Gay / Lesben Salzburg - Wixtreffpunkte

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mache im Juli in St. Gilgen am Wolfgangsee Urlaub und wollte wissen ob es in der Stadt Salzburg auch Sex-Kinos wie in Wien gibt, wo man auch gegenseitig wixen oder blasen kann.
Oder ob es gute Outdoor Plätze in Salzburg gibt oder sogar rund um den Wolfgangsee.
Ich meine nicht solche wo man auf gut glück warten muss, sondern wo sich wirklich etwas tut.

vielleicht macht ja wer zufällig zum selben Zeitpunkt dort Urlaub oder wohnt dort in der nähe und will sich mit mir zum geilen wixen und blasen treffen (Ouutdoor, Kinos, Sexshops mit Kabinen etc. oder bei dir zu Hause).

Urlaub in St. Gilgen am Wolfgangsee:
Fr, 15. Juli - So, 24. Juli
 
im airportcenter sbg gibts dass beathe use kino. a1, richtung villach, flughafen abfahrt, richtung airportcenter(links), 2. kreisverkehr:)mrgreen: ned wörtlich nehmen)rechts ganz nach hinten auf der linken seite. iss insofern ned schlecht weil auch lokalitäten dort sind. vielleicht findet sich eine für ein solches unterfangen:daumen: ausser du bist homosexuell oder bi, dann iss dass 2 stein in der innenstadt von sbg genau dass richtige für dich. sonstige wixtreffpunkte kenn ich ned:mauer: :mrgreen:
 
da es keine schuhputzer in salzburg gibt is auch mit öffentlich wixen nix mehr los, musst dir deine schuhe selber wixen damit sie schön glänzen ;-)
 
Früher gab es sehr wohl einen Schuhputzer in Sbg., auf dem Residezplatz! Was wohl aus ihm geworden ist...
 
Schämst dich net dast einen 4 Jahre alten Thread mit der Forensuche ausgräbst?

Lg Speed
den thread habe ja nicht ich ausgegraben, sondern stilfetischist!
meine meldung sollte witzig sein,ging vielleicht daneben - ist auslegungssache.
kenne oder kannte den schuhputzer nicht...!!
 
Zurück
Oben