpartnern verkehrt - v.a. unter homosex. Männern und natürlich unter Freiern und SWs.

Woran erkennst du, dass eine Dame frei von Infektionen ist?
Daher habe ich Kolleginnen gemeint die ich gut kenne und nicht flüchtige Bekanntschaften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben