Straßenstrich bin neu in wien-wo find ich girls nähe westbahnhof und südbahnhof?

W

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch,

naja ich hab schon einiges im forum gelesen, auch das die "red-bull-wägen" ständig im einsatz sind.....


Wer kann mir sagen, wo ich in der nähe von Westbahnhof in dieser "schwierigen Zeit" Girls finde (stehe eher auf Strassengirls (BITTE WEGBESCHREIBUNG --> kenne mich nicht so gut aus

IST DER SCHWEIZERPARK NOCH AKTUELL??

GIBT ES IM PRATER (im Prater selber-->nicht im Stuwerviertel) GIRLS oder WEISS jemand CAFE´s wo sich die Strassengirls aufhalten??

BIn echt für jeden genauen Hinweis dankbar, da ich erst seit Montag in der nähe vom technischen Museum eine Wohnung bekommen habe...

Danke an ALLE

Werner


p.s : natürlich wenn ich welche Erfahrungen gesammelt habe, lasse ich es EUCH wissen...:D
 
in der nähe vom technischen museum:
felberstrasse --> hinter dem tm vorbei, unter der eisenbahnbrücke durch, bei der ampel rechts :cool:
linzerstrasse --> hinter dem tm vorbei, unter der eisenbahnbrücke durch, bei der ampel links :cool:

du wohnst quasi mittendrin! eine bessere wegbeschreibung kriege ich als nichtwiener nicht zusammen :mrgreen:
 
grüss euch,
naja ich hab schon einiges im forum gelesen, auch das die "red-bull-wägen" ständig im einsatz sind.....

Wer kann mir sagen, wo ich in der nähe von Westbahnhof in dieser "schwierigen Zeit" Girls finde (stehe eher auf Strassengirls (BITTE WEGBESCHREIBUNG --> kenne mich nicht so gut aus

BIn echt für jeden genauen Hinweis dankbar, da ich erst seit Montag in der nähe vom technischen Museum eine Wohnung bekommen habe...

Danke an ALLE
Werner

p.s : natürlich wenn ich welche Erfahrungen gesammelt habe, lasse ich es EUCH wissen...:D

Also wenn Du ganz in der Nähe des technischen Museums eine Wohnung bekommen hast, dann wirst Du wahrscheinich auch sehr bald Bekanntschaft mit den Mädels in dieser Gegend machen.