Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besten Dank an Stefan XXX für die unentgeltliche Werbeeinschaltung ...
 
Lieber Gast.
sei versichert, dass die Bilder von unserer Albina 100% original sind.
Ebenso entspricht ihre Altersangabe von 20 Jahren alt ihrem tatsaechlichen Alter.
Zu beiden Kritikpunkten, die nicht den Tatsachen entsprechen, kann man sich jederzeit gerne in unserem Studio persoenlich ueberzeugen:)!

Das Miladys Team
 
Liebes Milady-Team,

leider hatte ich die schlechteste Erfahrung mit Albina, die ich jemals hatte (zugegeben solange bin ich im Paysex nicht unterwegs). Kann jedem nur abraten. Sehr passiv, lustlos und naja, wenn sie einem sagt, dass sie fertig ist, weil sie schon 20 Männer bedient hatte, ist das halt nicht so toll :confused:.
Naja, bin nach 35 min gegangen, obwohl ich eine Stunde gezahlt habe, war mir dann zu blöd. Gehe dort nie wieder hin.

Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Natürlich schaut Albina NICHT so wie auf den Bildern aus, aber bitte, so was erwartet man ja auch nicht ernsthaft...
 
Ich habe mir zwar vorgenommen hier nichts mehr zu posten, aber auf diese subjektiven Berichte möchte ich auch meine Replik dazugeben:

Ich war nunmehr 2x bei Ewa und die war schon sehr toll: eine MILF wie sie im Buche steht, zärtlich, stürmische Zungenküsse verteilend. Leider ist sie nunmehr woanders, in ihrer Heimat wie ich annehme, aber ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Nun zu Albina: ich war mir unsicher ob es passen könnte, da ich bevorzugt eher zu den 40+ Damen gehe. Also habe ich die Chefin, Sonja, gefragt ob sie denkt, dass es zwischen uns passen könnte, und sie hat mir das bejaht. Sie kennt ihre Mädchen und mittlerweile auch mich, der ich ein langjähriger Gast in ihrem Studio bin. Also ging ich heute zur Mittagszeit zu Albina und verließ sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich kann Augustin nur Recht geben, wenn er sagt, dass sie sich gerne lecken lässt und das genießt, aber wie ich festgestellt habe, haben wir einen ähnlichen Geschmack bei den Damen. Auch bei mir wurde sie sehr feucht und hat sie gut gehen lassen. Bei mir war sie nicht passiv, im Gegenteil, sehr verschmust (wunderbare Zungenküsse verteilend) und sehr aktiv. Ihr NF ist wirklich genauso zart und ausdauernd wie ich es gerne habe. Anfangs noch mit einer Hand am Schwanz, danach auch ohne. ;)
Ich habe sie gefragt wie alt sie ist, sie hat gemeint sie wäre 20. Ich bin schlecht im Schätzen, habe aber keinen Grund ihr das nicht zu glauben. Das Alter spielt auch für mich bei solchen Besuchen eine untergeordnete Rolle, eingedenk der Tatsache, dass ich meist eher zu älteren Damen gehe. Die Stunde kam auf 100 Euro, für Mundvollendung hätte sie weitere 20 Euro verlangt. Deutsch ist nicht so ihres, dafür spricht sie sehr gut Englisch. Ihr Körper ist für mich perfekt.

Was ich ihr besonders hoch anrechne ist der Umstand, dass sie mich verzaubert hat und mir die perfekte Illusion geboten hat. Diese Besuche sind business, sowohl für uns Freier als auch für die Damen, das weiß ich. Ich weiß, dass ich im "real-life" ein Mädchen wie Albina nie ins Bett bekommen würde, umso mehr hat es mich gefreut, dass sie mir ein wunderbares Service zuteil werden ließ. Ob das jetzt ihrem natürlichen Wesen geschuldet ist (sie hat gemeint sie mag Sex sehr gerne) oder ob sie einfach nur eine Rolle gespielt hat ist mir egal. Für mich hat die Chemie gestimmt, aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies auch alles nur Einbildung sein kann. Mittlerweile weiß man auch studioseitig was ich gerne habe und vielleicht stellen sich die Damen auch darauf ein oder werden instruiert. Umso mehr ist das für mich ein Grund bei diesem Studio zu bleiben und das nun schon seit Jahren. Ich werde den Miladys weiterhin die Treue halten, vielleicht nicht den einzelnen Damen, aber doch dem Studio (unter Sonjas Führung). Letzten Endes ist auch der Preis ein gar nicht so unwichtiger Faktor. Auch ich habe die Homepage verfolgt und gelesen, dass es Damen gegeben hat die 150 Euro für die Stunde verlangt haben. Die wären aber auch nicht interessant für mich gewesen, das ist keine um 150 Euro. Mittlerweile hat man sich wieder bei 100 Euro (inkl. Mundvollendung, zumindest bei Ewa) eingependelt und das ist dann wieder ein Grund zu kommen, zu "testen" (nicht zuletzt weil das Studio auch geographisch günstig für mich liegt). Auch ich habe meine preislichen Limits, die ich nicht überschreiten will.

Ich war nicht am Abend bei Albina, weiß daher auch nicht wie sie nach ein paar Kunden drauf ist. Ich war heute sicher einer der ersten, aber bei mir hat wirklich alles gepasst.

Die Komplimente die ich den Damen mache, sind ernst gemeint, sowohl im Studio im Bett, als auch hier im Forum. Letzten Endes muss sich jeder ein eigenes Bild machen, ich bin mit den oben genannten Damen sehr zufrieden und hoffe, dass sie wiederkommen und diesem Studio treu bleiben. Auch mir ist aufgefallen, dass in den letzten Monaten die personelle Besetzung komplett gewechselt hat, ich wäre auch neugierig zu wissen warum das so ist und wollte auch nachfragen, aber letzten Endes geht es mich nichts an und kann mir eigentlich egal sein, da keine der Damen eine wirkliche Stamm-Dame war. Bei Lejla war ich ein paar Mal, die ist nun scheinbar in die Simmeringer Hauptstraße übersiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem hatte ich einen Humbert Humbert Moment. Das Ziel meiner Begierde: Albina in der Othmargasse. Angeblich neu. Angeblich jung. Ich hatte zwar die Absicht, hier der Erste mit einem Erfahrungsbericht zu sein. Aber Speedy „Augustin“ Gonzalez war hier wieder einmal schneller. :mrgreen:

Nun der Reihe nach.

Ich glaube, es wurde hier weder erwähnt noch gewürdigt, dass Sonja einiges Geld in die Hand genommen hat und ihr Studio saniert hat. In den Zimmern gibt es neue Betten, neue, helle Tapeten, neue Teppichböden und neue Möbel. Im Einserzimmer schauen fuß-große und zur Jahreszeit passende Gnome beim Schnackseln zu. Fesch! :daumen:

Was das Public Relations betrifft, hat Sonja einen eher traditionellen Zugang. In den externen Kommunikationen werden vom tatsächlichen Alter der Anbieterinnen meistens zwischen 10% bis 30% abgezogen. Die veröffentlichten Fotos sind in der Regel glamouröse „Symbolfotos“. Die Realität ist eher bodenständige aber unbefriedigte Nachbarin oder nettes Mädel von nebenan. Ist halt so und für mich eigenlich der Hauptgrund, immer wieder in der Othmargasse vorbeizuschauen.

Trotzdem ist Albina ein junges, hübsches Mädel mit weichem, zartem Babyspeck an den richtigen Stellen. Sie ist vom Auftritt zunächst ein bissel ein Macho (Aus ihrer Anzeige: Ein junges und RICHTIG VERSAUTES, blondes, polnisches Girl …). Das ändert sich allerdings rasch als Mr. Friendly dank ihrer Zuwendung aus seinem Nachmittagsschlaf erwacht. Panik überzieht ihr hübsches Gesicht. „Polnische Männer nix haben so großes Ding!“ OY. Aber einige Minuten Zungenspiel und ihre Pflaume schwillt zuckend und nass an, und sie steckt das „große Ding“ mit bald wohligem Schnurren weg. NA ALSO. Der Rest war erbaulich. Eigentlich mehr als erbaulich. Natürlich gibt es Verbesserungspotential. Schließlich ist sie jung und gerade erst seit zwei Wochen im Geschäft. Aber ich habe sie als ausgesprochen bemüht erlebt. Außerdem ist sie ein nettes und supersüßes Mädel.

Beim Verlassen des Studios meinte ich zu Sonja, ich bräuchte reiferes Personal. Wie zum Beispiel die seit kurzem im Studio tätige Olivia. (Übrigens, die ist ein heißer Feger. Aber das ist eine andere Geschichte.) Ich wäre zu alt für Albina. Sonja hob ihren rechten Zeigefinger. „Du hast einen jungen Kopf. Und ein junges Herz. Und das ist genug.“ Die Frau ist eine Philosophin. Und ein Original.

Wird es eine Wiederholung mit Albina geben. Natürlich. Vielleicht schon nächste Woche. Wenn der Sirenenruf erschallt: Loliiiita. Oder halt Albiiiiina. Oder vielleicht auch Amaaaanda … (Siehe dazu auch meinen Bericht hier.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elza:
schlank und zart
Akzent französisch
nette Umgangsformen, man merkt, dass sie ein wohlerzogenes Mädchen ist.
Franz. ohne kostet halbe 80 ( 10 euro für natur Franz)
insgesamt eine nette halbe Stunde, sogar eher etwas länger.
Was ist möglich und wird gerne angenommen:
ZK sehr intensiv, Schmuserin, geiles NF, sehr zärtlich, schön, meinen zärtlichen Finger nicht abgelehnt.
eine 100% Empfehlung wer auf zarte Mädchen steht.
 
Lieber Gast.
sei versichert, dass die Bilder von unserer Albina 100% original sind.
Ebenso entspricht ihre Altersangabe von 20 Jahren alt ihrem tatsaechlichen Alter.
Zu beiden Kritikpunkten, die nicht den Tatsachen entsprechen, kann man sich jederzeit gerne in unserem Studio persoenlich ueberzeugen:)!

Das Miladys Team

Hallo Miladys Team,

habe heute (01.12) um 17:30 Uhr bei Euch angerufen und nach einem kurzfristigen Termin bei Albina gefragt. Es wurde mir zugesichert (habe nicht mit ihr gesprochen), dass sie frei ist und wir haben vereinbart, dass ich in 15 Minuten vorbeischauen darf. Habe sicherheitshalber noch meinen Vornamen zweimal erwähnt. Als ich nach 13 Minuten im Studio auftauchte, hat es geheißen, Albina ist gerade mit einem Kunden aufs Zimmer gegangen und wird mind. 30 Minuten besetzt sein. Das nennt Ihr Service? Katastrophe! Wie wäre es wenn ich einen Termin ausmache und nicht auftauche und das Mädchen andere potentielle Kunden abweist, weil sie auf mich wartet? Eine Schande!

Wantsmore
 
Hallo Community,

Habe gestern im Studio angerufen und mir wurde gesagt, dass Bella gestorben sei. Konnte irgendwie nicht glauben. Wisst ihr was darüber?
 
welches girl macht ao dort?

Offiziell keines.

(Was aber nicht heißt, dass es nicht hin und wieder Betriebsunfälle gibt, wie sie in den besten Häusern vorkommen. Jedenfalls sollte jemand, der dort ein Mädel blank genagelt hat, das hier bitte nicht breittreten. Er wird ihr damit keinen Gefallen erweisen. Sonjas Geduld für derartige Eskapaden ist sehr beschränkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, Wolferl!
War für AO-Verweigerer wie mich schon genug Info, um einen großen Bogen um das Studio zu machen.
 
DANKE, Wolferl!
War für AO-Verweigerer wie mich schon genug Info, um einen großen Bogen um das Studio zu machen.

Das ist Dir natürlich unbenommen. Trotzdem wirst Du in Wien kaum ein Studio finden, in dem die Wahrscheinlichkeit, AO angeboten zu bekommen niedriger ist als in diesem Studio.
 
Trotzdem wirst Du in Wien kaum ein Studio finden, in dem die Wahrscheinlichkeit, AO angeboten zu bekommen niedriger ist als in diesem Studio.
Das fände ich echt schlimm... Bei MiLadys gab es über die Jahre leider immer wieder Damen (mir selbst 2x passiert und zu 3 weiteren glaubhafte Schilderungen gehört/gelesen), die UNAUFGEFORDERT AO angeboten haben. Ansonsten nämlich ein wirklich gutes Studio.
 
Das fände ich echt schlimm... Bei MiLadys gab es über die Jahre leider immer wieder Damen (mir selbst 2x passiert und zu 3 weiteren glaubhafte Schilderungen gehört/gelesen), die UNAUFGEFORDERT AO angeboten haben. Ansonsten nämlich ein wirklich gutes Studio.

Seltsam. Ich hab grad nachgezählt. Ich habe in diesem Thread Berichte zu zehn Anbieterinnen eingestellt. Und ich habe in diesem Studio wahrscheinlich noch einmal zehn Anbieterinnen besucht, zu denen ich nichts geschrieben habe. KEIN EINZIGES MAL hat mir eine AO angeboten. Auf gelegentliche Nachfrage haben alle AO teils entrüstet abgelehnt. Wer wären denn die 2 oder 3 von Dir erwähnten gewesen, bzw. wo lassen sich die glaubhaften Schilderungen denn nachlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben